Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 7.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 8 1,3%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 22 3,6%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 69 11,2%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 105 17,0%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 388 62,8%
  • Storniert

Stimmen: 23 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    618
Oh man, Hab am Wochenende in einer Kurzschlussreaktion direkt ein S25 Ultra mit 512GB via Corporate Benefits bestellt. Wir haben CB bei uns in der Firma neu bekommen:]:1f606:
Jetzt ist das S25 Ultra seit 8 Uhr Morgens in Zustellung, meint ihr der DHL Bote kommt noch heute?
Ich sage euch jetzt nicht wie alt ich bin, ABER gerade bin ich wie ein Kleinkind hibbelig und will mein Spielzeug haben und zwar sofort:1f602:
Wehe der DHL Bote feiert gleich Krank.
Vielleicht sollte ich mich dann morgen Krank melden, ich muss das Teil haben, Sofort:1f602:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Scum, annanna, Dan99 und 5 andere
@mayday7 wir haben 16:51 Uhr. Wenn der DHL-Wagen live trackbar ist und in deiner Nähe ist, kannst du schnell hinfahren/-laufen und es direkt am Wagen mit Personalausweis abholen, nach 17 Uhr ist sonst Schicht im Schacht :)

Nein, hab eine Paketumleitung in eine Wunschfiliale hinterlegt. Sprich ich kann nichts mehr beeinflussen, auch nicht sehen, wo es live ist, da bei Paketumleitung bei mir jedenfalls kein Live angezeigt wird.
Ok, noch vier Minuten, hoffen wir der Kerl ist Pflichtbewusst und fährt mein Spielzeug in die Filiale:1f602:

Ich wette der kommt um 19 Uhr gleich noch, wer wettet mit mir um einen Döner zum Preis der Vorcorona Zeit. :1f602:
Menno, DHL hätte niemals den Status in Auslieferung geben dürfen.

Halt uns auf den laufenden.😉

• Danke
Reaktionen: orgh
mayday7 schrieb:
Oh man, Hab am Wochenende in einer Kurzschlussreaktion direkt ein S25 Ultra mit 512GB via Corporate Benefits bestellt. Wir haben CB bei uns in der Firma neu bekommen:]:1f606:
Jetzt ist das S25 Ultra seit 8 Uhr Morgens in Zustellung, meint ihr der DHL Bote kommt noch heute?
Ich sage euch jetzt nicht wie alt ich bin, ABER gerade bin ich wie ein Kleinkind hibbelig und will mein Spielzeug haben und zwar sofort:1f602:
Wehe der DHL Bote feiert gleich Krank.
Vielleicht sollte ich mich dann morgen Krank melden, ich muss das Teil haben, Sofort:1f602:
Das habe ich mich hier auch oft gefragt, wie alt ihr alle so seid...
Ich bin 41 Jahre alt...und müsste doch aus dem Alter raus sein, oder?
Wie alt seid ihr denn so?

• Danke
Reaktionen: Dan99
Ich bin Jahrgang 1981 und ich glaube der wird heute nicht mehr kommen, dieser Drecksack :1f602:

Ist "Alter" nicht immer subjektiv? :]
Ich bin übrigens ne '84er Erstzulassung.

Ich bin Baujahr 1973 fühle mich wie 25 🤪🫣😂

Lg

• Danke
Reaktionen: Scum und annanna
@orgh bei mir das gleiche, Baujahr 1973 und manchmal Nerd wie Anfang 20 (auch lt. meiner Frau) :1f61c: :1f61c:

• Haha
Reaktionen: annanna und orgh
Einen wundervollen Guten Morgen wünsche ich euch allen, laut der DHL App ist das S25 Ultra bei mir immer noch in Zustellung seit gestern.
Eigentlich wollte ich ihm am Abend Unglück wünschen, doch ich hatte Angst, dass der Kerl dann heute krank feiert, das darf nicht sein :1f602:
Aber nachdem ich heute mein S25 Ultra in Empfang genommen habe, darf er gerne direkt danach Hämorrhoiden bekommen, leider weiss ich wie schmerzhaft das ist:1f605:
Ich Salbe mich schon seit einem halben Jahr und es ist immer noch da:1f602:

• Haha
Reaktionen: orgh und spezii
Ich krieg ne Krise, die Galaxy Watch Ultra ist im PaketShop angekommen, aber das S25 Ultra nicht, haben die Drecksäcke zwei unterschiedliche Fahrer losgeschickt an die verdammte selbe Adresse?
Und genau der, der das S25 Ultra hat, war gestern unzuverlässig. Wehe der liefert mein S25 Ultra nicht gleich in den Paketshop. Arbeite bis 15.30 Uhr und will mein Handy abholen.
Ich weiß heute aber ganz genau wem ich heute Poposchmerzen wie meine wünschen werde, soll der mal wie ich wochenlang Hämorrhoiden haben, aber bitte nach Auslieferung :1f602:

Heute 512 GB in Titanium Black für meine Mutter bestellt.
Voraussichtlicher Zustellung 12.04.2025
Status: (2) Zahlung erhalten

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Gerade mein S25 Ultra samt Galaxy Watch Ultra eingerichtet.
Es waren wohl zwei verschiedene Fahrer.
Weil der Fahrer von gestern mich hoffnungsvoll warten ließ, überlasse ich es euch, ob ich bei ihm ein Zauber für Hämorrhoiden wirken lassen soll, wenn ihr wollt, dass der Kerl auch Hämorrhoiden bekommt, lasst bitte ein Like da, ab 10 sammle ich Kräuter im Wald für den Zauber. Dann wird er die nächsten Tage nichts mehr ausliefern :1f602: :1f606:

• Wow
Reaktionen: annanna, orgh und Meikel_61
Meins ist nun im zweiten Anlauf auch angekommen. Keine Tafel Schokolade diesmal 😅

• Danke
Reaktionen: Meikel_61, EdleRatte, JackTheMini und eine weitere Person
Heute 512 GB in Titanium Black für meine Mutter bestellt.
Voraussichtlicher Zustellung 12.04.2025 - jetzt 11.04.2025
Status: (4) In Bearbeitung

• Danke
Hab ein Flip4 als Trade In genommen, meine ich durfte beim letzten Mal das USB Kabel behalten. Ist das immer noch so?

@mayday7 das Kabel kannst du behalten. Ist ja kein essentieller Bestandteil vom Gerät.

• Danke
Reaktionen: mayday7
Am 09.04.2025 - 512 GB in Titanium Black für meine Mutter bestellt.
Voraussichtlicher Zustellung 12.04.2025 - jetzt 11.04.2025
Status: (5) In Zustellung

Am 09.04.2025 - 512 GB in Titanium Black für meine Mutter bestellt.
Status: (6) Zugestellt

• Danke
Reaktionen: JackTheMini und The_Rock01