S
smacksmash
Erfahrenes Mitglied
- 242
Guten Morgen zusammen, bei mir nun ebenfalls 3. Februar. Das wird ein unruhiger Sonntag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Lonely_Boz schrieb:Zugegeben, ich lese hier gern mit.
Vorfreude ist am schönsten. In keinem der Beiträge konnte ich etwas negatives herauslesen.
Man wird kindisch und das ist auch gut so, in jedem von uns steckt ein Kind, das auf sein Spielzeug wartet
außer @loopi
niemand ist hier enttäuscht oder bitter böse oder sonst irgendwas, lasst doch du es lieber sein, immer wieder der Spaßverderber zu sein
Warum auch, wir genießen den Spaß, die Vorfreude, das ist doch wunderbar.Lonely_Boz schrieb:Zugegeben, ich lese hier gern mit.
Vorfreude ist am schönsten. In keinem der Beiträge konnte ich etwas negatives herauslesen.
Genau, dieses "kindische" muss man sich erhalten, in einem gewissen und angemessenen Rahmen, das ist ein Teil des Lebens.Lonely_Boz schrieb:Man wird kindisch und das ist auch gut so, in jedem von uns steckt ein Kind, das auf sein Spielzeug wartet
Und erst die Woche, diese Woche....smacksmash schrieb:Guten Morgen zusammen, bei mir nun ebenfalls 3. Februar. Das wird ein unruhiger Sonntag
Haben alle drei den gleichen Status?Hermes schrieb:Was mich ein bisschen wunder ist, dass Samsung den Termin meiner Bestellung von 3 Artikeln immer zusammen verschiebt. Ich hab noch ein Tablet bestellt und das war eigentlich mit "auf Lager" gekennzeichnet und normalerweise verschickt Samsung immer wie wild Teile einer Bestellung als Einzellieferung. Kann mich noch an die letzten Jahre erinnern, da hat man zum Teil 2-3 Pakete bekommen und vieles wurde einzeln verschickt. Sei es die Zugabe oder die Hüllen.
Das machen sie dieses Jahr vermutlich anders. Haben sie wohl selbst gemerkt, dass sie hier unnötig Versandkosten verblasen haben.
Ich zahle seit Jahren bei Samsung immer mit PayPal und hatte bis jetzt nie ein Problem gehabt.bastel.78 schrieb:Warum bestellt ihr nicht einfach über Klarna Rechnung, die Zahlung ist sofort durch. Mache ich seit Jahren und hatte noch nie Probleme.
Bei mir beim selben auch........Carsten29 schrieb:Bei mir ist das Datum nun auch auf den 03. Februar gesprungen. Titanium Silverblue, 1 TB