Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

  • 7.092 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

  • 1 - Bestellung eingegangen

    Stimmen: 6 1,0%
  • 2 - Zahlung erhalten

    Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

    Stimmen: 24 3,9%
  • 4 - In Bearbeitung

    Stimmen: 70 11,4%
  • 5 - In Zustellung

    Stimmen: 104 17,0%
  • 6 - Zugestellt

    Stimmen: 383 62,5%
  • Storniert

    Stimmen: 23 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    613
Minga19 schrieb:
@Hangul Ich fieber jetzt schon dem Januar 2026 entgegen 🤣🤣
Kann ich verstehen, nach diesem Wohlfühl-Thread. :D
 
  • Freude
Reaktionen: Minga19
Wenn Ihr jetzt noch wartet - wäre es nicht günstiger zu stornieren, und ein Gerät auf dem freien Markt zu kaufen?

Im Moment werden einem die Geräte ja nachgeworfen, für um die 1000 bis 1100 Euro, meist noch weniger, für 512 GB. Neu und OVP.

Kommt man da nicht ins Grübeln, oder ist das "Einkaufserlebnis" bei Samsung gefühlt schöner?
 
  • Haha
Reaktionen: proudlyS23plus
@Obelix65

Genau, es ist das Einkaufserlebnis..... :1f605:

Aber ernsthaft:
Ist doch oft so, das die Dinger danach überall günstig angeboten werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Obelix65
@Obelix65 mit Gutscheinen, Rabattaktionen u.s.w. bin ich auch bei dem Preis gewesen. Und das TradeIn finde ich auch sehr gut. Habe für das S22 Ultra 256gb noch 370,-- Euro bekommen und hätte für mein S24U 512gb auch noch 770,-- Euro bekommen. Habe den Preis bei Kleinanzeigen nicht erhalten. Also alles top :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Obelix65
@Obelix65 also die 1TB Variante (schwarz) ist noch gut über 100€ teurer auf dem freien Markt wenn ich das richtig sehe.
 
  • Danke
Reaktionen: Obelix65
Das warten hat ein Ende. Mein S25U JB 512 wurde soeben geliefert :1f44c:
 
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, Hangul, Minga19 und 3 andere
Screenshot_20250218-111617.png
Mach heute eher Feierabend. 😁

Kein Problem wenn Cousin der Chef ist... 👍
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, ceyo25 und Cyrus791
Habe meines in die Filiale umgeleitet, da niemand zu Hause ist. Ist gerade auf dem Weg dorthin... :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Sultan Karakan
Nix gibts! Heute wird bis 22 Uhr gearbeitet... :1f602:;)
Nur Spaß - viel Freude am neuen Spielzeug und allzeit eine Hand unterm Handy! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Hangul und Sultan Karakan
@Damian.buehser Hast Recht, es soll vorraussichtlich heute kommen. Ist schon in Zustellung.gegen 15uhr soll es kommen.
 
Meine ist such auf dem Weg in die Filiale. Da ich mit Vertrag geordnet habe, habe ich jetzt mit der Telekom gechattet, ob ich unbedingt die physische Sim-Karte einlegen muss um dann auf esim umzustellen Sehr kompetent. Hätte schon längst ein esim haben können. Hätten mir das Profil mit der Post geschickt. Per Mail setzt tatsächlich SMS Empfang voraus, was ja ohne die physische Sim nicht geht Man muss da also nicht auf Samsung warten. Vielleicht nützt die Info ja noch jemandem. Jetzt kann ich dann eben die Physische Sim ins alte Handy legen, wenn ich beim neuen keine Lust habe rumzubasteln und bekomme nach SMS Verifizierung die esim per Mail.
 
Mein S25Ultra wurde auch soeben zugestellt. Freue mich schon wenn ich nach der Arbeit zuhause bin und mit dem Einrichten loslegen kann. :1f605:
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Julyy Blue, orgh, JackTheMini und eine weitere Person
Meiner wurde auch soeben zugestellt. Ich verabschiede mich dann aus dem Thread und wünsche alle Wartende auf baldige Zustellung.
 
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, orgh, JackTheMini und eine weitere Person
Schön, dass ich jetzt mit der Telekom gechattet habe. DHl packt es mal wieder nicht. War auf dem Weg in die Wunschfiliale und dann kommt. Es kam auf dem Weg zu Verzögerungen, kommt morgen. Ansich ja nicht so schlimm, da ich es derzeit nicht abholen kann. Aber ich hab Bedenken, es verschwindet auch. Mein Mann hatte mal für ein Paket einen Wunschnachbar gewählt. Das wurde ne Woche lang umhergekarrt, bis ich Homeoffice hatte und den Postboten persönlich abgefangen.
 
Meins von Klarmobil wurde soeben geliefert. Alles tutti, Beide Siegel noch drauf. Perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, orgh und Minga19
Meins von Klarmobil wurde auch soeben geliefert.
Original verpackt und versiegelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, orgh und Whovian0815
😍🥲😁

PXL_20250218_154603622.jpg
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Julyy Blue, orgh, Hubertus0815 und 5 andere
kurze Zusammenfassung meiner Bestell-Odyssee bei Samsung:

Ende Januar mit meinem N93 Code ein normales S25 bestellt - kam innerhalb von 2 Tagen. Wegen der Kamera aber umgehend retourniert.
Dann hatte ich mich im Februar doch dazu entschlossen, ein S25 Ultra zu bestellen. Also wieder mit Trade In meines S23 und meinem N93 Code. Bezahlung auch wieder via PayPal.
Dann passierte nichts, 1 1/2 Wochen passierte nichts, die Bestellung hing unter Punkt 1 "Bestellung eingegangen". In der PayPal App war die Zahlung noch offen.
Diverse Telefonate, Tickets, Chats und Mails mit Samsung blieben ergebnislos - niemand konnte oder wollte mir sagen, warum Samsung die Bestellung nicht bestätigt und somit die Zahlung via PayPal frei gegeben werden konnte. Lediglich am Telefon ließ ein Mitarbeiter durchblicken, dass es an einem der eingesetzten Codes liegen könnte, ohne näher darauf eingehen zu wollen.
Im Ticketsystem habe ich nichts gesehen, es hieß im Chat dann immer "Vorgang ist in unserer Spezialabteilung" :1f605: .
Völlig entnervt habe ich dann nach 1 1/2 Wochen die Bestellung stornieren lassen - denn auch das war ein Akt - es ging nicht im Samsung Portal, dazu musste ein neues Ticket eröffnet werden. Nach einem Tag war das Storno dann da.
Völlig motiviert habe ich dann einen Tag später noch einmal bestellt - mit gleichen Ausgang - nur dass ich nach 3 Tagen storniert habe (auch wieder mit Ticket).
Es konnte mir ums verrecken niemand sagen, was da los war.

Heute habe ich via Corporate Benefits bestellt - ohne Codes, mit PayPal.
Die Sendung wird morgen zugestellt.

Ich hatte wirklich überlegt, Samsung aufgrund dieser blamablen Aktionen den Rücken zu kehren - aber weder das Pixel 9 Pro war für mich eine Option (leider - tolles Handy, toller Formfaktor), noch das Iphone 9 Pro sind für mich eine Alternative...
 
Ich hatte im Dezember das Tab 10+ bestellt.
Ich musste feststellen, dass es keinen großen Mehrwert zum Tab S7+ gibt.
Mein S24 ultra hatte am Tage der Vorstellung einen Wassereintritt/Fremdkörper in der Ladebuchse. Gerät eingeschickt, es wurde ein Schaden am Display festgestellt, man wollte 309€ für die Reparatur.
Die Ladebuchse wurde nicht repariert.
Ich habe das Gerät zurückbekommen, es gibt keinen Schaden am Display.
Mein Gefühl ist, die Retoure spielte auch eine Rolle. Ich will kein Apple, auch kein Google Pixel....Auf Dauer muss man schauen.
Mittlerweile sehr kundenunfreundlich mit null Kulanz.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

am Tage der Vorstellung des S25 ultra
 
Ich habe mein Galaxy S25 Ultra 1 TB Titanium Jetblack jetzt schon seit knapp über 2 Wochen und ich kann nachträglich nur sagen, dass sich das Warten auf jeden Fall lohnt! Die elegante runde Form, die superdünnen Displayränder, die neue One UI 7, butterweiche Animationen...all das ist einfach traumhaft schön. :1f60d:

Paradoxerweise hat Samsung es aus meiner Sicht geschafft, auf dem Datenblatt nicht viel zu ändern und trotzdem ein völlig anderes Erlebnis zu schaffen. Das S25 Ultra ist ein Smartphone, wie ich es mir schon lange von Samsung gewünscht habe und jetzt ist dieser Traum endlich Realität geworden. Schon beim Einrichten hat es sich ganz anders angefühlt, als ich es bisher gewohnt war und viel besser, als ich es erwartet hatte. Mittlerweile begleitet es mich als mein Daily Driver absolut zuverlässig im Alltag und es ist jedes Mal eine Freude, das Gerät in die Hand zu nehmen und Kommunikation, Organisation o. ä. darüber abzuwickeln.

Ich wünsche allen, die noch auf ihr S25 Ultra warten, eine baldige Lieferung! 🍀🐞🥠
 
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: AOK, Julyy Blue, anettchen und 5 andere
Schön zu lesen, dass es hier weitergeht und die S25 Ultra nun sukzessive bei den Bestellern ankommen.
Weiter so und viel Freude damit. 🍀 🍀 🍀 😍
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: DenoUchiha und IDepulsor

Ähnliche Themen

S
Antworten
533
Aufrufe
20.252
UlrichAT
U
1
Antworten
2
Aufrufe
1.288
SgtChrischi
SgtChrischi
Nebun
Antworten
29
Aufrufe
1.237
Poly
Poly
Zurück
Oben Unten