Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 7.092 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 6 1,0%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 24 3,9%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 70 11,4%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 104 17,0%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 383 62,5%
  • Storniert

Stimmen: 23 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    613
Guad Moing beinand!
So, konnte gestern Abend mein neues Spielzeug von der Filiale auch noch abholen! :D

Der erste Eindruck war allerdings, dass mein S21 Ultra irgendwie besser in der Hand liegt. :]
Gut, wahrscheinlich nur reine Gewohnheit...

Vielen Dank @alle für den lustigen und hilfreichen Thread hier!
Man liest sich dann sicherlich an anderer Stelle!

Und für alle, die noch warten müssen, drücke ich die Daumen, dass sie ihr neues Gerät auch bald erhalten! 🍀😊

Anhänge

• 20250219_055024.jpg
    20250219_055024.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 31
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Julyy Blue, HCD, The_Rock01 und 2 andere
Bei mir immer noch nichts 😔
Hoffentlich wird es diese Woche noch Versendet 😢😊👍

Obelix65 schrieb:
Wenn Ihr jetzt noch wartet - wäre es nicht günstiger zu stornieren, und ein Gerät auf dem freien Markt zu kaufen?

Im Moment werden einem die Geräte ja nachgeworfen, für um die 1000 bis 1100 Euro, meist noch weniger, für 512 GB. Neu und OVP.

Kommt man da nicht ins Grübeln, oder ist das "Einkaufserlebnis" bei Samsung gefühlt schöner?
Soso 1000 Euro oder 1100 Euro sind bei dir nachgeworfen. Interessante Einstellung

• Haha
Reaktionen: Dji
Bei über 100 Leuten ist es noch in Zustellung...

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Die meisten haben vergessen weiter Abzustimmen 😊👍

DenoUchiha schrieb:
Bei mir immer noch nichts 😔
Hoffentlich wird es diese Woche noch Versendet 😢😊👍
Drück Dir die Daumen, wird schon..... 🍀 🍀 🍀 🤞

Mein 1TB in Jet Black ist jetzt von "in Vorbereitung" auf "in Bearbeitung" gesprungen.
Bestellt 05.02. voraussichtlich geliefert bis 04.03.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue
@Dji dito, habe auch 1TB Jetblack am 05.02. bestellt und ist nun wie bei dir einen Schritt weiter.

Edit: wurde jetzt auf voraussichtlicher Versand 21.02. geändert

Zuletzt bearbeitet:
Es ist wie jedes Jahr - der Markt füllt sich mit Spinnern, die durch den Verkauf ihres Telefons mit Handyvertrag, den Vertrag Gegenfinanzieren.
Ich kaufe aus Prinzip keine Telefone aus Vertragsverlängerungen. Zumal ich glaube, dass dies auch rechtlich etwas heikel ist, da die Person den Vertrag versuchen kann aufzulösen oder nicht zu zahlen und dann der Besitzer des Telefons Probleme bekommen könnte.
Hier kann man mich aber auch belehren..

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Wieso heikel? Der Vertrag wird zwischen dem Provider und dem Kunden geschlossen, was der dann mit seinem Gerät macht sollte doch egal sein? Schließlich ist er doch derjenige der belangt wird wenn er seiner vertraglich festgelegten Verpflichtung nicht nachkommt?

Zuletzt bearbeitet:
Dji schrieb:
Mein 1TB in Jet Black ist jetzt von "in Vorbereitung" auf "in Bearbeitung" gesprungen.
Bestellt 05.02. voraussichtlich geliefert bis 04.03.
Muss mich selber updaten - voraussichtliche Lieferung bis 21.02. !

Mein jadegreen mit 512 MB ist auch in der Filiale gelandet und mein "Mini DHL Paket" der Telekom das esim Profil kommt morgen

@Dji @Canossa

Bin jetzt auch ein Schritt weiter bei "In Bearbeitung" Allerdings mache ich da keine grosse Hoffnung, habe auch die Mail mit vrsl. Versand in KW12 letzte Woche bekommen.

Ach ja, bestellt 25.01 - Lieferung war/ist 21.02 (JB1TB)

esc schrieb:
Ich kaufe aus Prinzip keine Telefone aus Vertragsverlängerungen.
Würde ich persönlich auch nicht. 🤷‍♂️
Gebraucht oder ähnliches, kommt auch bei mir nie in Frage. Bei keinem Gegenstand den ich kaufe. Immer neu, ohne Ausnahme, dann bin ich auf der sicheren Seite.
Außerdem kauf ich bei einem CellPhone niemals mit vertraglicher Bindung, sondern immer freie Geräte. Auch da fühle ich mich persönlich deutlich wohler.

Aber zurück zum Thema:

Ich hoffe, das die meisten Ihr S25 Ultra mittlerweile in Händen halten und damit zufrieden sind, selbst dann, wenn die Wartezeit etwas länger war.
Und die wenigen die noch immer warten müssen, wünsche ich das sie es bald erhalten. 🍀🍀🍀

• Danke
Reaktionen: IDepulsor
Canossa schrieb:
@Dji dito, habe auch 1TB Jetblack am 05.02. bestellt und ist nun wie bei dir einen Schritt weiter.

Edit: wurde jetzt auf voraussichtlicher Versand 21.02. geändert

Sehe nun schon Kuehne&Nagel in der DHL App im Status "Sendung wurde elektronisch angekündigt.", bald ist die Warterei also endlich vorbei 😁

• Danke
  • Freude
Reaktionen: IDepulsor, The_Rock01 und Dji
Same!! Hätte ich nicht mit gerechnet. 🤩

• Danke
  • Freude
Reaktionen: IDepulsor, The_Rock01 und Canossa
Ok, muss mein Post von vorhin revidieren. Trotz der Mail letzte Woche und Anfrage beim Chat, dass die Auslieferung in KW12 stattfindet.

Habe ich nun auch eine DHL Ankündigung für morgen 😀
Hoffe nur dass es keiner Rückläufer, der nur weiterverpackt geschickt wird.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: IDepulsor und The_Rock01
@Keldin

viel Glück, wird schon 🍀 🤞

• Danke
Reaktionen: Keldin
Mein Jetblack - 1TB ist auch für morgen mit DHL angekündigt. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Zeichen und Wunder... Auch mein Titanium Jetblack 1TB soll morgen geliefert werden. Nach 4.2.,dann dem 28.2.,dann dem vertröstet werden auf den 30.3....kannste dir nicht ausdenken.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: DenoUchiha, IDepulsor, JackTheMini und eine weitere Person