Minga19
Neues Mitglied
- 15
Jetblack 512GB von 28.01. auf 03.02. gesprungen ! Bestellt am 23.01. !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich weiß das noch nicht, mal abwarten. In meinen Träumen ist natürlich alles möglich - Träume halt.RB80 schrieb:@Hangul Wovon träumst Du dann? Das der LKW mit Deinem S25U nen Unfall hat und ausbrennt?
Soeben auf 3.2 geändert wordenRingo-Bingo schrieb:Gerade meine Bestellung gecheckt.
Unverändert auf 28.1., für alle 3 Sachen.
Hülle, Smartphone und Folie...
Bei uns im kleinen Flensburg konnte ich sowohl bei Saturn als auch bei Mediamarkt die ganzen S25 Geräte bewundern. Und ja, das S 25 Ultra liegt perfekt in der Hand und sieht echt toll ausAsh_Ketchum schrieb:In welcher Region seit Ihr bitte dass bei Media Markt die Handys schon ausgestellt werden? Bei uns gabs das noch NIE, die Mitarbeiter dort sagen dass es auch im jeden Media Markt Deutschlandweit die Geräte nie vor Release rausgestellt werden... versteh ich nicht.
Ok, bestellungen haben eine Lieferzeit, zum Beispiel der Trabbi in der DDR oder ne Küche, Computer oder auch Dienstleistungen.RB80 schrieb:@schnischnaschnappi
Also Fehlinformationen bzgl des Lieferstatus wobei ich nicht glaube das es Fehlinformationen sind, sind bei Dir also auschlaggebend für den kauf oder auch nicht kauf, sry aber ich mußte gerade so sehr lachen, you made my day