PM28
Dauer-User
- 685
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
seit ich in diesem thread unterwegs bin ist das Wort einfach für mich ein fremdwortmavvy schrieb:Also das mit dem Datum ist doch ganz einfach.
Die beiden Punkte müsstest du tauschen, dann passt's. IdR bekommt man erst die Benachrichtigung von DHL und irgendwann viel später mal die Mail von Samsungmavvy schrieb:- dann erhält man eine E-Mail von Samsung "Deine Produkte sind auf dem Weg"
- DHL sendet ihre Benachrichtigung dann ebenfalls irgendwann
Was hast du denn gemacht, dass die dir 5 € für den Versand berechnen? Es gab bei mir gar keine Expressoption bei der Bestellung, nur den kostenlosen Standard-DHL-Versand.PM28 schrieb:Jetzt in Bearbeitung
Mir auch...aber bei den Preisen ist es leider doch arbeiten geworden....Sparky81 schrieb:@mavvy
Schlafen wäre mir lieber
In der DHL App kann man in der Regel digital die Annahme verweigern.Vorc schrieb:Die Bestellung lässt sich leider nicht mehr stornieren also werde ich mal schauen ob es eventuell eine Hülle gibt wo die Kanten etwas abgerundet und nicht so flach sind. Dann würde es wieder passen