faith2504
Fortgeschrittenes Mitglied
- 41
@SNeumann hat sich der Status im Shop bei dir verändert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ach was, es ist der schönste Thread des ganzen Jahres. Den muss man auskosten, bis zur letzten Minute.RB80 schrieb:Ihr müsst euch da nicht alle so reinsteigern.
Das ist auch der Grund warum ich jedes Jahr bestelle, wenn es da ist schicke ich es einfach zurück. Die Geile Zeit ist dann hier eh vorbeis1mPeL schrieb:Ich muss sagen, der Thread hier ist echtes Comedygold. Muss sehr viel lachen. Schön wie ungeduldig die Meisten hier hier sind. Ich kann es nachempfinden. Die Vorfreude überwiegt aber.
Viel Glück euch allen.
Der Akku Thread kommt als nächstes. Das Ding läuft noch keine 2 Tage aber der Akku ist wie jedes Jahr total Scheiße....jede WetteHangul schrieb:Ach was, es ist der schönste Thread des ganzen Jahres. Den muss man auskosten, bis zur letzten Minute.
Die "anderen" Threads kommen und die sind dann vermutlich weniger erbaulich.
Lasst uns die Vorfreude auskosten, das ist doch wunderbar.
Ja, da wird man sehr ambivalent. Was ist einem lieber: Der Thread - oder ein S25 Ultra.s1mPeL schrieb:Je länger es dauert, desto mehr hab ich meinen Spaß noch hier im Thread - ich bin also zwiegespalten ob ich will dass es schnellstmöglich eintrifft, oder sich doch noch etwas verzögert. Hahaha