Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 1.877 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 1,4%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 7 2,0%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 56 16,0%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 260 74,3%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 5 1,4%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 7 2,0%
  • Storniert

Stimmen: 10 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    350
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Harald01
Hmm . Wenn ich so ein paar Beiträge lese . Könnte man meinen. Samsung produziert nur für Deutschland. Beziehungsweise für Samsung ist Deutschland der größte Absatzmarkt .

Moin, @Hubertus0815 , den Link hast Du anscheinend vergessen, danke

Vielen Dank. Hmm, habe eine Transaktionscode, eine Rechnungsnummer, aber leider keine Bestellnummer.

EDIT: Habe die Nummer über Paypal gefunden,. Danke. Die Nummer wurde angenommen, aber jetzt wird meine Email Adresse mit der Meldung abgelehnt. Werde morgen mal Telefonieren. Danke

Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein und versuche es erneut.

Zuletzt bearbeitet:
@Harald01 Jetzt ist er da. Mein Kommentar musste durch die Moderation freigeschaltet werden. Danke an den Mod :) LG

• Danke
Reaktionen: Harald01 und Handymeister
@Handymeister aber bei S23 U hattest du doch richtig lange warten müssen oder ?

Bei mir auch (Jadegreen 1 TB, bestellt 22.1.) immer noch in Vorbereitung und ich kann die Bestellung noch stornieren. Versand ab dem 4.2. 🫢

• Danke
Reaktionen: Smartiman, pepoline, UriGeller und 3 andere
@vtg69 Beim S23U hatte ich richtig Glück und es wurde nach nur zwei Werktagen geliefert. Beim S22U lag ich so im Mittelfeld. Richtig extrem war es schon beim S21U (Kinder, wie die Zeit vergeht). Ich habe gerade mal im alten Thread gestöbert. Damals hatte ich zwischenzeitlich bereits ein Gerät nach dem offiziellen Marktstart bei Mediamarkt gekauft, als Samsung mit meiner Bestellung irgendwann um die Ecke kam.

• Haha
Reaktionen: Hubertus0815
@Handymeister ist das schon so lange her :1f648: Wahnsinn

@Juy Titanium Jetblack 1TB

Zuletzt bearbeitet:
Es macht auf jeden Fall Spaß, hier jedes Jahr mitzufiebern und die Kommentare zu lesen. Ich freue mich schon auf morgen und hoffe es geht mit dem Versand dann endlich los .

• Danke
Reaktionen: JPL7, Whovian0815, Mehdi0507 und eine weitere Person
Also bei mir steht: Versand wird vorbereitet.

Lieferung bis voraussichtlich 27/01/2025​

Schau ma mal….

• Danke
Reaktionen: Minga19 und iamnotkurtcobain
@Kistal47 wann bestellt ? Was für eine Variante ?

Bestellt 22.01.25, Galaxy s25 ultra

Farbe ? 512GB ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt ~ Gruß SgtChrischi
Sorry, hätte ich gleich dazuschreiben können.
Titanium Gray, 512 GB

• Danke
Reaktionen: Minga19 und larryleo1009
Hallo zusammen,

ich habe am 24.11 um 22:10 Uhr nach langer Überlegung das S25 Ultra 512 GB in Titanium Silverblue bestellt.
Als Trade-in mein S24 Ultra gegeben.
Direkt um Mitternacht konnte ich es nicht mehr stornieren und es stand in Bearbeitung.
Dann vom 04.02 auf den Versand bis 27.01 gesprungen.
Wie bei den meisten gestern am Samstagabend auf den 03.02 gesprungen.

Ich gehe stark davon aus, dass morgen sich das Datum ändern wird und es mit dem Versand losgeht.

• Danke
Reaktionen: Ahzoka und larryleo1009
1737930379409.png

Troll oder wer hat da seins schon :)

Bin gespannt wann die DHL Ankündigung bei mir anschlägt. Die ist manchmal schneller als der Statuswechsel im Samsung Shop System. Schätze aktuell Mittwoch. Absender Kühne & Nagel.

• Danke
Reaktionen: nilan und Mehdi0507
Mir ist Mittwoch fast schon zu zufällig. Ich denke wenn es morgen nicht losgeht dann müssen wir uns noch eine weitere Woche gedulden

So, ab Mitternacht ist es endlich soweit. Dann wird der ganze Samsung Shop offline genommen, alle Ressourcen gebündelt und das 3-Schicht-System ohne Pause beginnt. Die Kommissionierer bei Kühne & Nagel und die DHL-Boten im Logistikzentrum stehen schon bereit, haben je 1L Energy Drink getrunken und scharren bereits ungeduldig mit den Hufen, jederzeit bereit für den alles entscheidenden Befehl. Naja, mit dieser Vorstellung beruhige ich mich jedenfalls selbst. :1f602:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: britenmama1982, Julyy Blue, xxandi und 6 andere