
jonashe1040
Neues Mitglied
- 1
Mir wurde im Chat angekündigt, dass möglicherweise die Tarifkosten nach Auslieferung entschädigt werden können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Glaube ich nicht daran, schon gar nicht wenn es aus dem Chat kommt.jonashe1040 schrieb:Mir wurde im Chat angekündigt, dass möglicherweise die Tarifkosten nach Auslieferung entschädigt werden können.
Bestellt man die "richtige" Farbe, läuft es auch ....Minga19 schrieb:Und siehe da..... gerade nochmal in die Bestellung geguckt und es hat sich tatsächlich was getan.
Allerdings Pinkgold und nicht Jetblack![]()
Nein.Neob schrieb:@Olli779 Hat sich bei dir was ergeben? Auf mein Ticket wird seit über 3 Tagen nicht reagiert.
Du bezahlst für den Vertrag und kannst es nicht nutzen. Da wird auch seitens Samsung nichts passieren. Der Vertrag kommt mit dem Gerät.ElimNexus schrieb:Meins wurde auch auf KW12 verschoben... Wie ist das eigentlich mit dem Vertrag, habe als Start den 10.02.2025 gewählt und mein alter Handyvertrag läuft bald aus, jedoch kann ich die Rufnummer nicht mitnehmen, solange ich die neue E-Sim nicht habe und dadurch die neue Nummer nicht nutzen kann um mich bei Vodafone zu registrieren... weiß da jemand was zu ?
Und nun.....0711nimajneb schrieb:Jetzt habe ich auch mal eine etwas bessere Nachricht
S25U JB 25.01.
- ursprünglich Versand ab 04.02.
- Sprung auf Versand ab 28.02.
Gerade eben Wechsel auf Status "in Bearbeitung" und "Lieferung bis vorauss. 26.02."