Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 1.873 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 1,4%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 7 2,0%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 56 16,0%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 260 74,3%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 5 1,4%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 7 2,0%
  • Storniert

Stimmen: 10 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    350
Hat hier überhaupt schon jemand mit (1TB) Jetblack den Status "In Bearbeitung" erhalten? Ich glaube, bei dieser Farbe gibt es dieses Jahr die größten Probleme.

• Danke
Reaktionen: ses
Ich bin jetzt in meine DHL App gegangen und hab rausgefunden, wieso das bisher nicht möglich war. Für bereits versandte Pakete ist die Umleitung unmöglich. Ich hab jetzt in den Einstellungen ausgewählt, dass bei Abwesenheit die Sendungen an die nächste Postfilialie umgeleitet werden sollen. Danke, dass ihr mich da aufmerksam gemacht habt, jetzt bin ich schon etwas beruhigter.

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue, Yoryon und Daichink
Ich habe gestern Abend das Ultra mit 512 GB in Titanium whitesilver bestellt.
Der Status ist in Bearbeitung.

Lieferung bis voraussichtlich 28.01.2025
DHL Paket

• Wow
Reaktionen: Mouro, Dani18 und Julyy Blue
Yoryon schrieb:
Hat hier überhaupt schon jemand mit (1TB) Jetblack den Status "In Bearbeitung" erhalten? Ich glaube, bei dieser Farbe gibt es dieses Jahr die größten Probleme.
Lese den thread von Anfang an mit, und es gibt auf jeden Fall welche mit Jetblack 1TB "in Bearbeitung". Glaub waren sogar nicht wenige..

• Danke
Reaktionen: Yoryon
en4cer schrieb:
Ich habe gestern Abend das Ultra mit 512 GB in Titanium whitesilver bestellt.
Der Status ist in Bearbeitung.

Lieferung bis voraussichtlich 28.01.2025

DHL Paket

Bei mir auch. Gestern irgendwann nach 22 Uhr Titanium Grey bestellt und soll auch morgen schon geliefert werden.

Ich habe mir eine Watch 7 44mm LTE für 216€ dazu bestellt. Es gab ja 30% auf Uhren, Kopfhörer usw. ☺️

Mennooo 😫🥴
Bei mir tut sich echt nichts. Bin soooo 🤏🏼 kurz davor neu zu bestellen 🙈

Guten Morgen zusammen,

habe mir das Samsung Galaxy Ultra Titanium Jetblack (512 GB) am 22.01.2025 bestellt. Bis heute "Lieferung bis voraussichtlich 03.02.2025
DHL Paket"

Mal schauen, ob sich da was ändert 😄

@Yoryon ja ich. Aber denke auch das ist die beliebteste. Habe 22.01. 20.13Uhr bestellt

• Danke
Yoryon schrieb:
Jap, schon seit Freitagmorgen "in Bearbeitung" bei mir ...

• Danke
@Julyy Blue Kannst Du Dir sparen...hab auch eine zweite Bestellung aufgegeben...mit dem Ergebnis, dass nun beide in der Vorbereitung rumdümpeln 🫤

• Wow
Reaktionen: Julyy Blue
Bei mir ist es vom 28.01 auf den 03.02 gesprungen

Liebe Leute...seid ihr euch wirklich sooo sicher, das se die Teile wirklich schon knapp 2 Wochen eher los schicken? Und ist es wirklich so, das die anderen Anbieter dann wirklich schon nachziehen? Bei 1und1 steht auch noch Lieferung ab 7.2.

@anettchen jo, mein S23U kam damals exakt 2 Wochen vor Martkstart, 2 Tage nach dem Unpacked Event, also an einem Freitag.

• Danke
Reaktionen: Mehdi0507
Metalmaxx schrieb:
Schlagartig vom 4.2. auf den 28.01. gesprungen. Jetblack Version
....und jetzt wieder auf den 03.02. !! Das gleiche Affentheater wie letztes Jahr. Jetzt schau ich nicht mehr nach und warte auf die DHL Ankündigung.

• Haha
Reaktionen: Mehdi0507, Julyy Blue, TarikS25U und eine weitere Person
Die 6 Stufen der Samsung Trauer:
1. Vorfreude bei Ankündigung und Bestellung.
2. Hoffnung auf schnellere Lieferung als im letzten Jahr.
3. Ernüchterung, weil nicht binnen 24 Stunden geliefert.
4. Wieder Freude, da "in Bearbeitung".
5. Ernüchterung bei sprunghaften Lieferdaten.
6. Kurz vor der ersten Therapiestunde beim Psychologen: Lieferung. Terminabsage, war alles halb so schlimm!

• Haha
  • Danke
Reaktionen: testi100, badseba, Zubine und 12 andere
@smacksmash Punkt 3 kannst du streichen,weil glaube keiner so naiv denkt,aber ansonsten passt das schon.

Ps: Meine Fingernägel sind bis zum Ellebogen weg :1f61c:

• Haha
Reaktionen: Mouro und Julyy Blue
Nach Punkt 5 fehlt die Freude über die Versandmitteilung per Mail.
Danach der Punkt das ungeduldige warten auf die Lieferung der DHL.

@smacksmash Auf jeden Fall ist es spannend. Diesmal schaue ich nämlich nicht nur auf die Ultraversion (die ist für mich) , sondern auch auf das S 25, da es endlich einen anständigen Prozessor hat und das richtige für meine Tochter sein könnte, weil sie mein S23 U also zu schwer und unhandlich empfindet im Vergleich zu ihrem Samsung Note 10+.
Insofern lese ich hier mit ehrlichem Interesse mit, sie beginnt imFrühjahr ihr Master Studium und da ist das Einscannen und Abfotografieren von Dokumenten in guter Qualität schon wünschenswert.

• Danke
Reaktionen: s1mPeL, Julyy Blue, W113 und 2 andere
@Daichink Nachvollziehbar. Ich hätte mich im Studium "damals, etwa 2012" über solche wirklich bedenkenlos gut nutzbaren Funktionen gefreut.

• Danke
Reaktionen: s1mPeL, Daichink und Julyy Blue
@Yoryon Ich habe am 23.01. um 09.40 Uhr die Version Jetblack mit 512GB bestellt. Steht nach wie vor auf "in Bearbeitung" und Lieferung auf voraussichtlich bis 03.02. ! Ich bin gespannt....

• Danke