Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 1.062 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 3 1,1%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 9 3,2%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 71 24,9%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 192 67,4%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 2 0,7%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 2 0,7%
  • Storniert

Stimmen: 6 2,1%

• Umfrageteilnehmer
    285
@Yoryon dann lasset die Spiele beginnen🥳

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Yoryon und Mehdi0507
S25 Ultra / 512GB in Tit. - Jetblack.
Am 25.01. um 19:00 bestellt, die voraussichtliche Lieferung ist am 21.02. 🥴
Denkt ihr, es kommt wirklich erst so spät an????

halloooo dhl??? ich dachte ihr schickt mir jetzt eine tolle Sendungsverfolgung von kühne + Nagel??

ich träume gerade wohl nur schlecht, wenn ich wirklich aufstehe, gibt's bestimmt 5 neue Seiten an beiträgen hier im Forum von Leuten die sich extrem freuen, dass die DHL Benachrichtigung heute morgen um 8 kam.👀😴

@Flauschball bei mir das gleiche. Selbe Modell und Farbe, jeodch sind die Displayschutzfolien schon in Bearbeitung.

@cabat5353 das gleiche Modell / Farbe an 23.1. vormittags bestellt, aktueller Status: in Vorbereitung und voraussichtlicher Versandtermin 4.2.
Aber wenn ich mich noch recht erinnere haben sie das s24 letztes Jahr auch 2 Wochen früher verschickt als angekündigt, da hatten es die Vorbesteller schon bevor man es im Handel bekommen hat - also nicht verrückt machen lassen.

• Danke
Reaktionen: cabat5353
Titanium Jetblack | 1TB | 23.01. ca. 01.00 Uhr | In Vorbereitung

Titanium Black | 1TB | 26.01. ca. 18:00 Uhr - In Bearbeitung

Auch wenn ich mir die anderen Beiträge so durchlese, scheint es mit den "normalen" Farben insgesamt tatsächlich wesentlich schneller zu gehen als mit den Sonderfarben. Hoffen wir, dass nicht erst nachproudziert werden muss. 🤞

Ist das erste mal, dass ich ein Samsung bestelle, muss man das persönlich entgegen nehmen oder legt der Postler das auch ab wie vereinbart.
Kommt das überhaupt mit DHL oder mit einem anderen Zusteller?

Heute Nacht bei mir KEINE Veränderung: Lieferung bis 3.2.(2025, ich schreibe das Jahr mal lieber dazu :D-old)
Farbe: Babyblau

@sworks Du wirst dann ohne Vertrag bestellt haben. Dann erfolgt die Zustellung wie bei dir lokal üblich: Du musst das Paket im Idealfall entgegennehmen und gegenzeichnen, falls du nicht da bist, ein Nachbar. Wenn du, wie ich, in einer Stadt lebst, wo die Postboten auf die Regeln pfeifen, dann werfen sie es vor die Tür, unterschreiben einfach selbst in deinem Namen und rennen weg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: kai84m, MissStyria, Julyy Blue und 2 andere
@sworks Samsung beauftragt in Deutschland das Unternehmen "Kühne & Nagel" mit der Versandabwicklung. Die kommissionieren und verpacken die Geräte und übergeben sie dann an DHL. Die Sendung wird dir dann ganz normal von DHL zugestellt.

Ich würde dir empfehlen, das Paket persönlich entgegen zu nehmen oder es in eine nahegelegene Filiale liefern zu lassen. Pakete mit einem so hohen Warenwert sind tendenziell anfälliger für Diebstahl/Manipulation, daher lieber auf Nummer sicher gehen bzw. am Besten die Paketöffnung sogar filmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und sworks
Gestern Bestellt und ist Letzte Nacht auf In Bearbeitung Gesprungen sowie Liefertermin 29.1 bin gespannt ob es heute in den Versand geht.
Was ich bei Samsung in den vielen Jahren gelernt habe. Bestelle nie als erstes, sondern warte einige Tage. Früher habe ich immer gleich nach der Präsentation bestellt und war einer der Letzten der sein Gerät bekommen hatte 😀 teils mit 1-2 Tagen Verspätung. Das waren meine Erfahrungen.

@badseba Welche Farbe und welche Speichervariante hast du bestellt?

Yoryon schrieb:
@badseba Welche Farbe und welche Speichervariante hast du bestellt?
Farbe Titanium BLACK und 512GB

Heute erhalten wir alle eine Stornomitteilung.
Geld kommt zurück.
Und alle müssen ohne Gutscheine neu bestellen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

:1f602: :1f602:

• Haha
Reaktionen: Daichink, project, Whovian0815 und 3 andere
Ich habe am 22.01 nach 20 Uhr das Ultra in 512 GB (Silverblue) genommen. Wie bei den meisten stand anfangs auch 27.01, dann 28.01 und seit 2 Tagen Lieferung bis zum 03.02.

Wie die meisten hier fiebere ich auch mit, die Vorbestellzeit ist die spannendste.

Ich hoffe jedoch, dass es entweder spätestens Mittwoch ankommt, da ich Donnerstag nach der Arbeit nicht mehr nachhause komme und über das Wochenende verreise und erst Dienstag wieder da bin. Also für mich würde theoretisch nächste Woche reichen, wenn es bis Mittwoch nicht ankommt.

Ich habe ein DHL Kundenkonto, aber ich kann keine Sendungen an Filialien umleiten leider. Ich hab zwar Mitbewohner, aber die ist leider kein Verlass. Der Bote wird es bestimmt vor die Tür legen, einen Ablageort gibt es zwar (der sogar relativ sicher ist) aber das befolgt gefühlt nur jeder 2. Bote.

Ist das bei jemandem genauso, dass er/sie ihre Sendungen nicht an Filialien umleiten lassen kann?

Nein.
Die Pakete von Samsung sind alle "Nur gegen Unterschrift"
Wird doch dann automatisch umgeleitet.
Nicht da heißt dann: Paketshop oder Paketbox.

Zuletzt bearbeitet:
every17 schrieb:
Nein.
Die Pakete von Samsung sind alle "Nur gegen Unterschrift"
Wird doch dann automatisch umgeleitet.
Nicht da heißt dann: Paketshop oder Paketbox.
Das wäre ideal und ich wünschte es mir sogar, dass die das umleiten. Mein s23 Ultra lag damals einfach nur vor der Tür. Ich hoffe, dass ich die Option habe mit der Umleitung zur Filialie.

Na ja. Wir wissen natürlich alle aus Erfahrung, dass es da manche Paketkutscher gibt, die da so ihre eigenen Regeln haben.
Solange sich zu wenig beschweren.....

• Danke
Reaktionen: Daichink
@Vjeko Wenn du keine Abstellgenehmigung im Kundenkonto oder speziell für diese eine Sendung hinterlegt hast, darf der DHL-Bote es gar nicht einfach ablegen. Wenn er es doch tut, ist egal ob du es noch vorgefunden hast oder nicht, DHL ist automatisch in der Haftung und Beweispflicht. In der Praxis habe ich das (glücklicherweise) jedoch noch nie erlebt. Es ist hier hingegen tatsächlich aber schon vorgekommen, dass DHL-Boten sich geweigert haben, das Paket einfach abzulegen, wenn der Ablageort mit z. B. dem Eingang in einem Hochhaus angegeben war, wo es ja wirklich jeder einfach mitnehmen kann. Man kennt es, es gibt solche und solche Boten und solche und solche Kunden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Whovian0815, Julyy Blue, Vjeko und eine weitere Person
Bestellt am 23.01. um 02:40
Titanium Jetblack - 1TB
Trade-in

Am 23.01. Vormittags Status geändert auf 'in Vorbereitung' - Versand ab 04.02.

Und seitdem hat sich reeeein gar nichts geändert..
'Bestellung abbrechen' Button auch heute morgen noch da..

Nach dem Datum hopping hier bei vielen also eine ziemlich langweilige Bestellung 🤪

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lebkoungcityboy
Da ich im Moment beruflich im Ausland bin und das Paket von meiner Familie entgegengenommen oder im Paketshop abgeholt werden muss, hoffe ich auf entspannte DHL-Boten.

Letztes Jahr musste ich jedenfalls keinen Ausweis zeigen.