Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

  • 3.286 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

  • 1 - Bestellung eingegangen

    Stimmen: 6 1,4%
  • 2 - Zahlung erhalten

    Stimmen: 6 1,4%
  • 3 - In Vorbereitung

    Stimmen: 35 8,2%
  • 4 - In Bearbeitung

    Stimmen: 351 81,8%
  • 5 - In Zustellung

    Stimmen: 6 1,4%
  • 6 - Zugestellt

    Stimmen: 9 2,1%
  • Storniert

    Stimmen: 16 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    429
Bei mir stande zuerst 4.2 da dann 28.1 und jetzt 3.2
 
@britenmama1982 ...also noch 75 andere um genau zu sein 😂
 
  • Haha
Reaktionen: vtg69
@mystery007 bei mir genau so
 
@vtg69 dito, bei mir auch das gleiche, Jetblack am 22.01. bestellt und Versand dauerhaft auf 04.02.
 
  • Danke
Reaktionen: vtg69
Wo habt ihr alle so bestellt?
 
@Noniko Direkt bei Samsung Online
 
  • Danke
Reaktionen: Noniko
Haben wir jetzt 1! Der angeblich morgen sein Gerät bekommen soll? 🤔
 
Geht bei Jetblack nur da
 
@fck-andi ich glaub noch keiner
 
Letztes Jahr habe ich die Versandmail für das S24 Ultra von DHL um 3 Uhr morgens erhalten! Also wird sicher heute Nacht noch ein Wunder geschehen! :D
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, s1mPeL, Mehdi0507 und eine weitere Person
Also ich bin jetzt aif Status 4 "in Bearbeitung" mit Lieferung bis 07.02. Allerdings auch erst heute Nachmittag um 14:40 Uhr bestellt (S25U 512GB Silverblue)
 
  • Danke
Reaktionen: Mouro und iamnotkurtcobain
Letztes Jahr konnte ich mein Handy 3 Tage vorher im mediamarkt abholen vor Release
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wir warten hier alle und im Media Markt liegt es rum zum testen. Samsung lässt sich feiern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach abwarten. Bei mir steht vorraussuchtliche Lieferung bis 03.02 2025
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Aminator und Noniko
@britenmama1982 nein das ist bei einer Bestellung bei mir auch so.
 
@Elephant2892

Tatsächlich steht in meiner Bestellung "in Bearbeitung" und der Bot sagt mir "Versand in Vorbereitung" ob das jetzt gleiche meint, keine Ahnung 😅
 

Anhänge

  • Screenshot_20250127_211752_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20250127_211752_Samsung Internet.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 160
Kann ja auch sein, dass einige Pakete schon verschickt wurden, das System die Versandmail bzw. die Aktualisierung im System noch nicht an die App übertragen hat. Just saying :)
 
@xFreezy01 kann natürlich sein, aber wird wahrscheinlich nicht so sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Noniko
Ich denke, das kann durchaus sein. Stell dir vor, es werden tausende Pakete verschickt und das System muss gleichzeitig tausend Mails und Aktualisierungen vornehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mehdi0507
🤣 Das ist Wunschdenken 😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Noniko und Hangul
MrProdigy schrieb:
@Elephant2892

Tatsächlich steht in meiner Bestellung "in Bearbeitung" und der Bot sagt mir "Versand in Vorbereitung" ob das jetzt gleiche meint, keine Ahnung 😅
Habe ich eben auch mal abgefragt , ist bei mir auch so,Versand in Vorbereitung
 
  • Danke
Reaktionen: MrProdigy

Ähnliche Themen

S
Antworten
117
Aufrufe
5.294
campino28
campino28
1
Antworten
2
Aufrufe
805
SgtChrischi
SgtChrischi
schattenparka
Antworten
28
Aufrufe
783
schattenparka
schattenparka
Zurück
Oben Unten