Apfailsaft
Neues Mitglied
- 55
Ich werde heute Nachmittag bescheid geben 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Herzlichen GlückwunschAirPain schrieb:Tja was soll ich sagen,.. das Kind war schneller da als DHL,.. auch wenn es vom 13.2 19 Uhr bis zum 14.2 8:42 Uhr gedauert hat, dennoch, nach 13 Std sind die Eltern fertig.
DHL wollte mein Paket an die Packstation liefern, hab ihn auf dem Heimweg noch gefunden und Paket abgenommen, also Handy und kleinen Sohn an einem Tag bekommen![]()
Apfailsaft schrieb:@ceyo25 Oh man. Ich konnte es wirklich nicht glauben, aber hier der eben ausgepackte Beweis dafür, dass Klarmobil die Geräte vorher öffnet und Apps installiert... Die Gerüchte sind also wahr. Ich frag mich ob so etwas erlaubt ist...
Ich habe vor 2 Tagen in meinem Ticket gefragt ob ich die Farbe tauschen kann in eine verfügbare Variante. Mir wurde geschrieben daß dies nicht möglich sei. Da geht es echt drunter und drüber...DominikH99 schrieb:Ich Blicke bei Samsung nicht mehr durch gestern noch die Aktualisierung auf in Bearbeitung Lieferung voraussichtlich. 17.02 und jetzt bekomme ich Plötzlich eine E-Mail wo mir geschrieben wird das meine Farbvariante für KW12 angesehen wird hääähh.... und Alternativ könne ich mir doch eine andere Farbe aussuchen damit es schneller geht. Erst hieß es 04.02 dann 28.02 und gestern 17.02 und jetzt auf einmal wieder KW12? das kann doch langsam nicht mehr normal sein was Samsung da abzieht.
Allen anderen die ihr Gerät schon haben natürlich Viel Spaß damit![]()
Glückwunsch.AirPain schrieb:Tja was soll ich sagen,.. das Kind war schneller da als DHL,.. auch wenn es vom 13.2 19 Uhr bis zum 14.2 8:42 Uhr gedauert hat, dennoch, nach 13 Std sind die Eltern fertig.
Nenne ihn jetzt aber bitte nicht Galaxy.AirPain schrieb:DHL wollte mein Paket an die Packstation liefern, hab ihn auf dem Heimweg noch gefunden und Paket abgenommen, also Handy und kleinen Sohn an einem Tag bekommen![]()
Genau das selbe bei mir...DominikH99 schrieb:Ich Blicke bei Samsung nicht mehr durch gestern noch die Aktualisierung auf in Bearbeitung Lieferung voraussichtlich. 17.02 und jetzt bekomme ich Plötzlich eine E-Mail wo mir geschrieben wird das meine Farbvariante für KW12 angesehen wird hääähh.... und Alternativ könne ich mir doch eine andere Farbe aussuchen damit es schneller geht. Erst hieß es 04.02 dann 28.02 und gestern 17.02 und jetzt auf einmal wieder KW12? das kann doch langsam nicht mehr normal sein was Samsung da abzieht.
Allen anderen die ihr Gerät schon haben natürlich Viel Spaß damit![]()