Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 6.445 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 0,9%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 31 5,4%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 77 13,4%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 118 20,5%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 322 56,0%
  • Storniert

Stimmen: 19 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    575
nosignal schrieb:
Bei den Tumulten hier könnte Samsung auch eine Abholstation/Geschäft errichten wo die ganz ungeduldigen sich ihr S25 abholen können.
Wäre zu teuer.
Die Parkplätze, Absperrungen, Ordner, Sicherheitskräfte, Secret Service, Straßen müssten gesperrt werden, Presseabteilungen etc... Nein, das wäre viel zu teuer. :1f606:

... und ich muss gestehen, dass ich es mir auch bestellt habe. 🫣

Bin dem Teil sehr kritisch gegnüber aufgestellt, und gespannt wie es gegen mein S23 Ultra performt. Am Ende des Tages kommt für mich dann doch immer nur Apple oder Samsung in frage.

Für Nachtaufnahmen, Kunstlicht, oder bewegende Objekt nehm' ich halt das iPhone.

Der Deal war einfach zu verlockend.

• Danke
Reaktionen: Daichink, Hangul und Ahzoka
Ich hatte letztes Jahr während des Events bestellt und das Gerät wurde 6 Tage danach verschickt. Also wirds morgen losgehen :1f61c:

• Danke
  • Freude
Reaktionen: larryleo1009, Daichink, new_waver und eine weitere Person
@UriGeller find ich interessant. Als ich mir damals das S23U vorbestellt habe, kam es 2 Tage später schon an. Ich hab gedacht, dass ist wohl der Usus bei Samsung, aber scheinbar hatte ich damals nur glück?

• Danke
Reaktionen: Daichink und Ahzoka
Ist das bei Apple nicht so, dass die Leute vor den Apple Stores campieren, um als einer der Ersten das neue iPhone in den Händen zu halten? Das würde auch bei Samsung funktionieren.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: cschneider71, s1mPeL, Guddio und 3 andere
Also ich will meins am Freitag geliefert bekommen, da wäre ich nämlich anwesend, um es in Empfang zu nehmen, wegduck😅

@nosignal
glaube ich auch xD
wäre dann aber nichts für mich.

@TarikS25U war bei mir genauso. Beim Event bestellt und zwei Tage später war es da.

• Danke
Reaktionen: TarikS25U und Daichink
@nosignal War früher mal richtig wild wo man dann Leute hatte, die 2-3 Tage davor schon kampiert hatten. Hab das ganze auch ein mal (war zu dem Zeiptunkt sogar bei Apple angestellt) am Jungfernstieg mal ne Nacht mit in der Schlange gestanden, war schon mal ein interessantes Erlebnis. Aber seit Corona ist eher Vorbestellen und dann mit Zeitfenster abholen kommen das ding bei Apple.

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Daichink und nosignal
Ein Hallo in die Runde, ich hab mein S25U mit einer Vertragsverlängerung bei der Telekom bestellt.
Bisher hab ich immer das Gerät im besten Fall 3 Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart bekommen.
Also denke ich diesmal irgendwann nächste Woche wird es bei mir eintrudeln. :D
Allen noch eine schöne Vorfreude auf unsere neuen Handys :1f607:

• Danke
Reaktionen: ikkyo und Daichink
Mein Clear Case ist eben auf Lieferung bis 29.1. gesprungen. Dann geht das morgen mit den ersten Handys raus.
Leider verharrt das 1TB Jetblack bei 'In Vorbereitung' obwohl es im Anschluss des Events bestellt wurde. Der Platinum Kundenstatus im Shop bietet hier also keinen Vorteil - schade :D

• Wow
Reaktionen: Julyy Blue
Moinsen…wer hat schon Lieferungen erhalten….also Hüllen usw. :1f605: … Geräte scheinen ja noch net unterwegs zu sein…:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20250127_160844_Instagram.jpg

Offensichtlich.... bei dem Liefer Krimi den Samsung hier abliefert.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Mouro, Hangul, steuerboy und 2 andere
Und plötzlich steht der DHL Bote vor der Tür und fährt weiter weil keiner da….und jeder steht im Türrahmen und zittert (vor Aufregung)….

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue
Am 23.01.25 9:50uhr bestellt, immer noch in Vorbereitung und kann noch stornieren

S25 Ultra 512GB Jetblack

• Danke
Reaktionen: bootmanager, Lebkoungcityboy, Kenixa und eine weitere Person
@Stefanx87 das ist krass, dachte das wäre nur bei mir so (25.01.) bestellt, was für ein Lieferdatum steht dann bei dir?

@Stefanx87 87

ich habe am 22.1 bestellt, aber bei mir steht genau das gleiche :1f606: wenn ich bei Kleinanzeigen das gleichen für den Preis bekomme, dann hole ich mir es dort

• Danke
Reaktionen: Daichink
Wer hat denn da in Zustellung gewählt bei der Umfrage

War grad im Media Markt und hatte das S25 Ultra in der Hand. Einfach nur genial wie leicht es verglichen mit dem S24 Ultra anmutet. Liegt auch super in der Hand dank der neuen Designsprache. OneUi 7 ist auch erfrischend. Da können wir uns echt freuen wenn es kommt :1f44d:

• Danke
  • Freude
Reaktionen: gallibalboa, Obelix65, mavvy und 10 andere
@gallibalboa

Voraussicht 04.02.25

Wenn man jetzt jetblack bestellt, steht da 28.02.25 Versand 😅

• Danke
Reaktionen: Daichink