Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 3.013 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 7 1,7%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 6 1,4%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 38 9,0%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 341 80,8%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 6 1,4%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 8 1,9%
  • Storniert

Stimmen: 16 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    422
- Titanium Jetblack 512GB
Bestellt am: 23.01.2025 um 12:30 Uhr
In Vorbereitung - Versand ab: 04.02.2025
- Rugged Case
In Vorbereitung - Versand ab: 04.02.2025
- Anti-Reflex Folie
In Bearbeitung - Von 04.02.2025 auf den 28.01.2025 und nun auf 03.02.2025

AOK schrieb:
Zugestellt ist es bei einem auch schon.

Ich glaube, dass hier Späßchen bei der Abstimmung betrieben werden.
Habe ich auch gesehen, ist sicher ein Späßchen. ;)
Könnte aber einige traumatisierten.

Gerade ich dieser Woche, wo die Nerven bei vielen "blank" liegen und man schnappatmend den Sendungsstatus bei Samsung verfolgt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SkyraNova
kai84m schrieb:
In der DHL App kann man in der Regel digital die Annahme verweigern.
Digital die Annahme zu verweigern ist auch mein Plan, da ich gestern spontan kurz vor Torschluss Jet Black 1 TB bestellt habe und somit das Jade Green 512 GB Samsung behalten kann. Ca. 100 € Mehrpreis. Zum Glück ging die gleiche IMEI des S24U ein zweites Mal durch. 👍😎

• Danke
Reaktionen: kai84m
Also springen am Ende alle nach einer gewissen Zeit auf 3.2 oder später bei manchen Jetblack.
Bin gespannt wann die ersten DHL Meldungen kommen.

War doch klar das heute nichts passiert. Denke ab Donnerstag oder Freitag frühstens.

• Danke
Reaktionen: soul
Letztes Mal kam die Versandmitteilung gegen 15:30 Uhr. Bin gespannt wie es dieses Mal ist.

• Danke
Reaktionen: Mehdi0507, loopi und Teckler
Bei mir ist jetzt auch der Abbrechen/Storno Button weg, da meine mitbestellte Hülle nun auch in Bearbeitung ist. Also vergessen haben sie mich schon mal nicht. :1f605:
Voraussichtlicher Liefertermin für mein S25 Ultra 512GB Jetblack ist nach wie vor der 03.02.
Also wenn es so wirklich dann auch sein sollte, dann bin ich zufrieden....
Habe mir mal den Spaß gemacht und meine vorherigen Ultra Bestellungen verglichen.
S22 Ultra Lieferung nach 6 Wochen :1f633:
S23 Ultra Lieferung nach 6 Tagen :1f607:
S24 Ultra Lieferung nach 2 Wochen

• Danke
Reaktionen: larryleo1009 und Daichink
@Minga19 Wann hast du denn bestellt? Bei mir steht für Jetblack 512GB, der 21.02. als voraussichtlicher Termin....

RoNNoS schrieb:
War doch klar das heute nichts passiert. Denke ab Donnerstag oder Freitag frühstens.
Der Tag hat noch paar Stunden mehr. In der Zeit kann noch viel passieren ;)

• Danke
Reaktionen: JPL7
Ich denke hier wird heute nichts kommen, aber ich drück euch allen die Daumen :D Tippe mal auf Versand diese Woche Do. oder Fr. - aber wer weiß ...

Bei mir nun auch der 03.02., Titanium Whitesilver 512GB.
Sind wir mal gespannt, aber meine Hoffnung für eine Lieferung diese Woche ist auch sehr hoch ;).
Kann's kaum erwarten, mein S22U ist mir vor 10 Monaten kaputt gegangen, eigene Dummheit, und seitdem renne ich mit einem Poco X6 Pro rum.
Für 300 Euro Performance technisch wirklich ein geiles Gerät, aber auf eine gute Kamera freue ich mich endlich mal wieder!

• Danke
Reaktionen: larryleo1009
Bei mir steht da auch nicht, wie hier schon gelesen, etwas von einem "voraussichtlichen Liefertermin" oder einem "Versandtermin".

Bei mir steht da genau: "Lieferung bis voraussichtlich 03.02.2025". Wenn ich das jetzt mal sehr optimistisch deute, könnte mein S25U demnach auch heute oder morgen ankommen und Samsung hätte keinen falsche Aussage getätigt... ;):1f602:

Zuletzt bearbeitet:
@cabat5353 Am 23.01. um 09.40 Uhr

Versandmitteilungen und Nummern kamen in den letzten Jahren immer erst ab abends bis kurz nach 21 Uhr.
Von daher ist hier noch ordentlich Luft.

• Danke
Reaktionen: dodendorf, Julyy Blue und Minga19
@every17 Naja, die ersten kamen immer schon gegen Nachmittag.

• Danke
Reaktionen: Avicii89 und iamnotkurtcobain
@Rintenfinten Ja korrekt. So steht es bei mir auch "Lieferung bis voraussichtlich 03.02.2025"
Aber Du meinst s25 Ultra und nicht S24 ;) :1f602:

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Hm.....meine nie.
Dhl immer erst spät und von Damsung manchmal erst am Zustellungstag.
Mann erinnere sich an meine Worte:
Was Samsung Onlineshop nicht kann, ist Logistik

letztes Jahr bei Vorbestellungen kamen die Paketankündigungen von DHL sogar nachts um 02:00 Uhr.
Bei mir kam die Paketankündigung von DHL für s24 Ultra auch so gegen 01:00 Uhr morgens.

• Danke
Reaktionen: Mehdi0507 und EdleRatte
@Rintenfinten
Bei "Lieferung bis voraussichtlich" und Status "4 - In Bearbeitung" stehen die Chancen doch sehr gut für einen Versand irgendwann in dieser Woche.

Das nächste ist dann vermutlich "Lieferung voraussichtlich am" und dann haste bestimmt auch eine IMEI in deiner Bestellübersicht stehen? Wäre interessant, das auch zu beobachten...

... also wir lernen hier weiter das Samsung Versandsystem zu analysieren für 2026 wenns wieder neu losgeht :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Mehdi0507, larryleo1009, Minga19 und eine weitere Person
Um euch besonders verrückt zu machen habe ich noch eine Erfahrung vom S24U für euch. Dort haben viele inkl. mir die Paketankündigung um 01:30 Uhr nachts bekommen (war ebenfalls eine Nacht von Montag auf Dienstag) :D-old

• Danke
Reaktionen: Mehdi0507 und Lonely_Boz