Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 2.512 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 7 1,8%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 5 1,3%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 39 9,9%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 318 80,5%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 4 1,0%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 7 1,8%
  • Storniert

Stimmen: 15 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    395
Na dann. Ab jetzt jede Nacht alle 2 Stunden den Wecker stellen und schauen ;-)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: gallibalboa, larryleo1009, 1110473 und 5 andere
@Rintenfinten ich werde mir dann mal für 2 Uhr heute Nacht den Wecker stellen und berichten :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten und Daichink
Ich sehe gerade Menschen vor mir, mit geschwollen Augen, müde und mit schwankendem Gang, wie sie versuchen den Samsung Status zu beobachten, die Augen starr für den Bildschirm gerichtet, krampfhaft die Augenlider offenhaltend.

Diese Woche verändert alles. 🫣

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Mouro, Rintenfinten, loopi und 7 andere
@Hangul diese Woche gehen viele Tastaturen kaputt wenn die Leute ununterbrochen auf ihre F5 Tasten hauen.

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue
@Hangul Als nächstes kommen die Tränen der Freude oder der Trauer und Verzweiflung dazu :crying:

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue und Hangul
So ich hab dann jetzt auch mal mein S25 Ultra 512GB in Silverblue fur 539,10 € vorbestellt (Trade In S24U 256GB). Zum Glück hat der Vorbestellcode heute noch funktioniert 😅🫠

• Danke
Reaktionen: Daichink
Mein clear Case, welches bisher nur auf Vorbereitung stand, ist jetzt in Bearbeitung aber immernoch Versand ab 04.02.. Beim Rest hat sich nichts getan.

Es tut sich also irgendwas. Ich denke es dauert nicht mehr lange bis die DHL Ankündigungen raus gehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, UriGeller und Minga19
Ich habe gestern mein Flip 6 gut verkauft. Das hatte ich jetzt 3 Monate. War besser als ich dachte, ich hatte aber immer ein Note oder Ultra. Ich muss jetzt die Tage mit meiner Watch 7 Ultra klar kommen, die sich gut schlägt. Habe noch ein altes Handy, das geht in Trade und auch keine Lust zum nochmal einrichten. Hatte ich auch noch nie, Handy vorher schon verkauft und jetzt ohne Handy. Für zuhause habe ich mein Tab S9. Versand hat Samsung auf den 03.02. geändert. Ich hoffe, Sa es nicht so lange dauert.

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
@nilan gleiches bei mir !

• Danke
Reaktionen: nilan
@jan.lamp ich hatte heute einen 150€ Gutschein bekommen. Leider funktionieren aber meine anderen Gutschein-Code nicht mehr, so dass mir eine Neubestellung nichts bringt. Konnt mein Ultra mit alles Gutscheinen um 539€ drücken und gebe nur ein altes, defektes Handy in Trade, wegen den 100€. Den Preis schaffe ich jetzt nicht mehr.

@Poly Den 150€ hatte ich auch noch, der sollte allerdings gestern ablaufen. Zum Glück ging der noch und die NEW10 gehen ja zum Glück auch noch. Und ohne die und das Trade in hätte ich das wohl nicht gemacht. Aber zu dem Kurs mit doppeltem Speicher musste ich zuschlagen 😅

Alle gedanklich gerade so 😂 20250127_150218.jpg

• Haha
Reaktionen: Flauschball, Daichink, Mouro und 9 andere
@fck-andi

Anhänge

• Screenshot_20250127_150458_Mematic.jpg
    Screenshot_20250127_150458_Mematic.jpg
    268,8 KB · Aufrufe: 90
  • Haha
Reaktionen: Daichink, fck-andi, Ahzoka und eine weitere Person
Bei den Tumulten hier könnte Samsung auch eine Abholstation/Geschäft errichten wo die ganz ungeduldigen sich ihr S25 abholen können.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Rintenfinten, JusttryinMGH, Julyy Blue und 3 andere
ich Wette das heute Nacht bzw. morgen Früh gar nichts passiert, wer hält dagegen? :1f605:

• Danke
Reaktionen: Daichink
@nosignal
Da würde der Krieg ausbrechen...

Ich erwarte das ich im Laufe meiner Schicht gleich eine Versandmitteilung bekomme und dann morgen vor meiner Schicht das Handy bei mir ankommt.
Dann habe ich noch Zeit mich krank zu melden :1f602:
Nein nein war nur Spaß.
Aber eine Versandmitteilung heute noch würde mich trotzdem freuen.

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue und larryleo1009
@nosignal da würde ich definitiv kein Verkäufer sein wollen 🤣

• Danke
Reaktionen: Hangul
Wir bringt ihr eurer IT bei das ihr eine neue F5 Taste braucht......Frage für einen freund... :]

• Haha
Reaktionen: larryleo1009, Rintenfinten und faith2504