Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 2.512 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 7 1,8%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 5 1,3%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 39 9,9%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 318 80,5%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 4 1,0%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 7 1,8%
  • Storniert

Stimmen: 15 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    395
@Minga19 Aber das auch nicht ganz. Die Geräte kommen offiziell am 7.02. raus, das ist vier Tage später.

• Danke
Reaktionen: smacksmash
Ich würde mich darauf erfahrungsgemäß nicht verlassen. Ein Support, der einer offiziellen Unternehmenskommunikation unterliegt, wird sicher auch immer offizielle Termine äußern. Dass die Logistik anders arbeitet, anders arbeiten muss, steht auf einem anderen Zettel.

• Danke
Reaktionen: Daichink
@TarikS25U ich meine wenn bei Vorbestellungen am 31.01. versendet würde ;)

• Danke
Reaktionen: TarikS25U
AOK schrieb:
Der zuverlässig Samsung Support bestätigt, dass dieses Jahr keine Geräte vorzeitig versendet werden.

Versand der Geräte beginnt am 31.01.
Auf den Support Chat gebe ich nichts , zu mir sagte man eben ab 4.02 beginnt der Versand, zu einem Freund der 15 min nach mir anfragte , sagte man ab dem 6.02 😅

Zuletzt bearbeitet:
Ich war gerade im Mediamarkt und habe mir die neue Serie angeschaut. Das blaue S25 Plus sieht wirklich klasse aus und gefällt mir um längen besser als das Ultra.
So folgendes, ich habe mir seit dem Galaxy S1 so ziemlich jedes Samsung Handy gekauft inklusive der Note Reihen. Nach uns dann der Exynos aufgebunden wurde bin ich ins Applelager rüber und hatte mir das 14 Pro Max gekauft. Das war so scharfkantig und und unhandlich das ich nach einem Jahr sofort wieder zu Samsung zurückgekommen bin.
Das S25 Ultra ist so scharfkantig und liegt so dermaßen beschissen in der Hand das ich nachher meine Bestellung stornieren werde. Ich bin wirklich schockiert und enttäuscht und verstehe nicht wie man so ein handliches Design wie beim S24 Ultra so verschandeln muss. Es fühlt sich 1:1 wie das Iphone 14 Pro Max an wenn nicht noch nen ticken schlechter. Das mag vielleicht Geschmackssache sein aber ich bin da raus. Echt schade

Edit: Leider zu spät zum stornieren, den Button müsste man in der Bestellung sehen oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: krns und Harald01

Anhänge

• Fake.jpg
    Fake.jpg
    173 KB · Aufrufe: 240
Zuletzt bearbeitet:
tma schrieb:
Gestern Abend bestellt,
S25 Ultra Titanium Grey 1 TB steht auf 'in Bearbeitung ' und

Lieferung bis voraussichtlich 28.01.2025

DHL Paket

Steht heute tatsächlich auf

Lieferung bis voraussichtlich 03.02.2025​

DHL Paket​

The same as every Year:1f602:, was anders hätte mich auch gewundert...

Zuletzt bearbeitet:
Vorc schrieb:
Ich war gerade im Mediamarkt und habe mir die neue Serie angeschaut. Das blaue S25 Plus sieht wirklich klasse aus und gefällt mir um längen besser als das Ultra.
So folgendes, ich habe mir seit dem Galaxy S1 so ziemlich jedes Samsung Handy gekauft inklusive der Note Reihen. Nach uns dann der Exynos aufgebunden wurde bin ich ins Applelager rüber und hatte mir das 14 Pro Max gekauft. Das war so scharfkantig und und unhandlich das ich nach einem Jahr sofort wieder zu Samsung zurückgekommen bin.
Das S25 Ultra ist so scharfkantig und liegt so dermaßen beschissen in der Hand das ich nachher meine Bestellung stornieren werde. Ich bin wirklich schockiert und enttäuscht und verstehe nicht wie man so ein handliches Design wie beim S24 Ultra so verschandeln muss. Es fühlt sich 1:1 wie das Iphone 14 Pro Max an wenn nicht noch nen ticken schlechter. Das mag vielleicht Geschmackssache sein aber ich bin da raus. Echt schade

Edit: Leider zu spät zum stornieren, den Button müsste man in der Bestellung sehen oder?

Die Befürchtung der scharfen Kanten habe ich auch. Allerdings reden alle Youtuber anders. Angeblich liegt es toll in der Hand, sogar besser als das S24U. Eventuell hast Du ein Vorführmodell der Vorserie erwischt beim MM?

Ich werde meine Bestellung daher nicht stornieren. Und wenn mich eine mögliche Scharfkantigkeit doch stören sollte, naja, mein Ultra wird sowieso 99,9% der Zeit in einer Hülle sein ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Harald01, larryleo1009, bootmanager und eine weitere Person
Der Rahmen ist wirklich sehr kantig, hatte es am Samstag in den Fingern. Wird man sehen wie das ist wenn man es länger in der Hand hält. Für alle mit Hülle eh egal.

• Danke
Reaktionen: larryleo1009, Julyy Blue und Rintenfinten
@Rintenfinten Ne das liegt ganz sicher an der Ziegelsteinform. Die Kante oben am Display ist schon scharf wenn man drüber streicht aber ich meine die Form an sich. Beim S24 Ultra sind die Ränder etwas abgerundet und ich finde das liegt super in der Hand :1f610:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
@Vorc mich störte beim S24U eher die Ecke unten links/rechts, die man spürt, wenn man das Gerät in der Hand hat, daher wurde es beim S22/S23/S24 ein Plus-Gerät.

Runde Seiten und gerader Boden passt physikalisch einfach nicht in mein Auge (und Handfläche). Daher bin ich sehr aufs S25U gespannt, das diese eckige Kante der Plus-Version angeglichen hat.

• Danke
Reaktionen: bizzare und Daichink
Habe gestern noch am späten Abend das S25U in Titanium Whitesilver 1TB bestellt.

Status: In Vorbereitung, voraussichtlicher Versand ab 04.02.

Nach den Erfahrungen hier, dass Samsung früher teils deutlich schneller geliefert hat, bin ich gespannt, ob ich auch Glück habe. Falls nicht, auch egal.

• Danke
Reaktionen: Daichink
@Rintenfinten das ist wohl echt Geschmackssache - also ich fand das S24 Ultra unhandlich, das S23 Ultra angenehm und das S25 Ultra klasse ( im MediaMarkt und Saturn vor Ort ausprobiert)

• Danke
Reaktionen: spezii, bizzare, Minga19 und 2 andere
@Vorc Es ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich Wahrnehmungen sein können. Für mich war Apple mit dieser Bauweise immer unangefochtener Spitzenreiter in Sachen Design, nur konnte ich mich aufgrund der Geschlossenheit von iOS nie zu einem Kauf durchrigen. Ich war so froh über Samsungs Entscheidung, das S25 Ultra jetzt auch so zu gestalten.

Und ja...auch bei mir ist das Datum jetzt bei Titanium Black 1TB vom 28.01. auf den 03.02. gesprungen. :1f610:

• Danke
Reaktionen: Vorc, mavvy, Daichink und eine weitere Person
Grade mit 1&1 geschrieben da ich ab dem 5.2 bestellen kann ist alles ok. Die versenden erst ab dem 6.2

• Danke
Reaktionen: anettchen, Daichink und iamnotkurtcobain
Meine Hülle von Amazonien sind gerade angekommen. Ich übe dann schon mal die Handhabung, dann bin ich vorbereitet wenn das Ultra irgendwann bei mir ankommt.

• Danke
Reaktionen: bootmanager, Flauschball, Rintenfinten und eine weitere Person
Hat irgendjemand zufällig schon mal bei Kühne & Nagel angefragt, wann die versenden? 😜

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, larryleo1009, Minga19 und 2 andere
Also das mit dem Datum ist doch ganz einfach.

- jeder der bestellt, erhält erst mal das angekündigte Release-Datum.
- wenn nicht mehr genug Geräte vorhanden sind, dann ein geschätztes Datum, wann die nächste Ladung geplant ist und daraus ein Versand-/Lieferdatum errechnet
- wenn Samsung Deutschland eine Ladung Phones bekommt, springt es bei denen, die das Modell bestellt haben auf das nächst anpeilbare Versand- oder Lieferdatum
- sind alle verfügbaren Geräte den jeweiligen Bestellern zugeordnet (IMEI -> Bestellnummer) werden die Bestellungen weiterverarbeitet und DHL & Co. beauftragt
- DHL versendet ihre Benachrichtigung
- von Samsung kommt die E-Mail "Deine Produkte sind auf dem Weg"
- der Rest geht erst mal leer aus und bei denen springt es wieder aufs Release-Datum bis zur nächsten Ladung
- irgendwelche Unstimmigkeiten beim Datum, Hin- und Herspringen etc liegt am Zusammenspiel zwischen Lager vs. Logistik oder anderen Abteilungen, ein paar stornieren oder werden storniert, dann rücken die nächsten nach

So... alle wieder schlafen/arbeiten gehen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, larryleo1009, W113 und 2 andere
@Julyy Blue bei mir sind auch bereits drei Hüllen angekommen. Allesamt mit einzelnen Kamera Löchern. Welche hast du bestellt?

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue und Daichink
@mavvy
Schlafen wäre mir lieber :D

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, Mouro und mavvy