Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 7.139 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 7 1,1%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 22 3,6%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 70 11,4%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 103 16,8%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 386 62,9%
  • Storniert

Stimmen: 23 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    614
Ich werde heute Nachmittag bescheid geben ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, DenoUchiha und Daichink
Damit verabschiede ich mich aus diesem Threat

Anhänge

• 20250214_105046.jpg
    20250214_105046.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 66
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: Julyy Blue, Tuffikakao, JusttryinMGH und 9 andere
So langsam wird es doch bei allen :)
Und für alle die noch warten: dem entsprechenden Versand mal so richtig in den Allerwertesten treten dass da auch bald was passiert :1f605:

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue, DenoUchiha, The_Rock01 und eine weitere Person
Leute, verliert nicht den Verstand und entspannt euch. Hier poste ich für euch Entspannungsmusik.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: raverxx, ceyo25, JackTheMini und 2 andere
Oh, danke. Mein 300. Puls hat sich direkt beruhigt.

Nachdem ich seit dem 03. wach bin gehe ich dann endlich Mal schlafen 🥱😴😂

• Haha
Reaktionen: 575692 und Minga19
@ceyo25 Oh man. Ich konnte es wirklich nicht glauben, aber hier der eben ausgepackte Beweis dafür, dass Klarmobil die Geräte vorher öffnet und Apps installiert... Die Gerüchte sind also wahr. Ich frag mich ob so etwas erlaubt ist...IMG_20250214_120741.jpg

Wenn man das Handy startet, dann wähl man Deutsch als Sprache und kommt sofort auf den Home Bildschirm. Keine Übertragung der Daten vom alten Handy, nicht das typische Fingerabdruck einrichten usw. Ich setze es gerade auf Werkseinstellungen zurück und schaue mal ob dann alles ok ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Daichink, Julyy Blue, Mxrcel und 13 andere
@Apfailsaft Unglaublich :scared:😡

• Danke
Reaktionen: Daichink und Apfailsaft
Vor allem soll man sofort bestätigen, dass getrackte Daten auch im nicht europäischen Ausland verwendet werden dürfen! WTF?

Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt ~ Gruß SgtChrischi
  • Wow
Reaktionen: Daichink und Julyy Blue
Schließe das Handy an einen Laptop an. Schalte es aus und Halte die Power und Leiser Taste gedrückt. Dann kommt ein Boot Menü.
Dort einmal Daten löschen und danach noch Cache Löschen.
Neu starten und Spaß haben.

Falls natürlich ein Spezielles Betriebssystem aufgespielt wurde welches die Apps inbegriffen hat löst dies das Problem nicht.

• Danke
Habe es so gemacht. Zumindest ist die Einrichtung jetzt mal wie sie sein sollte... Man man man, wie kann man so etwas machen. Vllt. deshalb auch das gute Angebot, weil Daten verkauft werden.

• Traurig
  • Danke
Tja was soll ich sagen,.. das Kind war schneller da als DHL,.. auch wenn es vom 13.2 19 Uhr bis zum 14.2 8:42 Uhr gedauert hat, dennoch, nach 13 Std sind die Eltern fertig.

DHL wollte mein Paket an die Packstation liefern, hab ihn auf dem Heimweg noch gefunden und Paket abgenommen, also Handy und kleinen Sohn an einem Tag bekommen 👏🏻🥰🔥

• Freude
  • Danke
Reaktionen: Cyrus791, Daichink, Julyy Blue und 13 andere
@Apfailsaft Das ist echt nicht zu glauben. Was haben die davon. Die App lädt man sich doch eh herunter.
Nichts desto trotz, viel Spass mit deinem neuen Handy.

• Danke
Reaktionen: Daichink und Apfailsaft
Ich Blicke bei Samsung nicht mehr durch gestern noch die Aktualisierung auf in Bearbeitung Lieferung voraussichtlich. 17.02 und jetzt bekomme ich Plötzlich eine E-Mail wo mir geschrieben wird das meine Farbvariante für KW12 angesehen wird hääähh.... und Alternativ könne ich mir doch eine andere Farbe aussuchen damit es schneller geht. Erst hieß es 04.02 dann 28.02 und gestern 17.02 und jetzt auf einmal wieder KW12? das kann doch langsam nicht mehr normal sein was Samsung da abzieht.

Allen anderen die ihr Gerät schon haben natürlich Viel Spaß damit 🍀

• Danke
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: Julyy Blue, Hubertus0815, The_Rock01 und 2 andere
AirPain schrieb:
Tja was soll ich sagen,.. das Kind war schneller da als DHL,.. auch wenn es vom 13.2 19 Uhr bis zum 14.2 8:42 Uhr gedauert hat, dennoch, nach 13 Std sind die Eltern fertig.

DHL wollte mein Paket an die Packstation liefern, hab ihn auf dem Heimweg noch gefunden und Paket abgenommen, also Handy und kleinen Sohn an einem Tag bekommen 👏🏻🥰🔥
Herzlichen Glückwunsch 🥳 🥂

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Julyy Blue, AirPain und Whovian0815
Apfailsaft schrieb:
@ceyo25 Oh man. Ich konnte es wirklich nicht glauben, aber hier der eben ausgepackte Beweis dafür, dass Klarmobil die Geräte vorher öffnet und Apps installiert... Die Gerüchte sind also wahr. Ich frag mich ob so etwas erlaubt ist...

Ob es erlaubt ist, kann ich nicht verifizieren.
Fakt ist aber, das ICH so etwas niemals akzeptieren würde. Das ginge zurück, ohne Wenn und Aber und ich würde da kaufen, wo ich ein unangetastetes Gerät bekomme.
Ich bin da kompromisslos und vollkommen schmerzfrei, selbst wenn ich nochmals 3 Wochen warten müsste.

Daher kaufe ich seit vielen Jahren nur Geräte ohne Vertrag.

• Danke
Reaktionen: Daichink, Julyy Blue, IDepulsor und 5 andere
DominikH99 schrieb:
Ich Blicke bei Samsung nicht mehr durch gestern noch die Aktualisierung auf in Bearbeitung Lieferung voraussichtlich. 17.02 und jetzt bekomme ich Plötzlich eine E-Mail wo mir geschrieben wird das meine Farbvariante für KW12 angesehen wird hääähh.... und Alternativ könne ich mir doch eine andere Farbe aussuchen damit es schneller geht. Erst hieß es 04.02 dann 28.02 und gestern 17.02 und jetzt auf einmal wieder KW12? das kann doch langsam nicht mehr normal sein was Samsung da abzieht.

Ich habe vor 2 Tagen in meinem Ticket gefragt ob ich die Farbe tauschen kann in eine verfügbare Variante. Mir wurde geschrieben daß dies nicht möglich sei. Da geht es echt drunter und drüber...

• Traurig
Reaktionen: DenoUchiha
AirPain schrieb:
Glückwunsch. 👍
AirPain schrieb:
Nenne ihn jetzt aber bitte nicht Galaxy. :1f605:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: anettchen, AirPain, DenoUchiha und 2 andere
@Hangul Bin seit 27 Jahren bei der Telek... ! So was habe ich in den ganzen Jahren noch nie erlebt. Geräte waren immer versiegelt.

• Danke
Reaktionen: IDepulsor, Hangul, RB80 und eine weitere Person
DominikH99 schrieb:

Genau das selbe bei mir...

• Traurig
  • Wow
Reaktionen: DenoUchiha und Minga19
Also wenn der Versand bis 17.02. erfolgen soll, dann müsste so langsam mal eine Versandbestätigung kommen. Ich bezweifele ob das alles so stimmt was Samsung uns da vorgaugelt 😖

Anhänge

• Screenshot_20250213_182257_Samsung Shop.jpg
    Screenshot_20250213_182257_Samsung Shop.jpg
    294,7 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: Cyrus791, DenoUchiha und DominikH99