Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 6.444 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 0,9%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 31 5,4%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 77 13,4%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 118 20,5%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 322 56,0%
  • Storniert

Stimmen: 19 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    575
Habe vor 2 Stunden nochmals ein S25U 1TB in Titanium Black bestellt, steht jetzt bereits auf Stufe 4 (in Bearbeitung) und Lieferung bis zum 29.01. !! Da bin ich jetzt etwas überrascht.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: W113, Avicii89, mavvy und eine weitere Person
@knappth

Der Letzte wird der Erste sein 😂😂😂😂😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue und Hermes
@tobist3 da wird nur das automatische Datumswürfelprogramm laufen gelassen.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Minga19, project, steuerboy und 2 andere
Weiß nicht was Ihr alle habt 😂 Seit Bestellung am 23. und 25. stehen die Geräte kontinuierlich auf Vorbereitung und Versand ab 04.02. 😳 Jetblack 1TB.

• Danke
Reaktionen: Lebkoungcityboy, Hilfesuchender56 und MueCh
JPL7 schrieb:
Ja die Dinger werden zu 99% ab morgen in den Versand gehen
Ich würde sogar so weit gehen, ganz verwegen zu behaupten, die gehen zu 100% "ab morgen" in den Versand. :1f606:

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue und JPL7
@Hangul nene, 99% passt. Wir reden immer noch von Samsung.

• Haha
Reaktionen: JPL7 und Hangul
Warum sind denn hier alle so pessimistisch unterwegs 😅 ich bin zufrieden wenn es im Laufe des Jahres bei mir ankommt. Vor dem Release vom S26 wäre aber schon vorteilhaft... 🤔

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue, Bubbles25 und Hangul
@xxandi

Ja man könnte dann einen sehr hohen Trade-In Wert generieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: xxandi
Wenn jemand mit seinem Datum nicht zufrieden ist, kann er gerne mit mir tauschen 21.02. :1f605:

Heute ist halt auch der einzige Sonntag im ganzen Jahr, an dem man sich auf Montag freut. :1f602:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: BiiLbo, SkyraNova, minidisc1975 und 11 andere
Wichtig ist, das niemand nach diesem Wochenende und dem weiteren Verlauf in der kommenden Woche
PTBS (Posttraumatische Belastungsstörungen) entwickelt. Darüber mache ich mir ein Stück weit Sorgen. 🤔

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue und loopi
Hallo,

beim S24U lief das irgendwie geschmeidiger. Kurz vor der Samsung Präsentation bin ich zur Kreuzfahrt in die Karibik geflogen. Meine Schwiegertochter hat das Teil bestellt und als wir nach 16 Tagen wieder zu Hause waren, lag das Smartphone bei mir auf dem Schreibtisch. Wie das mit den ganzen Statusänderungen zwischendurch gelaufen ist, habe ich gar nicht mitbekommen und es hat mich auch nicht mal interessiert.

Merke Samsung: Statt diesen dürftigen Gutscheinen zur Vorbestellung, einfach mal eine kleine Kreuzfahrt springen lassen. Entlastet sicher auch den Support und vermeidet verstimmte Kunden :D

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
  • Haha
Reaktionen: SkyraNova, JPL7, Samsi2 und 8 andere
Yoryon schrieb:
Heute ist halt auch der einzige Sonntag im ganzen Jahr, an dem man sich auf Montag freut. :1f602:
Monday, Monday
So good to me
Monday mornin′
It was all I hoped it would be.....

:1f606:

Hiki1990 schrieb:
Wenn jemand mit seinem Datum nicht zufrieden ist, kann er gerne mit mir tauschen 21.02. :1f605:
Welches Gerät?

Also bei mir steht seit dem 22.01.2025 immer noch auf Zahlung erhalten. Klicke ich rein ändert sich der Zustand auf In Vorbereitung. Kann nach wie vor stornieren :-(

Ein zweites Phone bestellt am 23.01.2025 ist bereits auf Stufe 4 in Bearbeitung.

• Danke
Reaktionen: Hubertus0815 und MueCh
@Yoryon Für einige von uns wird das auch nicht der einzige Montag sein :D-old

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Yoryon, jayjayjayjay und Julyy Blue
@Kenixa ist bei mir genauso, jedoch beim normalen S25, Vertrag ist durch Status wie bei dir.

• Danke
Reaktionen: Kenixa
Von der Logik wäre es ganz normal, wenn Samsung die Bestellungen ab Morgen verschicken lässt.
Die Bestellungen werden immer mehr und man will die doch ab arbeiten und nicht sammeln, würde man meinen.

Falls die ersten Smartphones Morgen nicht per DHL rausgehen, dann ist es wahrscheinlich eine Anordnung von Samsung. Die Leute in der Logistik sind doch normalerweise froh, wenn es endlich losgehen kann weil sich die Bestellungen aufstauen und der Ablauf viel besser ist, wenn nach und nach die Ware rausgeht.

Zuletzt bearbeitet:
@destroyer Mache ich ebenso! Bestelle jetzt nochmal.

Moin, habe am 23.01.25 bestellt und per Paypay mit der Amex "bezahlt" . Paypal schrieb in der Mail, dass ich den Betrag autorisiert habe. Amex sagt, dass es morgen eingezogen wird. Meine Bank (C24) hat aber noch keine Push gesendet, dass der Betrag morgen abgenucht wird.

Weder in der App , noch am Laptop sehe ich einen Status. Ganz unten sehe ich einen Button, der mich an die Kasse leiten will. Als Datum vom Versand wurde der 3.2.25 angezeigt . Den Betrag habe ich vorher in der Amex App abgefragt und ein OK bekommen

Ging da was in die Hose ?
Woher bekommt Ihr Änderungen zum Status ?

Danke

Zuletzt bearbeitet: