Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 848 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 3 1,3%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 8 3,5%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 61 26,5%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 153 66,5%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 1 0,4%
  • Storniert

Stimmen: 4 1,7%

• Umfrageteilnehmer
    230
Jetblack 512GB von 28.01. auf 03.02. gesprungen ! Bestellt am 23.01. !

Meines ist jetzt auch auf den 3.2 gesprungen
S25U JetBlack 512 Gb, bestellt am 22.1.25 um ca 20 Uhr

• Danke
Reaktionen: Hangul
Nun ist es passiert:

Vor einer Stunde noch der 28.01.2025

und nun:

Lieferung bis voraussichtlich 03.02.2025
DHL Paket​

Läuft doch, Gute Nacht allseits. Werde wohl Alpträume haben 😴

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue und RB80
@Hangul Wovon träumst Du dann? Das der LKW mit Deinem S25U nen Unfall hat und ausbrennt? :1f602:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: MalSchaun
Wir werden wohl sehen müssen was ab Montag passiert🙂

Ich denke die Versandbenachrichtigungen gehen trotzdem deutlich eher raus.
Denke Mitte der Woche werden viele ihr Handy schon in der Hand halten

• Danke
Reaktionen: Hangul
Naja, die meisten von euch sind immerhin schon einen Schritt weiter. :/
Screenshot 2025-01-26 011010.png

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Macbear007, Daichink, mavvy und 3 andere
RB80 schrieb:
@Hangul Wovon träumst Du dann? Das der LKW mit Deinem S25U nen Unfall hat und ausbrennt? :1f602:
Ich weiß das noch nicht, mal abwarten. In meinen Träumen ist natürlich alles möglich - Träume halt.
In der Realität läuft das alles absolut rund und reibungslos.
Oder bringe ich da gerade etwas durcheinander - ich weiß es nicht. 😴 :1f602:

Jetzt geht mal alle schlafen - wartet einfach ab was ab Montag so passiert. Genießt das Restwochenende. Die paar Tage sind kein Beinbruch. :)

Ich gehe stark davon aus, dass ab Montag, spätestens Dienstag die ersten Geräte verschickt werden.

• Danke
Reaktionen: RB80
Ringo-Bingo schrieb:
Gerade meine Bestellung gecheckt.
Unverändert auf 28.1., für alle 3 Sachen.
Hülle, Smartphone und Folie...
Soeben auf 3.2 geändert worden

Jetzt ist es bei mir auch auf den 3.2 gesprungen

Diese Fehlinformazion zum Lieferstatus hat mich letztlich überzeugt, kein s25 Ultra bekommen zu wollen

• Haha
  • Danke
Reaktionen: MissStyria, Rintenfinten, knappth und 4 andere
@schnischnaschnappi
Also Fehlinformationen bzgl des Lieferstatus wobei ich nicht glaube das es Fehlinformationen sind, sind bei Dir also auschlaggebend für den kauf oder auch nicht kauf, sry aber ich mußte gerade so sehr lachen, you made my day :1f602:

• Danke
Reaktionen: MissStyria und Whovian0815
Leute es stand von Anfang ein Datum im Shop auf der Webseite. Voraussichtlicher Versand zum 4.2. Das es etwas vorher kommt ist normal bei Vorbestellungen bei Samsung.

Diese Springerei des Shop Systems war doch letztes Jahr auch so. Es ist irritierend, aber halt auf Lagerware ausgerichtet. Wahrscheinlich irgend eine Automatik bis da einer von Hand was justiert.

Hab das gestern morgen schon geschrieben… aber, aber irgendwie will man es anscheinend nicht wahr haben und dann ist man enttäuscht wenn es ständig weiter springt.

Wenn da versendet steht dann sollte man erst mit der Vorfreude beginnen…

Ist bei mir eben auch auf bis 3.2. gesprungen. Titanium Black.

• Danke
Reaktionen: Whovian0815, Kaylee-Dawn und mavvy
Ash_Ketchum schrieb:
In welcher Region seit Ihr bitte dass bei Media Markt die Handys schon ausgestellt werden? Bei uns gabs das noch NIE, die Mitarbeiter dort sagen dass es auch im jeden Media Markt Deutschlandweit die Geräte nie vor Release rausgestellt werden... versteh ich nicht.
Bei uns im kleinen Flensburg konnte ich sowohl bei Saturn als auch bei Mediamarkt die ganzen S25 Geräte bewundern. Und ja, das S 25 Ultra liegt perfekt in der Hand und sieht echt toll aus

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Yucel1508, s1mPeL, Macbear007 und 6 andere
RB80 schrieb:
@schnischnaschnappi
Also Fehlinformationen bzgl des Lieferstatus wobei ich nicht glaube das es Fehlinformationen sind, sind bei Dir also auschlaggebend für den kauf oder auch nicht kauf, sry aber ich mußte gerade so sehr lachen, you made my day :1f602:
Ok, bestellungen haben eine Lieferzeit, zum Beispiel der Trabbi in der DDR oder ne Küche, Computer oder auch Dienstleistungen.

Sich von einer KI vorführen zu lassen - mit ständig sich verändernden Lieferzeiten - ist nicht so mein Ding. Aber Du bist da sicher schon mehr in das computergestützte oder - geführte Warensystem eingebunden.

Ich hätte auch nie nen Trabbi bestellt und mich von der populistischen Rechtswillkür zur Marionette machen lassen. Und bei ner Küche wäre ich auch vom Vertrag zurückgetreten, ebenso wenn Dienstleister kommen und anfangen zu arbeiten wie sie wollen.

Aber wenn Du mal locker 1500 Euro bereit bist herzugeben, egal wann die Ware geliefert bist, dann würde ich das auch nicht als geradezu lächerlich öffentlich kommentieren. Ich meine, zuverlässig zu sein gehört zu einem positiven Menschenbild. Aber auch da gibt es Unterschiede, je nachdem wie weit die Persönlichkeitsentwicklung Fortschritte gemacht hat.

• Haha
Reaktionen: kalti1977, nilan und knappth
Bei mir auch von 28.01. auf 03.02 geändert. Ich habe aber bis jetzt die Erfahrung gemacht dass bei Samsung generell zügig versendet wird.

Zugegeben, ich lese hier gern mit.
Vorfreude ist am schönsten. In keinem der Beiträge konnte ich etwas negatives herauslesen.
Man wird kindisch und das ist auch gut so, in jedem von uns steckt ein Kind, das auf sein Spielzeug wartet 😉
außer @loopi
niemand ist hier enttäuscht oder bitter böse oder sonst irgendwas, lasst doch du es lieber sein, immer wieder der Spaßverderber zu sein :)

• Danke
Reaktionen: Zubine, Whovian0815, Julyy Blue und 4 andere
Schade, dachte ich komme mit dem weißen S25 U um die Datumsänderung auf 03.02. herum. Leider wurde ich gerade nach dem Aufstehen mit dem neuen Datum begrüßt.
Ich Angsthase hab mir gestern noch extra eine billig Hülle bei Amazon bestellt, weil ich meine mitbestellte Hülle immer noch auf 04.02. steht. Und eine Woche ohne Hülle, muss ich nicht haben.

• Danke
Reaktionen: Dani18