Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 296 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@trim In Österreich ist es jedenfalls Stufe 3, wie es in D aussiehst weiß ich nicht 🤷
Screenshot_2025-01-23-17-38-43-47_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

• Danke
Reaktionen: trim
dapeter1 schrieb:
Weiss jemand mit welchen Versandunternehmen das verschickt wird?
Ich meine bei meiner Bestellung stand dort DHL - Deutschland.

trim schrieb:
Eventuell hast du es am Samstag in der Hand.
Habe gerade mal nachgeschaut wie es bei mir damals bei dem S23U verlaufen ist.
Kann man ja im Samsung Account nachsehen.

Damals auch direkt am Mittwoch 1.2.23 bestellt. Am 4.2.23, also Samstags war es da.

Wenn das dieses Jahr auch so läuft könnte das klappen.

• Danke
Reaktionen: qwyx und dodendorf
Glaubt ihr echt das diese Woche schon Geräte raus gehen? Ich denke diese Woche passiert nichts mehr.

@fck-andi könnte sein oder auch nicht.
Im Prinzip ist es mir egal ob es diese Woche noch oder erst nächste Woche bei mir ankommt.

Aber sind wir mal ehrlich, denke jeder freut sich wenn die Dinge die man sich gekauft hat so schnell wie möglich bei einem ankommen.

• Danke
Reaktionen: Whovian0815, cke, Vorc und 4 andere
je länger wir warten umso länger können wir uns drauf freuen. Seht es positiv 🫠

• Danke
Reaktionen: JusttryinMGH
Meine Vorhersage, das Jetblack weil Exklusivfarbe und anscheinend riesen Andrang wird das mit der Verspätung werden. Ist ja jedes Jahr eine Farbe dabei.

• Danke
Reaktionen: bizzare
Hangul schrieb:
Ich meine bei meiner Bestellung stand dort DHL - Deutschland.
Habe im Chat nachgefragt und es wurde versichert, dass mit DHL versandt wird. Nachdem das mit dem Stornieren nun wieder funktioniert habe ich es gleich nochmal gemacht 😂 und lasse trotzdem vorsichtshalber an die Hausadresse statt Packstation liefern.

Beim S24 Ultra war die Bestellung am 17 .1. und die Lieferung am 23.1.

S23 Ultra - bestellt am 1.2. Und erhalten am 7.2.

Mal gucken wies mit die S25 verläuft....

ruf schrieb:
Habe im Chat nachgefragt und es wurde versichert, dass mit DHL versandt wird.
Dann hatte ich das richtig in Erinnerung. Ich war mir eigentlich auch recht sicher, bei meiner Bestellung gelesen zu haben, das DHL der Versender ist.

Hoffen wir mal dass es schneller geht 😄 sonst werden die chat Mitarbeiter wie jedes jahr die unruhigsten Tage des Jahres haben 🤣

Anhänge

• Screenshot_20250123_193432_Samsung Shop.jpg
    Screenshot_20250123_193432_Samsung Shop.jpg
    212,6 KB · Aufrufe: 133
  • Wow
Reaktionen: Avicii89
@qwyx ich hab meines auch sofort bestellt damals und zwei Tage später war es da

• Danke
Reaktionen: qwyx
Auf die Aussagen im Chat kann man sich nicht verlassen.
Jedes Jahr fragen etliche Leute dort nach und jeder bekommt andere antworten und am Ende stimmen die Daten eh nicht.

Das schnellste was mal war, bestellt und 4 Tage nach Vorstellung in den Händen gehabt.
Das längste kurz vor offiziellen Marktstart.

Da gehört immer etwas Glück dazu.

Ich hoffe, es gibt kein Chaos wie beim 22U oder 23U. Damals haben diejenigen, die direkt am Vorbesteller-Tag bestellt hatten, das Smartphone später erhalten als diejenigen, die 2-3 Tage später bestellt haben!

• Danke
Reaktionen: EdleRatte
Ich glaube auch nicht, das Samsung bis 04.02. warten wird. Wenn alles intern passt und jeder startklar ist, werden die Geräte sicher schon früher ausgeliefert.
Ich bin jetzt kein Wirtschaftsexperte, aber was wäre das für n riesen Aufwand, intern, wenn man erst ab dem 04.02. beginnen würde, alles plötzlich auf einmal losschicken würde etc. daher glaube ich, das wenn alles passt, es schon früher losgehen wird.
Aber wann genau, kann keiner von uns sagen, sofern er nicht bei Samsung in der richtigen Position arbeitet.

Wobei es natürlich auch zu Verspätungen kommen kann...

Zuletzt bearbeitet:
@trim Das war echt der Knaller damals. Ich habe über vier Wochen gewartet, während andere das identische Gerät direkt nach zwei Tagen hatten. Samsung scheint das nach wie vor im Zufallsprinzip abzuwickeln. Keine Ahnung, warum ich mir das jedes Jahr erneut antue. :huh:

• Danke
Reaktionen: trim
Das ist gefühlt seit Jahren so, wer als erstes bestellt, bekommt als letztes 😅

• Haha
Reaktionen: Avicii89
@trim Also meine schlimmste Erfahrung war das S22U mit knapp 2 Monaten Lieferzeit. Beim S23U hatte ich extremes Glück und es wurde bereits einen Tag später verschickt :D-old Rückwirkend betrachtet war die Wartezeit aber eigentlich immer das spannendste weil man jeden Tag etwas neues im Forum/Internet zu lesen hatte bzw. Videos auf YouTube. Der Hype verflog nach der Lieferung immer vergleichsweise schnell :D-old

• Danke
Reaktionen: MueCh, trim und Avicii89
Weiß jemand ob der Samsung Members Code kombinierbar ist mir SMART10, PAYPAL100 und NEW10? Ich trottel hab vergessen den einzulösen😃

@tobist3 Es ging nur ein 10% Gutschein im Warenkorb, hast also nichts falsch gemacht