Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 2.515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 7 1,8%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 5 1,3%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 38 9,6%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 320 80,8%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 4 1,0%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 7 1,8%
  • Storniert

Stimmen: 15 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    396
@SNeumann hat sich der Status im Shop bei dir verändert?

Ich muss sagen, der Thread hier ist echtes Comedygold. Muss sehr viel lachen. Schön wie ungeduldig die Meisten hier hier sind. Ich kann es nachempfinden. Die Vorfreude überwiegt aber. :laugh:
Viel Glück euch allen.

• Danke
Reaktionen: Daichink, MG500, gallibalboa und eine weitere Person
RB80 schrieb:
Ihr müsst euch da nicht alle so reinsteigern.
Ach was, es ist der schönste Thread des ganzen Jahres. Den muss man auskosten, bis zur letzten Minute.
Die "anderen" Threads kommen und die sind dann vermutlich weniger erbaulich. 🙈
Lasst uns die Vorfreude auskosten, das ist doch wunderbar.

• Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Daichink, Pottblitz, Hermes und 6 andere
Ich lese gerade bei MyDealz, dass wohl einige Paypal Bestellungen storniert wurden. Ist das schon jemandem hier passiert?

@Hangul damit hast Du definitiv recht.
Man merkt hier deutlich die Vorfreude, die Ungeduld, die Hoffnung auf schnellen Versand usw.
Definitiv der schönste Thread im Forum

• Danke
Reaktionen: hakenhand1982, Daichink, Guddio und 2 andere
Nebenbei mal wieder etwas konstruktives zum Abend.

Aktuell bei mir:

Lieferung bis voraussichtlich 03.02.2025
DHL Paket​

• Danke
Reaktionen: Daichink, Julyy Blue und Ahzoka
s1mPeL schrieb:
Ich muss sagen, der Thread hier ist echtes Comedygold. Muss sehr viel lachen. Schön wie ungeduldig die Meisten hier hier sind. Ich kann es nachempfinden. Die Vorfreude überwiegt aber. :laugh:
Viel Glück euch allen.
Das ist auch der Grund warum ich jedes Jahr bestelle, wenn es da ist schicke ich es einfach zurück. Die Geile Zeit ist dann hier eh vorbei:1f602:

• Haha
Reaktionen: Mouro, wat_neues, Julyy Blue und 3 andere
Heute auf Stufe 4 geändert mit Lieferung 07.02.25! Habe heute neu bestellt weil ich mich doch noch dazu entschlossen habe die Watch 7 zu bestellen! Habe das S25 Ultra in Titanium Black / 1 TB!
Vorher hatte ich das gleiche in Titanium Jet Black aber!

@RB80 Korrekt, sehe ich auch so. Nachdem ich heute morgen gelesen habe, dass die Organisation, die mir meine Kater vermittelt hat, in ernsten finanziellen Schwierigkeiten ist, hat mir das den Blick auf die elementaren Dinge wieder zu recht gerückt und habe erst mal einen zugegeben kleineneren Teil des S25er Preises gespendet 🫤

• Danke
  • Freude
Reaktionen: nilan, Mouro und Daichink
S25U Titanium Black 512gb

Am 23.01 mit Telekom Vertrag, Ladeadapter und Otterbox React Case bestellt.

Gerade kam die DHL-Mail, dass das Paket morgen kommt :)

• Danke
Reaktionen: Mouro, Guddio, RB80 und 3 andere
Hangul schrieb:
Ach was, es ist der schönste Thread des ganzen Jahres. Den muss man auskosten, bis zur letzten Minute.
Die "anderen" Threads kommen und die sind dann vermutlich weniger erbaulich. 🙈
Lasst uns die Vorfreude auskosten, das ist doch wunderbar.
Der Akku Thread kommt als nächstes. Das Ding läuft noch keine 2 Tage aber der Akku ist wie jedes Jahr total Scheiße....jede Wette:1f602:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Mouro, hakenhand1982, Pottblitz und 7 andere
@IljaK Da freue ich mich sehr für dich... (Zähne sind bis zum Anschlag zerknirscht)

• Haha
Reaktionen: Rintenfinten, RB80 und Ahzoka
Da ich den Rest der Woche nicht unbedingt aus dem Haus muss, darf das Gute jetzt gern eintrudeln. Mittwoch wäre schön da hab ich son klassisches ne Email hätte es auch getan Meeting wo man die Zeit parallel sinnvoll nutzen könnte🤣

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue und s1mPeL
Samsung ist wie ein Ü-Ei
Spiel - Spaß - Spannung = Samsung

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Mehdi0507 und s1mPeL
Bei mir hat sich auch gerade etwas am Status geändert - hatte am Tag des Releases ja S25U 1TB Jetblack bestellt + Spigen Capella Case, am 24. dann den Galaxy Ring noch nachbestellt. Ring und S25U stehen auf 03.02. voraussichtliche Zustellung - Case jedoch voraussichtlich versendet ab 04.02. - Bin mal gespannt wien Flitzeboooochen wies dann wirklich kommen wird.

Je länger es dauert, desto mehr hab ich meinen Spaß noch hier im Thread - ich bin also zwiegespalten ob ich will dass es schnellstmöglich eintrifft, oder sich doch noch etwas verzögert. Hahaha :D

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Julyy Blue
@S25-Ultra-Waiter wäre tatsächlich super, wenn ich nicht morgen ab 7 Uhr für eine Woche weg wäre... Glaube kaum, dass DHL mich vorher erwischt :D

Habe ich am 24.1 schon bekommen.

Anhänge

• Screenshot_20250127_183848_edit_423533604370267.jpg
    Screenshot_20250127_183848_edit_423533604370267.jpg
    59 KB · Aufrufe: 271
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: ikkyo, Hangul und iamnotkurtcobain
@Noniko

Dann bekommst du es bestimmt morgen

s1mPeL schrieb:
Je länger es dauert, desto mehr hab ich meinen Spaß noch hier im Thread - ich bin also zwiegespalten ob ich will dass es schnellstmöglich eintrifft, oder sich doch noch etwas verzögert. Hahaha :D
Ja, da wird man sehr ambivalent. Was ist einem lieber: Der Thread - oder ein S25 Ultra. 🤔

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink und s1mPeL
@IljaK Puh, ja dann bin ich ja beruhigt 😉

• Danke
Reaktionen: IljaK