Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 7.092 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 6 1,0%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 24 3,9%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 70 11,4%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 104 17,0%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 383 62,5%
  • Storniert

Stimmen: 23 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    613
Welcher Sicherheitspatch? Schon Februar?

Jetzt in ich auch beim 17. 02. Hoffe sie bringen es in den Paketshop und ich kann es mir am 21. , wenn ich wieder zu Hause bin. Ich muss zumindest nicht meine Lieben bitten, es mit Vollmacht zu versuchen

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue, JackTheMini und DenoUchiha
Moin,
sag Mal, ich habe ja zwei Bestellungen abgegeben einmal am 3. und einmal am 7. .

Sende die erste Bestellung auch erst los wenn die Zweite Bestellung bereit oder seperat?

Versteht ihr was ich meine? xD

@DenoUchiha
Die senden was da ist auch direkt los. Also oft alles separat.

• Danke
Reaktionen: DenoUchiha
Achso und Herzlichen Glückwunsch an alle, welche es schon die nächsten Tage bekommen 😊👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@KIBO1708
Super danke 😌 👍

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue, Minga19, Apfailsaft und eine weitere Person
Gerade wieder die Samsung-App gecheckt und jetzt musste ich direkt zweimal hinschauen...
Status nun auf "Bearbeitung" und Versand wurde auf den 17.2. gesetzt. :1f631: :1f60d:

Jetblack 512GB
Bestellt am 25.1.

Verdammt, ich hab noch gar keine Hülle und Folie... :1f648: :1f602:

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Cyrus791 - Grund: Lauter Rächtschrepfäler...
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, Minga19, JackTheMini und eine weitere Person
Endlich! Ich freue mich wie ein Kleinkind an Weihnachten :1f60d: Titanium grey 512gb dhl.png

• Freude
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, JusttryinMGH, orgh und 6 andere
Ich sagte es ja, diese Woche werden einige Geräte ankommen, bei denen, die schon lange darauf warten.

Titanium Gray habe ich auch gewählt, sieht sehr edel aus.

Freue Dich darauf und viel Spaß. 😍

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue, DenoUchiha und Apfailsaft
@DenoUchiha Sie schicken alles separat. Das was gerade verfügbar ist wird sofort verschickt. So war es bei mir zumindest immer. Und wenn es verfügbar ist, dann ging es auch immer sehr schnell. 1-2 Tage und die Sachen waren da:1f44d:

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Julyy Blue und DenoUchiha
Yay :1f60d:

Lieferung bis voraussichtlich 17.02.2025​

• Freude
Reaktionen: Julyy Blue, IDepulsor, Minga19 und eine weitere Person
@raverxx Perfekt. Wie bei mir.... Warte auf die Versandbestätigung. Denke die trudelt heute noch ein und wir bekommen es evtl. bereits morgen :thumbsup:🤩🥳

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Julyy Blue, proudlyS23plus, raverxx und 2 andere
Dann sitze ich wohl demnächst alleine hier im Forum 😢
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber trotzdem viel Spaß mit den neuen Geräten 😊👍

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: Julyy Blue und Apfailsaft
@DenoUchiha hat sich bei dir noch immer nichts getan ?

@Apfailsaft hast du eine Email vorher bekommen, das versendet wird.

Minga19 schrieb:
@DenoUchiha hat sich bei dir noch immer nichts getan ?
Nein, ich habe sowohl keine Mail auf März bekommen als auch ein Update von "in Vorbereitung" auf "in Bearbeitung".
😢

• Traurig
Reaktionen: raverxx, Minga19 und JackTheMini
ceyo25 schrieb:
@Apfailsaft hast du eine Email vorher bekommen, das versendet wird.
War etwas merkwürdig. Plötzlich stand im Bestellstatus, dass mein Handy zugestellt wäre. Also habe ich in der Hotline angerufen und man sagte mir, dass mein Handy erst am Tag darauf in den Versand geht und sie nicht wisse warum da zugestellt steht. Kurz darauf habe ich plötzlich eine Email mit Versandbestätigung und Sendeverfolgungsnummer erhalten.

• Wow
Reaktionen: Julyy Blue
@Apfailsaft boa echt komischer Laden. Habe am 31.01. bestellt, auch in Titanium Grey. Heißt also jetzt müsste ich dran kommen, hoffentlich hehe. Du hattest glaube ich einen Tag vor mir bestellt. Kannst du eine Rückmeldung geben ob Klarmobil versiegelt versendet hat oder ob die was drauf gespielt haben.

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue, Daichink, DenoUchiha und eine weitere Person
@DenoUchiha keine Mail auf März ist ja erstmal nicht schlecht. Dann bekommst du es evtl. auch noch im Februar.😉 Auf die Daten ist eh meist kein Verlass. Wiegen sich damit erstmal in Sicherheit. Auf einmal gehts dann ganz schnell auf Bearbeitung und in den Versand. Drück dir die Daumen das du es auch bald in deinen Händen hälst 🤞🍀

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Julyy Blue und DenoUchiha
ceyo25 schrieb:
@Apfailsaft boa echt komischer Laden. Habe am 31.01. bestellt, auch in Titanium Grey. Heißt also jetzt müsste ich dran kommen, hoffentlich hehe. Du hattest glaube ich einen Tag vor mir bestellt. Kannst du eine Rückmeldung geben ob Klarmobil versiegelt versendet hat oder ob die was drauf gespielt haben.
Ich habe auch am 31.01. bestellt. Also solltest du echt bald dran sein. Gleiche Farbe, gleicher Bestelltag.
Ja natürlich, ich gebe dir sofort bescheid ob das Handy versiegelt war!

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Julyy Blue, Daichink und DenoUchiha
@ceyo25 @Apfailsaft Ich hatte ursprünglich auch bei Klarmobil bestellt am 31. Januar und dann aber letzten Montag widerrufen/ storniert und Paket Annahme gestern digital verweigert, das Paket ist heute schon wieder bei Klarmobil angekommen, das habe ich vorhin per E-Mail bestätigt bekommen. Könntet Ihr bei euren Geräten mal nachschauen, ob die wirklich mit irgendeiner Klarmobil App „gebrandet“ wurden? Sowas in der Art schrieb hier doch jemand im Forum… Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Freude mit eurem S25Ultra 👍🏼🎉
Oh lese jetzt gerade, dass Ihr euch auch schon mit dem Thema beschäftigt 🫣

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, DenoUchiha und Apfailsaft