fearomoon
Stamm-User
- 299
@bootmanager nein bei mir ist bis 3.2. Bei jetblack 512
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ist Dir überhaupt ansatzweise bewußt, was Du mit einer solchen Aussage bewirkst?Noniko schrieb:Samsung beginnt mit dem Versand erst ab 4.2 früher passiert da nix.
Und das weißt du woher?Noniko schrieb:Samsung beginnt mit dem Versand erst ab 4.2 früher passiert da nix.
Kiel holen, steinigen, Hexer verbrennen den KollegenHangul schrieb:Ist Dir überhaupt ansatzweise bewußt, was Du mit einer solchen Aussage bewirkst?
Da auch schon, meine Güte, wohin wird uns das noch führen.ruf schrieb:Ja 04.02. Ich hab's im Urin...
Die Katze wars! Wie immer xDBig_Balls schrieb:Wir bringt ihr eurer IT bei das ihr eine neue F5 Taste braucht......Frage für einen freund...
Ich glaube die Kosten trägt Apple.ruf schrieb:@Hangul Bis ich das Ding, also das Smartphone, in der Hand halte...bin ich reif ne Reha zu beantragen.....
Nein, wie denn, kommen wir ja jetzt schon nicht mehr.RB80 schrieb:.....wie der ein oder andere wohl reagiert wenn wirklich ne ernsthaft wichtige Nachricht bei euch eintrifft... kommt ihr dann überhaupt noch klar ?
Hast du nur das S25U bestellt oder auch Zubehör ?SNeumann schrieb:in der DHL App Vorbereitung für den Weitertransport......(Neuwied) Kommt also tatsächlich morgen S25 Ultra Titanium Silverblue 1TB,