Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

  • 7.092 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

  • 1 - Bestellung eingegangen

    Stimmen: 6 1,0%
  • 2 - Zahlung erhalten

    Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

    Stimmen: 24 3,9%
  • 4 - In Bearbeitung

    Stimmen: 70 11,4%
  • 5 - In Zustellung

    Stimmen: 104 17,0%
  • 6 - Zugestellt

    Stimmen: 383 62,5%
  • Storniert

    Stimmen: 23 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    613
@IDepulsor nice, aber bei 468€ hattest du sicher ein gutes Ultra opfern müssen für den Trade-In^^
 
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue
@mavvy Ja das S24U. Aber der Tausch war es allemal wert. Für mich ein absolutes Upgrade 💪🏻
Aber am Ende hast du jetzt im Prinzip dasselbe bezahlt, obwohl du nur ein "+" abgegeben hast (oder?). 😅 Also gut den 50 Euro Gutschein hab ich ja jetzt noch bekommen zusätzlich.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, DenoUchiha und mavvy
@IDepulsor ja genau, mit dem "+" so viel bezahlt wie du, aber der Gutschein reißt es wieder bei dir :) hoffe du findest was sinnvolles im Shop!
 
@mavvy Ich warte noch auf das Single Pad und Car Mount, hoffe die kommen bald auf den Markt 😅
 
  • Danke
Reaktionen: mavvy
Hatte 2 Stück bestellt das Jadegreen kommt morgen schon und das Jetblack ist immer noch in Vorbereitung.
 
  • Traurig
Reaktionen: Julyy Blue
Apfailsaft schrieb:
Habe es so gemacht. Zumindest ist die Einrichtung jetzt mal wie sie sein sollte... Man man man, wie kann man so etwas machen. Vllt. deshalb auch das gute Angebot, weil Daten verkauft werden.
Hauptsache die Post in KL hat es endlich geschafft Herr Nachbar. Allerdings finde ich auch das Verhalten von klarmobil unverschämt. Wenn man ja nicht schon so lange drauf gewartet hätte, würde ich es zurückgeben mit dem Vermerk kein geöffnetes Gerät zu akzeptieren. Aber normal sollte mit reset alles wieder ok sein. Ein ungutes Gefühl bleibt. Hoffe es hat kein Branding. Auf jeden Fall viel Spaß damit
 
  • Danke
Reaktionen: Apfailsaft und Traindriver2302
Hubertus0815 schrieb:
Na dann warten wir mal schön weiter:)
Anhang anzeigen 1296207
Jetzt der Sprung auf "in Bearbeitung". Ich wette heute Nacht kommt von DHL die Benachrichtigung und morgen Mittag ist es da :]
1739560339973.png
 
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, IDepulsor, Whovian0815 und 2 andere
  • Danke
Reaktionen: Minga19, IDepulsor und DenoUchiha
@Hubertus0815 Wann hast du das Handy denn bestellt? 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Hubertus0815
DenoUchiha schrieb:
@Hubertus0815 Wann hast du das Handy denn bestellt? 😊
Am 25.01.2025, dazu habe ich ein Case von Spigen "Capella" und eine Watch7 44mm bestellt. Die Watch kam am 28.01. Das Case steht weiterhin auf 21.02.2025 und das Handy erwarte ich jetzt zum WE.
 
  • Danke
Reaktionen: DenoUchiha
JackTheMini schrieb:
Sind bei mir nur aus dem Lager von Arvato gekommen, aber an der Verpackung war nichts geöffnet und/oder wieder versiegelt worden.
Das Software-Branding gab es dann wohl erst beim einschalten mit der SIM. Keine Ahnung ob da von Samsung aus was vorbereitet worden ist dass statt EUX an einer Stelle eben DTM steht.
Bin mal gespannt, ich hab nur dieses und letztes Jahr direkt von Samsung, ohne Vertrag, mein Phone gekauft. Sonst hatte ich meine Geräte immer mit der Vertragsverlängerung von Vodafone bekommen . Niemals wurde eine Verpackung von jemand Anderem, als mir, geöffnet . Das finde ich extrem dreist 😐

Allerdings hatte ich auch nie auf ein Branding geachtet, was genau macht das für einen Unterschied?
Ich achte am Montag mal darauf, da kommt mein zweites S25u direkt von Vodafone (übrigens auch über dieses Arvato, was das auch sein mag 😅).
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mavvy schrieb:
Hallo, einer der gefühlt sehr wenigen(?) seit Jahren zufriedenen Samsung Kunden hier :) 👌 trotz Verzögerung hier, Verzögerung da, aber dieses Jahr war bisher alles perfekt.

Genau vor einer Woche hatte ich noch ein Telefonat mit Samsung gehabt und brauchte ein Argument nach dem Wechsel vom S24+ zum S25 Ultra zu bleiben und das hat Samsung mir somit geliefert. Heute kam der Rabatt von 118€ an. Damit habe ich vom S24+ 512GB zum S25 Ultra 512GB nach Trade-In 475€ bezahlt, das ist in Ordnung und eine gute Ausgangsbasis für ein mögliches Upgrade nächstes Jahr, sollte es wirklich eine neue Akku-Technik und verbessere Kamera geben, aber schauen wir mal... sonst sieht man sich 2027/2028 oder später wieder, wenn die dann neue Technik bisschen ausgereifter ist:)
Dir ist aber schon klar, egal was nächstes Jahr kommt (selbst wenn die einfach das S25 abkratzen und s26 mit edding drauf schreiben), du uns hier nächstes Jahr nicht alleine lassen kannst oder? 🤨
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, Hangul und DenoUchiha
IDepulsor schrieb:
Allerdings hatte ich auch nie auf ein Branding geachtet, was genau macht das für einen Unterschied?
Mittlerweile zum Glück keinen allzu großen mehr, außer dass evtl. Updates ein paar Tage später ankommen als bei freien Geräten.
Und man kann nicht am Beta-Programm für neue Android-Versionen teilnehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: IDepulsor
IDepulsor schrieb:
Bin mal gespannt, ich hab nur dieses und letztes Jahr direkt von Samsung, ohne Vertrag, mein Phone gekauft.
Ich kaufe meine Phones schon seit vielen Jahren ohne Vertrag. Nur direkt bei Apple, Amazon oder Samsung.
IDepulsor schrieb:
Niemals wurde eine Verpackung von jemand Anderem, als mir, geöffnet . Das finde ich extrem dreist 😐
Völlig richtig, finde ich auch unverschämt. Ich mag so etwas absolut nicht.
Aber nicht nur bei einem Phone, sondern bei allen Dingen die ich kaufe, egal was.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IDepulsor
AirPain schrieb:
Tja was soll ich sagen,.. das Kind war schneller da als DHL,.. auch wenn es vom 13.2 19 Uhr bis zum 14.2 8:42 Uhr gedauert hat, dennoch, nach 13 Std sind die Eltern fertig.

DHL wollte mein Paket an die Packstation liefern, hab ihn auf dem Heimweg noch gefunden und Paket abgenommen, also Handy und kleinen Sohn an einem Tag bekommen 👏🏻🥰🔥
Herzlichen Glückwunsch zum neuen kleinen Erdenbürger und deinem S25 Ultra 🍀🥰
 
  • Freude
Reaktionen: orgh, Hangul und IDepulsor
AirPain schrieb:
Tja was soll ich sagen,.. das Kind war schneller da als DHL,.. auch wenn es vom 13.2 19 Uhr bis zum 14.2 8:42 Uhr gedauert hat, dennoch, nach 13 Std sind die Eltern fertig.

DHL wollte mein Paket an die Packstation liefern, hab ihn auf dem Heimweg noch gefunden und Paket abgenommen, also Handy und kleinen Sohn an einem Tag bekommen 👏🏻🥰🔥
Guad Moing!
Da kann ich ja auch nur herzlich gratulieren - in zweifacher Hinsicht! :D Alles erdenklich Gute und liebe für deinen Sohn! Da wird das Handy erstmal zweitrangig! 😁

Mein Status ist jetzt auf "Lieferung bis 18.02.25" gesprungen. Allerdings noch weit und breit nichts in der DHL-App zu sehen.
Naja, schau ma moi (wie man hier in Bayern so schön sagt).;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: AirPain und Julyy Blue
proudlyS23plus schrieb:
Hauptsache die Post in KL hat es endlich geschafft Herr Nachbar. Allerdings finde ich auch das Verhalten von klarmobil unverschämt. Wenn man ja nicht schon so lange drauf gewartet hätte, würde ich es zurückgeben mit dem Vermerk kein geöffnetes Gerät zu akzeptieren. Aber normal sollte mit reset alles wieder ok sein. Ein ungutes Gefühl bleibt. Hoffe es hat kein Branding. Auf jeden Fall viel Spaß damit
Guten Morgen Herr Nachbar ;) Habe nach dem kompletten neu Aufsetzen mit vorherigem Löschen ein frisches Smartphone. Aber es bleibt wirklich ein negativer Beigeschmack. Und ich war zu blöd meine Whatsapp Nachrichten auf das neue Handy zu übertragen. NUR Fehlermeldungen, egal was ich versucht habe. Aber habe dasBackup noch im GoogleOne Konto, hoffe ich finde eine Software um damit irgendwas anzufangen. Ansonsten ist der Sprung vom Xiaomi 13t pro natürlich extrem. Ich kann die Hände kaum vom Handy lassen :1f602: Demnächst erstmal Fotos machen und testen was da alles geht.

Ich wünsche allen Wartenden einen schnellen Erhalt ihres Ultras. Warten ist schon doof. Aber es lohnt sich! Ich drücke jedem einzelnen die Daumen :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, Keldin, ceyo25 und eine weitere Person
@Apfailsaft ich denke mal Du meinst das Google Drive Konto, sobald Du WhatsApp installierst und startest sucht WhatsApp normalerweise nach Backups und fragt Dich dann ob das wieder hergestellt werden soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue und Apfailsaft
@RB80 Ergänzend noch dazu: Das funktioniert nur, wenn du dich vor dem erstmaligen Starten von WhatsApp auf dem neuen Gerät in der Google Drive App angemeldet hast.
Also am Besten in Google Drive anmelden mit dem Googlekonto, wo das Backup liegt und dann bei WhatsApp die Einrichtung starten.
 
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue und Hangul
RB80 schrieb:
@Apfailsaft ich denke mal Du meinst das Google Drive Konto, sobald Du WhatsApp installierst und startest sucht WhatsApp normalerweise nach Backups und fragt Dich dann ob das wieder hergestellt werden soll.
Du hast Recht. Das Problem ist, dass das Update durch läuft, aber jedesmal die Meldung kommt, dass die Nachrichten nicht wiederhergestellt werden können. Wären da keine wichtigen Nachrichten fürs Jugendamt (Wechselmodell), wäre es mir eigentlich egal. Vllt mal ein kostenpflichtiges tool suchen mit dem man das backup irgendwie am PC öffnen kann...
 
alte handy noch vorhanden? Es liegt eine Kopie im Android Ordner.
 
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue

Ähnliche Themen

S
Antworten
533
Aufrufe
20.263
UlrichAT
U
1
Antworten
2
Aufrufe
1.289
SgtChrischi
SgtChrischi
Nebun
Antworten
29
Aufrufe
1.237
Poly
Poly
Zurück
Oben Unten