Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 844 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 3 1,3%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 8 3,5%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 61 26,8%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 151 66,2%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 1 0,4%
  • Storniert

Stimmen: 4 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    228
Guten Morgen zusammen, bei mir nun ebenfalls 3. Februar. Das wird ein unruhiger Sonntag 😅

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue und Hangul
Lonely_Boz schrieb:
Zugegeben, ich lese hier gern mit.
Vorfreude ist am schönsten. In keinem der Beiträge konnte ich etwas negatives herauslesen.
Man wird kindisch und das ist auch gut so, in jedem von uns steckt ein Kind, das auf sein Spielzeug wartet 😉
außer @loopi
niemand ist hier enttäuscht oder bitter böse oder sonst irgendwas, lasst doch du es lieber sein, immer wieder der Spaßverderber zu sein :)

Ne natürlich freu ich mich, aber lese hier schon heraus, dass einige sehr enttäuscht sind wenn die ersten Tage der Zähler springt. Ich versuche nur zu erklären wie es bei Samsung läuft aufgrund der Vorerfahrung um die Enttäuschung zu dämpfen.

Ich denke aber auch das spätestens Mitte der Woche die ersten Pakete auf die Reise gehen. Und das viele Samsung Online Shop Kunden die ersten ersten sind die es in den Händen halten. ☺️

• Danke
Reaktionen: klopaper96, Whovian0815 und ikkyo
Was mich ein bisschen wunder ist, dass Samsung den Termin meiner Bestellung von 3 Artikeln immer zusammen verschiebt. Ich hab noch ein Tablet bestellt und das war eigentlich mit "auf Lager" gekennzeichnet und normalerweise verschickt Samsung immer wie wild Teile einer Bestellung als Einzellieferung. Kann mich noch an die letzten Jahre erinnern, da hat man zum Teil 2-3 Pakete bekommen und vieles wurde einzeln verschickt. Sei es die Zugabe oder die Hüllen.

Das machen sie dieses Jahr vermutlich anders. Haben sie wohl selbst gemerkt, dass sie hier unnötig Versandkosten verblasen haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Whovian0815 und loopi
@destroyer das gleiche Problem habe ich auch und schon eskaliert. Liegt bei mir an Samsung. Meine Kreditkarte ist belastet, PayPal autorisiert, nur Samsung hat die Zahlung noch nicht "entgegen genommen".
Habe als Liefertermin den 04.02. seit Bestellung am 24.01. stehen...

Warum bestellt ihr nicht einfach über Klarna Rechnung, die Zahlung ist sofort durch. Mache ich seit Jahren und hatte noch nie Probleme.

• Danke
Reaktionen: Bubbles25
Lonely_Boz schrieb:
Zugegeben, ich lese hier gern mit.
Vorfreude ist am schönsten. In keinem der Beiträge konnte ich etwas negatives herauslesen.
Warum auch, wir genießen den Spaß, die Vorfreude, das ist doch wunderbar.
Lonely_Boz schrieb:
Man wird kindisch und das ist auch gut so, in jedem von uns steckt ein Kind, das auf sein Spielzeug wartet 😉
Genau, dieses "kindische" muss man sich erhalten, in einem gewissen und angemessenen Rahmen, das ist ein Teil des Lebens.

Daher erfreue ich mich meiner Vorfreude und warte gelassen ab.

• Danke
Reaktionen: Zubine, Whovian0815, Julyy Blue und eine weitere Person
Seit Jahren mit Paypal bezahlt und immer sofort Zahlung als eingegangen markiert … noch nie Probleme gehabt.

• Danke
Reaktionen: Zubine, tobist3, JusttryinMGH und 7 andere
smacksmash schrieb:
Guten Morgen zusammen, bei mir nun ebenfalls 3. Februar. Das wird ein unruhiger Sonntag 😅
Und erst die Woche, diese Woche.... :1f606:

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue
Bei mir steht auch noch 04/02. Mir aber recht egal.
Am Ende interessiert es in paar Monaten niemand, ob man zu 'den ersten' gehört hat..

• Danke
Reaktionen: Hangul
@esc
völlig richtig, Egal ob zu den ersten oder was auch immer.
Irgendwann ist es da, bis dahin habe ich Spaß und genieße die gemeinsame Wartezeit.
Die schönste Zeit im Forum, Danke Samsung.:D

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Whovian0815, Julyy Blue, Rintenfinten und eine weitere Person
Hermes schrieb:
Was mich ein bisschen wunder ist, dass Samsung den Termin meiner Bestellung von 3 Artikeln immer zusammen verschiebt. Ich hab noch ein Tablet bestellt und das war eigentlich mit "auf Lager" gekennzeichnet und normalerweise verschickt Samsung immer wie wild Teile einer Bestellung als Einzellieferung. Kann mich noch an die letzten Jahre erinnern, da hat man zum Teil 2-3 Pakete bekommen und vieles wurde einzeln verschickt. Sei es die Zugabe oder die Hüllen.

Das machen sie dieses Jahr vermutlich anders. Haben sie wohl selbst gemerkt, dass sie hier unnötig Versandkosten verblasen haben.
Haben alle drei den gleichen Status?
Bei mir hat das S25U in Bearbeitung. Das Case aber erst im Vorbereitung. Könnte also unterschiedliche Pakete werden.

bastel.78 schrieb:
Warum bestellt ihr nicht einfach über Klarna Rechnung, die Zahlung ist sofort durch. Mache ich seit Jahren und hatte noch nie Probleme.
Ich zahle seit Jahren bei Samsung immer mit PayPal und hatte bis jetzt nie ein Problem gehabt.

Ich würde es ja sicherheitshalber heute nochmal bestellen, aber da ich ein Trade-In gemacht habe wird das mit der gleichen IMEI nicht funktionieren.

@loopi

Ja haben alle drei den gleichen Status. Und der Termin ändert sich auch bei allen 3 immer gleich.

• Danke
Reaktionen: loopi
@destroyer wenn dein Gerät 2 IMEIs hat, nimm einfach die andere. Das geht.

S25U 1TB in Vorbereitung, voraussichtlicher Versand ab 4.2.25

Displayschutz gleich mit bestellt, in Bearbeitung, voraussichtliche Lieferung bis 3.2.25

Dann kann ich ja schon mal die Folie in die Schutzhülle legen. 😁

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue
Carsten29 schrieb:
Bei mir ist das Datum nun auch auf den 03. Februar gesprungen. 🙄🙈 Titanium Silverblue, 1 TB
Bei mir beim selben auch........

Wie werdet ihr es machen ? Einfach das Paket entgegen nehmen. Und alleine öffnen?

Oder im bei sein des Zustellers/Boten . Es soll schon vorgekommen sein. Das nicht das im Paket war , was hätte drin sein sollen . So hat man ja auch direkt einen Zeugen, der das Paket auch direkt wieder mitnehmen kann .

Ich möchte natürlich nicht den Teufel an die Wand malen. Es könnte ja sein.

Gibt wohl Leute die schon Sendungsnummern erhalten 🤔

Wo denn?

@RoNNoS shop app 🤔