Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 1.877 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 1,4%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 7 2,0%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 56 16,0%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 260 74,3%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 5 1,4%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 7 2,0%
  • Storniert

Stimmen: 10 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    350
Habe ein S23U S25U in Titanium Whitesilver mit 512 GB am 22.01. bestellt und wie die meisten erst ein Lieferdatum für heute, dann für morgen und seit Samstag für nächste Woche Montag bekommen. Naja, Vorfreude ist die beste Freude, wa.

Zuletzt bearbeitet:
TarikS25U schrieb:
Habe ein S23U in Titanium Whitesilver mit 512 GB am 22.01. bestellt und wie die meisten erst ein Lieferdatum für heute, dann für morgen und seit Samstag für nächste Woche Montag bekommen. Naja, Vorfreude ist die beste Freude, wa.
Ein S23U ? 🤔😝

Trotz des Faktors "Haben wollen" hab ich meine Bestellung nach einem Wochenende genauen Nachdenkens storniert. Jemand bei O2 sollte also in der Reihe nach vorne Rutschen. Viel Spaß :1f61b:

• Danke
Reaktionen: xxandi
@Supreme1989 25... FÜNFUNDZWANZIG.. sorryy

• Danke
Reaktionen: Supreme1989
@smacksmash
In meinen Studium habe ich nicht einmal im Traum daran gedacht, so etwas einsetzen zu können. Ok, im Traum vielleicht. Lang ist's her. Und es war trotzdem eine tolle Zeit, ohne dieses ganze Glump.
Darum sollten wir uns heute an den vielen Möglichkeiten erfreuen, die wir nun nutzen können.

Wo bleibt DHL?

In Österreich machen sie nichts, die gleiche Ansage seit Freitag letzter Woche, Stufe 4 in Bearbeitung Lieferdatum 27.1., wers glaubt.... 1TB Jadegrün

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
@Magic-Tinkerbell schade
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@PSch bei mir dasselbe. Seit Freitag Vormittag "Versand in Vorbereitung". Seitdem nichts mehr. Österreich.

• Danke
Reaktionen: PSch und Magic-Tinkerbell
Letzte Nacht kurz vor Toreschluss doch noch bestellt... Titanium Grey 512 GB.
Ist jetzt "In Bearbeitung" und

Lieferung bis voraussichtlich 28.01.2025. Also morgen.

Das wäre ja schon recht sportlich. Mal schauen, ob heute tatsächlich die Versandbestätigung kommt.

@smacksmash Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass sowohl der S Pen als auch die Kamera- & AI-Funktionen von Samsung unfassbar hilfreich im Studium sind. Es geht dabei nicht darum, das Denken auszulagern, sondern sich ansonsten enorm zeitaufwändige Routinearbeit einfacher zu machen, sodass man mehr Zeit hat, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Samsung bietet hier im Gesamtpaket mit einem Ultra-Modell bzw. einem 2-in-1 Galaxy Book zahlreiche Vorteile, die man bei anderen Herstellern vergeblich sucht. Nicht selten sind die iPhone-Besitzer, mit denen man sich dann so unterhält, völlig baff darüber, was sie mit ihrem Gerät eigentlich so alles nicht machen können. ;)

Naja, solange hier noch niemand eine Versandbestätigung erhalten hat, bin ich relativ entspannt. Das Problem ist nicht +/- 1 Tag/Woche mehr oder weniger, sondern die Angst, die bestimmt jeder von uns kennt, dass man die eine Person sein könnte, die im System durchrutscht und vergessen wird. :1f605:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: s1mPeL und smacksmash
WENN heute die Versandinfo kommt, dann wahrscheinlich erst gegen Abend. Noch nie gehabt das die Versandinfo vor 15/16 Uhr kam. Eher das die auch noch um 23Uhr eingetrudelt ist :D

• Danke
Reaktionen: Mehdi0507
@PSch naja so gesehen ist ja heute noch bis 0 Uhr Zeit. Also was nicht ist, kann ja noch werden 🤣

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Mehdi0507, PSch und s1mPeL
@angelssend meine kam letztes Jahr am Montag nach dem unpacked event um ca 13 uhr 😁

• Danke
Reaktionen: Daichink
@Yoryon

Zum Thema durchrutschen:

Noch immer seit der Bestellung am 22. Liefertermin der 4.2. .... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte gerade mal mit dem Chat von Samsung geschrieben. Wie bereits vorher klar war, die wissen wie immer nichts :1f64a::scared::1f602:
Hatte die Frage gestellt, wann mit der Auslieferung begonnen wird da meine Bestellung bereits in Bearbeitung steht und Lieferung voraussichtlich bis 03.02. erfolgen soll. Das war die Antwort vom Chat:

Dass die Bestellung in Bearbeitung ist, das steht bei allen Vorbestellungen, da alle in Bearbeitung bei den zuständigen Kollegen ist.

Wie gesagt, offizieller Verkaufsstart ist der 07.02, ob und wann Geräte früher versendet werden kann ich dir leider nicht sagen, da es Strichprobenartig versendet wird.
"Stichprobenartig versendet" 😁:confused2: DANKE für Nichts ;):1f602:

• Haha
Reaktionen: Mouro, cha-cha, nilan und 2 andere
Jedes Jahr das gleiche Drama-....geil. :1f602:

• Haha
Reaktionen: s1mPeL
Bei mir weiterhin der 3.2 nachdem es irgendwann im Laufe des Wochenendes vom 28.01. dahin umgesprungen ist. 512 Gigabyte Titanium Silver Blue.

Ich bin da aber tiefenentspannt, auch weil mich ehrlich gesagt immer dieses Neueinrichten abschreckt.🤣🙈

• Wow
  • Danke
Reaktionen: pegomi und s1mPeL
512GB Silver Blue ist bei mir auch auf den 3.2 gerutscht

kai84m schrieb:
Ich bin da aber tiefenentspannt, auch weil mich ehrlich gesagt immer dieses Neueinrichten abschreckt.🤣🙈
Das Neueinrichten ist doch das Schönste an dem Ganzen. Ich übernehme keine Daten per Smart Switch, richte alles neu ein.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Xxx8xxx, Vjeko, JusttryinMGH und 6 andere
@fck-andi Dieses mal richte ich auch komplett neu ein.
Letzte mal mit Smart Switch klappte zwar auch aber eben nicht alles. Es war dann fast schon nervig nachzuschauen was jetzt doch nicht übernommen wurde.

Ob nachher die Versandbestätigung ankommt. Oder vielleicht doch erst morgen?
Warten wir es ab. Samsung macht es spannend.
Ich weiß nur das bis auf paar Ausnahmen eigentlich die meisten Vorbesteller ihre Handy deutlich eher wie Marktstart in der Hand halten.

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue, Daichink und Hangul
@fck-andi
fck-andi schrieb:
Das Neueinrichten ist doch das Schönste an dem Ganzen. Ich übernehme keine Daten per Smart Switch, richte alles neu ein.
Ja schon, das mache ich ja auch immer, zumindest unter Android. Das Einrichten eines iPhones (von dem einem zum anderen) ist dagegen deutlich unkomplizierter.
Aber egal, gehört bei Android dazu, dauert allerdings schon eine gewisse Zeit, ehe man alles wieder so hat, wie man es möchte. Aber eine Clean Installation ist schon angeraten. :1f44c:

• Danke
Reaktionen: Mouro, Julyy Blue, Yoryon und eine weitere Person