Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 71 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also wenn man dem Onlineshop glauben schenken kann erfolgt der Versand ab dem 27.1.

Wenn ich spaßhalber den Galaxy Ring in den Warenkorb pack ist da automatisch schon das neue Testkit (mit den zwei neuen Größen) inkludiert --> Versand ab 27.1.

Nur Spekulation...aber wir werden die Geräte wie sonst auch immer vermutlich eine Woche vor dem Start schon in der Hand haben 😁

Bin noch am überlegen. 480€ für das s25U 512GB mit tradeIN von meinem s24U 512GB. Der Wert sinkt ja eh immer weiter. Schwierige Entscheidung.

Hab jetzt auch bestellt👍

S25U - Jetblack - 512GB für 533,10€

Hab jetzt für unter 1200€ das Ultra mit 1TB in babyblau mit Spigen-Schutzhülle bestellt.
Am Ende war es günstiger als mein Note 10+ 512GB vor 6 Jahren, also darf ich mich nicht beschwerden!

Die Rewards-Punkte werden dann für ein Smart View Wallet eingetauscht :)

ses schrieb:
@tronix84 Kameralinsen haben auch schon Kratzer, Display ebenfalls ... und die Lust auf was neues schwingt schon mit ;).
😱😱😱😱
Was machst du damit? Mein S23 Ultra sieht aus wie neu.
S25U gibt's trotzdem, Vodafone Mitarbeiter Tarif 512gb für 1€ 😁👍

S25 Ultra 512GB in Jetblack für unterm Strich (PayPal, TradeIn, SMART10, Rewards) 512€ das passt für mich.

Bei mir ist es das S25 Ultra 1 TB in Titanium Black für 602 Euro geworden. Versand 4.2.25 steht da.

@Passagier57
Passagier57 schrieb:
Das sieht so billig aus.. und das ganze Gerät ist so fett geworden, was hat Samsung da gebaut?
Warum willst Du Dir das denn antun ?

Bist Du Masochist ?

knappth schrieb:
S25 Ultra 512GB in Jetblack für unterm Strich (PayPal, TradeIn, SMART10, Rewards) 512€ das passt für mich.
Was meinst Du mit PayPal? Geben die etwa auch einen Rabatt hinzu?

@dodendorf nein bin ich nicht und was soll dieser Schwachsinnige Ausdruck. Ich ziehe den Kauf nur in Betracht, da der Wert meines S24U sinkt.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: dodendorf und Hangul
Habe mir das S25 Plus in Navi bestellt.
Gleich mit dazu die Folie für 15€ und das Silikon Case in Blau.

Preis war am Schluss nur S25+ 809€

Fertig. Bin zufrieden und freue mich.

Trotz aller unterschwelligen Vorbehalte und der wenig ausgeprägten Begeisterung....
  • S25 Ultra soeben bestellt. In Titanium Gray.
Der Preis beim TradeIn (S23U) zuzüglich Gutschein etc. war zu überzeugend. Lasse mich entspannt überraschen.
Die ersten Bilder bei gsmarena, die ich schätze, haben mit den Ausschlag gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ringo-Bingo