Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 1.045 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 3 1,1%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 8 2,8%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 71 25,1%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 191 67,5%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 2 0,7%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 2 0,7%
  • Storniert

Stimmen: 6 2,1%

• Umfrageteilnehmer
    283
Und wo schreiben die das? Nirgends was gelesen.

Guten Morgen, wie bei den meisten auch, ist mein S25U Whitesilver vom 28 1. Auf den 3.2. gesprungen.
Jetblack ist nach wie vor beim 4 2.

@RoNNoS es gibt nicht nur diesen Forum hier 😄
Gibt auch Telegram etc. 😊

Naja können viel schreiben.

@Nebun Rein theoretisch wäre es natürlich am Besten, das Paket direkt im Beisein des Boten aufzumachen. Es ist nur so, dass Diebstahl in aller Regel im letzten Schritt der Zustellung passiert, sprich durch den Boten selbst, weil in den Logistikzentren vergleichsweise stark überwacht wird. Sollte das der Fall sein, wird dieser eine Darth Vader unter den ganzen ehrlichen Boten das natürlich logischerweise auf keinen Fall mitmachen wollen und schneller wegrennen, als du das Paket aufbekommst. xD

• Danke
Reaktionen: nilan
Was bei mir dieses Mal anders ist:
Sonst hatte ich bei Samsung immer mit Kreditkarte gezahlt und der Betrag wurde quasi in Echtzeit vom KK-Konnto abgebucht, nicht erst beim Versand. Dieses Mal mit PayPal gezahlt (bei Paypal ist meine KK hinterlegt) aber es wurde noch nichts abgebucht. Bestellung stand aber bereits Mittwoch abend auf Zahlung erhalten. Momentan auch auf Stufe 4.

@Nebun du glaubst nicht ernsthaft das es den Paketzzsteller juckt oder? Der wartet nicht bis du dein Paket ausgepackt hast. Eher zeigt er dir einen Vogel 😅

@Olli987 ich habe ebenfalls wie immer mit Paypal bezahlt mit hinterlegter Kreditkarte. Betrag schon gebucht auf der Kreditkarte.

Ja, wer denn? So verbreitet man Bullshitnews.

Ich reihe mich mal ein: gerade umgesprungen von 28.01 auf 03.02. bei beiden Geräten.

Hier ist der Liefertermin auch vom 28.1. Auf 3.2. Gehüpft....sind wir mal gespannt wann sich nun tatsächlich was tut

Dito, heute Nacht von 28.1 auf 3.2 gesprungen, wobe ich eh davon ausgehe, dass die Bestellung noch storniert wird (Trade-in-Trick mit Tarif).

Yoryon schrieb:
@Nebun Rein theoretisch wäre es natürlich am Besten, das Paket direkt im Beisein des Boten aufzumachen. Es ist nur so, dass Diebstahl in aller Regel im letzten Schritt der Zustellung passiert, sprich durch den Boten selbst, weil in den Logistikzentren vergleichsweise stark überwacht wird. Sollte das der Fall sein, wird dieser eine Darth Vader unter den ganzen ehrlichen Boten das natürlich logischerweise auf keinen Fall mitmachen wollen und schneller wegrennen, als du das Paket aufbekommst. xD
Wenn es aber im letzten Schritt passiert, also während der Zustellung...müsste man es nicht am Paket sehen? 1und1 zb. verschickt solche Pakete manchma zum Aufreissen...das sieht man doch dann, oder? Ein Paket, was beschädigt ist, bzw. offen...würde ich eh nicht annehmen, bei solch hohem Warenwert...

@destroyer Ich werde dahinter bleiben und für mich würde ein Case bei Samsung eröffnet für das Problem - eine Stornierung möchte ich nicht, da ich den 150€ Gutschein verliere.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@loopi Gebucht ist bei mir auch Alles korrekt. Aber meine Bestellung steht seit 24.01. unverändert auf Status 1, da Samsung die Zahlung noch nicht von PayPal "geholt" hat.

Zuletzt bearbeitet:
@anettchen Ja, naja...je nachdem wie geschickt der Dieb sich dabei anstellt. Es gab auch schon Fälle, da wurden sich einfach gleiche/ähnliche Versandverpackungen besorgt und der Artikel einfach umgepackt inkl. Etikettenkopie durch Labeldrucker und allem. Meistens macht aber Gelegenheit Diebe und aus Mangel an Vorbereitungszeit wird das Paket dann einfach halbwegs sauber wieder zugeklebt. Das würde man dann zwar natürlich sehen, aber es gibt genug Leute, die da im ersten Moment nicht gleich dran denken, es annehmen und zack ist es passiert.

Zum Thema Diebstahl: Wenn man auf Nummer sicher gehen will, dann macht es doch am meisten Sinn, die Abholung in der Filiale zu machen und dort dann "ohne Streß" vor Ort die Verpackung zu öffnen. Wenn ich überlege, dass bei mir die Paketboten noch nicht einmal mehr als "Hallo" und "Tschüss" verstehen, brauche ich mir da gar nicht erst Hoffnungen machen.

• Danke
Reaktionen: ikkyo
- Titanium Jetblack 512GB
Bestellt am: 23.01.2025 um 12:30 Uhr
In Vorbereitung - Versand ab: 04.02.2025
- Rugged Case
In Vorbereitung - Versand ab: 04.02.2025
- Anti-Reflex Folie
In Bearbeitung - Von 04.02.2025 auf den 28.01.2025 und nun auf 03.02.2025

• Danke
Reaktionen: bootmanager und xxandi
@Killerspielspieler

das wurde mal beschrieben, suche seit 2 Stunden danach, kannste mir eventell sagen wo das steht? sofern du es weißt

Klar, ich habe das hier beschrieben. Es kann aber sein, dass das Samsung den Bug bereits behoben hat. Außerdem gibt es schon einige Leute bei mydealz, deren Bestellung mittlerweile storniert worden ist. Bei mir ist es aktuell noch nicht der Fall.

• Danke
Reaktionen: hanuta29
Bis zu welchem Schritt ist eigentlich eine Stornierung im Shop möglich bzw. wann ist der Stornier Button ersichtlich?