T
TarikS25U
Neues Mitglied
- 12
@Minga19 Aber das auch nicht ganz. Die Geräte kommen offiziell am 7.02. raus, das ist vier Tage später.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Auf den Support Chat gebe ich nichts , zu mir sagte man eben ab 4.02 beginnt der Versand, zu einem Freund der 15 min nach mir anfragte , sagte man ab dem 6.02AOK schrieb:Der zuverlässig Samsung Support bestätigt, dass dieses Jahr keine Geräte vorzeitig versendet werden.
Versand der Geräte beginnt am 31.01.
Steht heute tatsächlich auftma schrieb:Gestern Abend bestellt,
S25 Ultra Titanium Grey 1 TB steht auf 'in Bearbeitung ' und
Lieferung bis voraussichtlich 28.01.2025
DHL Paket
Vorc schrieb:Ich war gerade im Mediamarkt und habe mir die neue Serie angeschaut. Das blaue S25 Plus sieht wirklich klasse aus und gefällt mir um längen besser als das Ultra.
So folgendes, ich habe mir seit dem Galaxy S1 so ziemlich jedes Samsung Handy gekauft inklusive der Note Reihen. Nach uns dann der Exynos aufgebunden wurde bin ich ins Applelager rüber und hatte mir das 14 Pro Max gekauft. Das war so scharfkantig und und unhandlich das ich nach einem Jahr sofort wieder zu Samsung zurückgekommen bin.
Das S25 Ultra ist so scharfkantig und liegt so dermaßen beschissen in der Hand das ich nachher meine Bestellung stornieren werde. Ich bin wirklich schockiert und enttäuscht und verstehe nicht wie man so ein handliches Design wie beim S24 Ultra so verschandeln muss. Es fühlt sich 1:1 wie das Iphone 14 Pro Max an wenn nicht noch nen ticken schlechter. Das mag vielleicht Geschmackssache sein aber ich bin da raus. Echt schade
Edit: Leider zu spät zum stornieren, den Button müsste man in der Bestellung sehen oder?