Y
Yoryon
Fortgeschrittenes Mitglied
- 362
Hat hier überhaupt schon jemand mit (1TB) Jetblack den Status "In Bearbeitung" erhalten? Ich glaube, bei dieser Farbe gibt es dieses Jahr die größten Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Lese den thread von Anfang an mit, und es gibt auf jeden Fall welche mit Jetblack 1TB "in Bearbeitung". Glaub waren sogar nicht wenige..Yoryon schrieb:Hat hier überhaupt schon jemand mit (1TB) Jetblack den Status "In Bearbeitung" erhalten? Ich glaube, bei dieser Farbe gibt es dieses Jahr die größten Probleme.
Bei mir auch. Gestern irgendwann nach 22 Uhr Titanium Grey bestellt und soll auch morgen schon geliefert werden.en4cer schrieb:Ich habe gestern Abend das Ultra mit 512 GB in Titanium whitesilver bestellt.
Der Status ist in Bearbeitung.
Lieferung bis voraussichtlich 28.01.2025
DHL Paket
Jap, schon seit Freitagmorgen "in Bearbeitung" bei mir ...Yoryon schrieb:Hat hier überhaupt schon jemand mit (1TB) Jetblack den Status "In Bearbeitung" erhalten? Ich glaube, bei dieser Farbe gibt es dieses Jahr die größten Probleme.
....und jetzt wieder auf den 03.02. !! Das gleiche Affentheater wie letztes Jahr. Jetzt schau ich nicht mehr nach und warte auf die DHL Ankündigung.Metalmaxx schrieb:Schlagartig vom 4.2. auf den 28.01. gesprungen. Jetblack Version