Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sind dann auch immer Vertragsgeräte?Minga19 schrieb:@Hangul Bin seit 27 Jahren bei der Telek... ! So was habe ich in den ganzen Jahren noch nie erlebt. Geräte waren immer versiegelt.
Vorhin das mit 17.02 und anschließend doch erst KW12 und auf der Samsung Webseite steht jetzt wieder eine Aktualisierung auf den 18.02. Welche Zeitangabe von den ganzen Zeitangaben die die einen nennen kann man denn nun Vertrauen...DominikH99 schrieb:Ich Blicke bei Samsung nicht mehr durch gestern noch die Aktualisierung auf in Bearbeitung Lieferung voraussichtlich. 17.02 und jetzt bekomme ich Plötzlich eine E-Mail wo mir geschrieben wird das meine Farbvariante für KW12 angesehen wird hääähh.... und Alternativ könne ich mir doch eine andere Farbe aussuchen damit es schneller geht. Erst hieß es 04.02 dann 28.02 und gestern 17.02 und jetzt auf einmal wieder KW12? das kann doch langsam nicht mehr normal sein was Samsung da abzieht.
Allen anderen die ihr Gerät schon haben natürlich Viel Spaß damit![]()