Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 7.092 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 6 1,0%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 24 3,9%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 70 11,4%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 104 17,0%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 383 62,5%
  • Storniert

Stimmen: 23 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    613
Minga19 schrieb:
@Hangul Bin seit 27 Jahren bei der Telek... ! So was habe ich in den ganzen Jahren noch nie erlebt. Geräte waren immer versiegelt.
Lustiger Zufall, das wird mir in meiner Magenta App angezeigt
Screenshot 2025-02-14.png

• Freude
Reaktionen: Hangul
@Hangul nee da wär meine Frau nicht so einverstanden mit. Zum Glück sogar 😅

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue, Hangul und DenoUchiha
Es ist tatsächlich passiert... es geht auf die Reise 🤩✌️Screenshot_20250214_150453_Post & DHL.jpg

• Freude
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, IDepulsor, DominikH99 und 10 andere
Herzlichen Glückwunsch @Minga19 !
Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung...

• Danke
Reaktionen: Hangul, DenoUchiha und Minga19
Könnte morgen bei dir sein
@Minga19 ich drücke dir die Daumen 😁

• Danke
Reaktionen: Hangul, DenoUchiha und Minga19
Tja, habe wegen der Mail von gestern nochmal gefragt. Wird vor KW12 nichts. Ich darf entweder die Vertragsunterlagen vorher bekommen, oder eine "Entschädigung" nach dem das Gerät geliefert wird :1f62d::1f62a:

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: Julyy Blue, Traindriver2302, DenoUchiha und eine weitere Person
Minga19 schrieb:
@Hangul Bin seit 27 Jahren bei der Telek... ! So was habe ich in den ganzen Jahren noch nie erlebt. Geräte waren immer versiegelt.
Sind dann auch immer Vertragsgeräte?

Ich habe meine Verträge auch bei der Telekom, doch ich kaufe dort nie meine Geräte.

Wie bereits gesagt: Ich würde kein Gerät akzeptieren, das der Händler bereits geöffnet und manipuliert hat, niemals.
Das wäre für mich auch nie verhandelbar.

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue
@Hangul
Meins war original versiegelt von Samsung, da war niemand dran.
Hab meins auch direkt von der Telekom.

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue, DenoUchiha und Hangul
@JackTheMini

Ja, bei mir auch. Direkt von Samsung. So soll es auch sein.👍

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue und DenoUchiha
Weiß jemand, ob man offene Bestellungen noch stornieren kann? Ziehe glaube ich die Reißleine. Bekomme das Handy ja mittlerweile schon auf eBay günstiger als bei der Samsungaktion und da geht nichts vorwärts. Mein Ticket wurde heute einfach geschlossen. Die Beantwortung hatte nichts mit meinem Inhalt zutun.

• Danke
Reaktionen: DenoUchiha
Sind bei mir nur aus dem Lager von Arvato gekommen, aber an der Verpackung war nichts geöffnet und/oder wieder versiegelt worden.
Das Software-Branding gab es dann wohl erst beim einschalten mit der SIM. Keine Ahnung ob da von Samsung aus was vorbereitet worden ist dass statt EUX an einer Stelle eben DTM steht.

• Danke
Reaktionen: DenoUchiha
Wenn jetzt nichts mehr schief läuft, ist es morgen da 👍💯🫡Screenshot_20250214_170451_Post & DHL.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Hangul ja sind Vertragsgeräte. Nie Probleme gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, IDepulsor, Hubertus0815 und 6 andere
bei mir leider noch nichts :1f62b:

Update: Lieferung bis voraussichtlich 18.02.2025​

Sieht nach versand erst morgen oder am Montag aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Julyy Blue und IDepulsor
So Lieferung nun auf bis 18.02, sollte die Koralle also heute oder morgen doch in den Versand gehen.

• Danke
Reaktionen: IDepulsor und Whovian0815
DominikH99 schrieb:
Ich Blicke bei Samsung nicht mehr durch gestern noch die Aktualisierung auf in Bearbeitung Lieferung voraussichtlich. 17.02 und jetzt bekomme ich Plötzlich eine E-Mail wo mir geschrieben wird das meine Farbvariante für KW12 angesehen wird hääähh.... und Alternativ könne ich mir doch eine andere Farbe aussuchen damit es schneller geht. Erst hieß es 04.02 dann 28.02 und gestern 17.02 und jetzt auf einmal wieder KW12? das kann doch langsam nicht mehr normal sein was Samsung da abzieht.

Allen anderen die ihr Gerät schon haben natürlich Viel Spaß damit 🍀
Vorhin das mit 17.02 und anschließend doch erst KW12 und auf der Samsung Webseite steht jetzt wieder eine Aktualisierung auf den 18.02. Welche Zeitangabe von den ganzen Zeitangaben die die einen nennen kann man denn nun Vertrauen...:1f62a::1f630:
Vor 2 Jahren hatte ich mein S23 ebenfalls mit Sonderfarbe Bestellt innerhalb von einer Woche hatte ich dies in den Händen.
Verstehe nicht wo die nun Ihr Problem haben.:1f641:

Anhänge

• Screenshot 2025-02-14 180411.png
    Screenshot 2025-02-14 180411.png
    49,1 KB · Aufrufe: 39
  • Danke
Reaktionen: Whovian0815
@DaniYüah ich schließe mich an 😃🪸🪸🪸
Vorhin noch Lieferung bis 27.02.
Jetzt bis 18.02.25

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
@DominikH99 es wird voraussichtlich in den nächsten Tagen versendet.

Hallo, einer der gefühlt sehr wenigen(?) seit Jahren zufriedenen Samsung Kunden hier :) 👌 trotz Verzögerung hier, Verzögerung da, aber dieses Jahr war bisher alles perfekt.

Genau vor einer Woche hatte ich noch ein Telefonat mit Samsung gehabt und brauchte ein Argument nach dem Wechsel vom S24+ zum S25 Ultra zu bleiben und das hat Samsung mir somit geliefert. Heute kam der Rabatt von 118€ an. Damit habe ich vom S24+ 512GB zum S25 Ultra 512GB nach Trade-In 475€ bezahlt, das ist in Ordnung und eine gute Ausgangsbasis für ein mögliches Upgrade nächstes Jahr, sollte es wirklich eine neue Akku-Technik und verbessere Kamera geben, aber schauen wir mal... sonst sieht man sich 2027/2028 oder später wieder, wenn die dann neue Technik bisschen ausgereifter ist:)

• Danke
Reaktionen: Whovian0815, Julyy Blue und Hubertus0815
@raverxx würde mich sehr freuen bin schon total ungeduldig mittlerweile :1f605:

• Freude
@mavvy Ich hatte auch gefragt, was für Optionen es gibt, damit ich das S25U statt dem S24U behalte. Ich schätze mal, dass ich schon zu niedrig vom Preis gewesen bin (468 Euro), sodass sie mir keinen Rabatt gewähren wollten leider. Aber ich habe immerhin noch einen 50 Euro Wertgutschein erhalten 👍🏻

Btw, bei mir geht es auch endlich mal weiter mit dem 2ten S25U (bestellt am 03.02 oder 04.02)Screenshot_20250214_182946_Post & DHL.jpg

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue und mavvy