Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 1.877 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 1,4%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 7 2,0%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 56 16,0%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 260 74,3%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 5 1,4%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 7 2,0%
  • Storniert

Stimmen: 10 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    350
Gerade dieses "rumdiskutieren" über den aktuellen Bestell- und Versandstatus ist doch das schöne - Quasi die Vorfreude und das mitfiebern wer es als erster bekommt ist doch schön. Ich seh das so bssel wie die Vorfreude der Kinder auf die Weihnachtsgeschenke. Dieses aufgeregte Posten sobald sich am Bearbeitunsstatus im Shop was geändert hat, und alle 5 Minuten nachsehen ob sich was geändert hat (da gehöre ich übrigens auch dazu :1f60e:).
Wenn dann Jeder sein Gerät bekommen hat, dann sich der Thread hier eh erledigt und wenn man dann feststellt das man zu seinem S24U eigentlich keinerlei Unterschied bemerkt (außer vielleicht die abgerundeten Ecken und das fehlende BT beim S-Pen) dann wird´s eh langweilig, und man ist schon auf das S26 gespannt .
Also genießt dieses "Wettrennen" noch solange bis hier im wahrsten Sinne des Wortes bei Jedem "die Post abgeht" :D

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Orangehase07, Teckler, derschakal und 5 andere
....die Folien, die ich am 22.1. etwa 2 Stunden nach dem Ultra bestellt hatte...erst 27.1., dann 28.1, seit heute auf dem 3.2....

seit dem 23.1. auf Status 4 (in Bearbeitung)

Das S25 Ultra unverändert seit dem 23.1. abends auf Stufe 3...allerdings erst nach Details anzeigen in der Shop-App...sonst Stufe 2.. 😕 voraussichtlicher Versand ab: 4.2........

Motto 2025: Alles wird gut! 😇

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht jetzt geliefert bis 03.02. ( T. Black ) :1f62e:

Jetblack 512, heute bestellt, vorraussichtlicher Versand ab 21.02.
Also gut 4 Wochen noch hin... :1f631::1f607:

Achtung auf der Shop Homepage steht bei Jetblack und Pink auch der 21.02. Bei den anderen Farben noch bis 04.02.

hatte schon jemand den 7.2 als Lieferdatum? Hatte das scheinbar vorgestern gescreenshottet aber garnicht so richtig registriert 😅
war scheinbar:
1. Voraussichtlicher Versand ab: (04.02.2025
2. Lieferung bis voraussichtlich 07.02.2025
Und jetzt: Lieferung bis voraussichtlich 03.02.2025

• Danke
Reaktionen: Hermes
@tobist3 ich hatte auch schon den 07.02. bei mir stehen. Ist dann allerdings auf den 28.01. gesprungen. Mittlerweile wird mir aber der 03.02. angezeigt.

Das voraussichtliche Lieferdatum ist bei mir inzwischen auch vom 28.01. auf den 3.02. gesprungen.

Zuletzt bearbeitet:
In einer Telegram Gruppe sprechen die ersten schon davon, Ihre Sendungsnr. bekommen zu haben…abgerufen in der Samsung Shop App…na mal schauen, ab heute Abend/ Nacht wird’s losgehen…

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir nicht vorstellen das Sonntags was passiert

• Danke
Reaktionen: every17
bootmanager schrieb:
Gerade dieses "rumdiskutieren" über den aktuellen Bestell- und Versandstatus ist doch das schöne - Quasi die Vorfreude und das mitfiebern wer es als erster bekommt ist doch schön. Ich seh das so bssel wie die Vorfreude der Kinder auf die Weihnachtsgeschenke.
Genau das meine ich, Samsung erweckt das Kind in uns, verlängert die Weihnachtszeit bis in den Februar hinein.
Allein deshalb habe ich es mir bestellt. :1f606: Diese Gefühl, diese Gemeinschaft, immer zu Beginn des Jahres. 🫠
Und danach.. reden wir besser nicht drüber.

Genießen wir den Moment.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, bootmanager und ikkyo
@steuerboy Welche Telegram Gruppe?

Vorschlag an Samsung, versucht es mal mit AI bzw. KI. Dann klappt es vielleicht mit einer einigermaßen konkreten Liefertermin Vorhersage 😉😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Yoryon, W113 und loopi
@chricoll

AAS … Hauptchat

Anhänge

• Screenshot_20250126_144937_Plus.jpg
    Screenshot_20250126_144937_Plus.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 273
@Chaosnik Bei mir mir steht Lieferung "bis" 03.02., nicht "ab".

Gestern Abend bestellt,
S25 Ultra Titanium Grey 1 TB steht auf 'in Bearbeitung ' und

Lieferung bis voraussichtlich 28.01.2025
DHL Paket

@steuerboy würde mich nicht wundern wenn der Kollege einfach nur eine Hülle oder so bekommt am Ende😅

• Danke
Reaktionen: steuerboy und fearomoon
@tobist3
Oder nen neuen Einladungsgutschein….zum bestellen…Lieferung bis 31.3. oder so:1f60f:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Julyy Blue und tobist3
@steuerboy hast du einen link zu der gruppe oder sowas? würde da auch gerne ein bisschen mitlesen aber finde die nicht😁

Ihr solltet doch langsam wissen dass das Datum bei Samsung nichts zu sagen hat :D
Das sprang bei mir damals wie ein wildes Rodeo hin und her..

• Danke
Reaktionen: ikkyo