Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

  • 1.062 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

  • 1 - Bestellung eingegangen

    Stimmen: 3 1,1%
  • 2 - Zahlung erhalten

    Stimmen: 9 3,2%
  • 3 - In Vorbereitung

    Stimmen: 71 24,9%
  • 4 - In Bearbeitung

    Stimmen: 192 67,4%
  • 5 - In Zustellung

    Stimmen: 2 0,7%
  • 6 - Zugestellt

    Stimmen: 2 0,7%
  • Storniert

    Stimmen: 6 2,1%

  • Umfrageteilnehmer
    285
@destroyer "in Vorbereitung" Stornierung noch möglich!
"In Bearbeitung" Stornierung nicht mehr möglich!
 
@trim Oder bei fehlerhafter Transaktion trotz Status 1 nicht stornierbar 😁
 
Dann werde ich Heute einfach Sicherheitshalber nochmal bestellen, mein Trade-In (S24+) hat ja zwei IMEI Nr.
Kann dann morgen bei der Hotline den aufgehängten Auftrag stornierenvbzw. wenn er doch von Bestellung erhalten weiter springt stornieren.
Will halt den € 150 Gutschein nicht verlieren
 
  • Danke
Reaktionen: Hubertus0815
Mein Sohn eben zu mir…

„…wünsch doch allen Wartenden im Forum mal eben einen schönen Sonntag und poste als Anhang den Kühne und Nagel DHL Screenshot mit halber Sendungsnummer der letzten Samsung Lieferung…was glaubst, was da dann abgeht und wie kurzweilig der Nachmittag dann wird… :) :) … diese Jugend
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: nilan, Whovian0815, s1mPeL und 7 andere
Hier auch...es ist jedes Jahr ein Trauerspiel, dass ein Weltkonzern wie Samsung das nicht auf die Kette bekommt und auch seit Jahren nichts verbessert, zumindest mal nach FiFo die Bestellungen zu verschicken.
1TB JetBlack// bestellt 22.01. 20.13Uhr// In Bearbeitung // Versand: 04.02. -> 28.01.-> 03.02.
Ich rechne damit, dass der 03.02. auch vorbeigeht und der Status sich dann erstmal nicht mehr ändert und man irgendwann eine Sendungsnummer von DHL bekommt.
Letztes Jahr kam es 3 Wochen nach offiziellem Verkaufsstart.
 
  • Haha
Reaktionen: Hangul
Ist doch schon recht kurzweilig.
Aber ab Morgen, da geht die Post, respektive DHL ab. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
project schrieb:
@trim Oder bei fehlerhafter Transaktion trotz Status 1 nicht stornierbar 😁
Ist mir bei der ersten Bestellung tatsächlich so passiert. Der PayPal Betrag war die ganze Zeit "autorisiert". Nach zwei Tagen ist dann automatisch die Bestellung storniert und der Status auf "abgebrochen" gewechselt :1f615:
 
@jayjayjayjay

cool bleiben, Brauner.:1f606:
 
Die Dinger werden vermutlich im laufe nächster Woche rausgehen.

Wenn Samsung da wirklich erst am 3.2. anfängt die zu verschicken wirds wahrscheinlich zu knapp damit jeder seins bis 7.2. auch sicher hat (Sonderfarben mal ausgeschlossen)
 
Ich finde das war definitiv schon schlimmer. Bis jetzt ist es noch harmlos..
 
@Hangul bin ruhig und habe auch schon resigniert, dass sich noch was ändert. Man ist ja selbst Schuld dass man jedes Jahr wieder mitmacht...
 
Übertreibung ein…

DHL und Post dürfen sich ja jetzt auch noch mehr Zeit nehmen, für die Zustellung und jedes Gerät wird ja einzeln aus dem Lager abgeholt, damit die Gewichtsbelastung nicht zu konzentriert ist auf MA in den Ballungsräumen;)

DuckundWech

Übertreibung aus…
 
Zuletzt bearbeitet:
@destroyer Wenn sie mir die Bestellung stornieren, können sie sich die 6,9" rektal behalten... 😁
Mal sehen - meinerseits hab ich Alles gemacht. Kreditkarte passt, PayPal Buchung passt und mit dem Support von Samsung hatte ich dreimal Kontakt und Support-Cases eröffnet...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hätte es direkt mit Kreditkarte zahlen sollen weiß auch nicht, warum ich mit PayPal den Warenkorb ausgecheckt habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute nacht jetblack bestellt.... voraussichtlich 21.02. :1f62d:
 

Anhänge

  • Screenshot_20250126_121737_Gmail.jpg
    Screenshot_20250126_121737_Gmail.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 117
@khrlx bei mir auch, hoffen wir das es doch früher verschickt wird 🙏
 
Ich habe einmal direkt am 22. bestellt mit Tarif, leider einen richtig dummen Tarif bestellt (o2 unlimited on demand) hab das erst später gesehen was das bedeutet :D hab die Bestellung probiert zu stornieren, aber ging selber nicht mehr, hab angerufen und es wurde ein Ticket erstellt.. jetzt habe ich neu bestellt steht 21.02. :( bei der alten Bestellung war immer bis 28.01., ist aber auch auf 03.02. umgesprungen. Hat jemand hier Erfahrung mit Tarif widerrufen? Samsung meinte am Telefon, selbst wenn das Gerät mit Tarif rausgeht, kann ich entweder Annahme verweigern, oder Retoure erstellen und es wird dann alles automatisch storniert
 
@gallibalboa

würde den Tarif bestellen den du möchtest, den anderen kannst du ja wiederrufen wenn die Unterlagen und handy da ist
 
@hanuta29 ja habe ich gemacht, aber super ärgerlich jetzt 3 Wochen länger drauf zu warten, vorallem wenn die alte Bestellung sogar noch zu mir nach Hause kommt und ich nicht öffnen darf 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Madinat
Das 1TB Pinkgold immernoch auf voraussichtlich ab 4.2.
Die Buds aber sind vom 27.1. auf 28.1. und jetzt auf den 3.2. gesprungen
 
jayjayjayjay schrieb:
@Hangul bin ruhig und habe auch schon resigniert, dass sich noch was ändert. Man ist ja selbst Schuld dass man jedes Jahr wieder mitmacht...
Das machen wir, die wir hier versammelt sind, liebend gerne. Das gehört einfach dazu, das mach Spaß und ist ein schöner Start in ein noch schöneres Jahr.
Resignation? Nein. Zuversicht - Ja!
Ich bin zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Whovian0815 und Julyy Blue

Ähnliche Themen

S
Antworten
28
Aufrufe
1.294
koyaotao
K
1
Antworten
2
Aufrufe
515
SgtChrischi
SgtChrischi
Droid89
  • Droid89
2
Antworten
33
Aufrufe
1.928
vw-kaefer1986
vw-kaefer1986
Zurück
Oben Unten