skycamefalling
Enthusiast
- 5.185
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich meine bei meiner Bestellung stand dort DHL - Deutschland.dapeter1 schrieb:Weiss jemand mit welchen Versandunternehmen das verschickt wird?
Habe gerade mal nachgeschaut wie es bei mir damals bei dem S23U verlaufen ist.trim schrieb:Eventuell hast du es am Samstag in der Hand.
Habe im Chat nachgefragt und es wurde versichert, dass mit DHL versandt wird. Nachdem das mit dem Stornieren nun wieder funktioniert habe ich es gleich nochmal gemacht und lasse trotzdem vorsichtshalber an die Hausadresse statt Packstation liefern.Hangul schrieb:Ich meine bei meiner Bestellung stand dort DHL - Deutschland.
Dann hatte ich das richtig in Erinnerung. Ich war mir eigentlich auch recht sicher, bei meiner Bestellung gelesen zu haben, das DHL der Versender ist.ruf schrieb:Habe im Chat nachgefragt und es wurde versichert, dass mit DHL versandt wird.