Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 7.096 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 6 1,0%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 23 3,8%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 71 11,6%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 104 17,0%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 383 62,5%
  • Storniert

Stimmen: 23 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    613
Mir wurde im Chat angekündigt, dass möglicherweise die Tarifkosten nach Auslieferung entschädigt werden können.

Minga19 schrieb:
@Hangul Dann befasse ich mich mal mit meinem bestellten Pinkgoldenem S25 Ultra :thumbup:😂🤪
Und siehe da..... gerade nochmal in die Bestellung geguckt und es hat sich tatsächlich was getan.
Allerdings Pinkgold und nicht Jetblack😉
Jetzt in Bearbeitung
Lieferung bis 25.02.
🙏👍🤩
Screenshot_20250213_125106_Samsung Shop.jpg

• Freude
Reaktionen: Julyy Blue, Hangul, Apfailsaft und eine weitere Person
Geil! :biggrin:

• Freude
Reaktionen: Minga19
@DenoUchiha Das ist genau das Datum was mir vorgestern durch den Support von Samsung (also nicht im Chat) per Email mitgeteilt wurde. Evtl. ist auf die ja doch mehr Verlass.

jonashe1040 schrieb:
Mir wurde im Chat angekündigt, dass möglicherweise die Tarifkosten nach Auslieferung entschädigt werden können.
Glaube ich nicht daran, schon gar nicht wenn es aus dem Chat kommt.

• Danke
Reaktionen: Minga19
Minga19 schrieb:
Und siehe da..... gerade nochmal in die Bestellung geguckt und es hat sich tatsächlich was getan.
Allerdings Pinkgold und nicht Jetblack😉
Bestellt man die "richtige" Farbe, läuft es auch ....:1f605:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Julyy Blue und Minga19
Ja genau. 🤩Hätte sie nur für mich nie gewählt. Dann würde ich jetzt auch noch was länger warten 😅:1f60e:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: Hangul
Mein Austausch S25U 512GB Jetblack im Samsung-Shop, eingeschickt wegen defekt, kommt nicht am 28.02., sondern grade per Mail mitgeteilt irgendwann in der 12 Kalenderwoche, also 21.03. :1f622:
6 Wochen auf einen Austausch zu warten ist dann doch irgendwie zu lang - vielleicht lassen die sich auch auf einen Tausch einer anderen Farbe ein - muss mir das mal überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DenoUchiha
@Minga19

Nein, meine Farbe wäre das auch nicht. 🤷‍♂️ :1f605:
Ich habe Titanium Gray gewählt.

• Danke
Reaktionen: DenoUchiha, Minga19 und Apfailsaft
@Hangul Ja die ist auch besser.✌️ Ich persönlich habe ja bereits (glücklicherweise) das Jetblack bekommen. Frauen wollen halt ausgefallenere Farben. Aber vielleicht ist die Farbe im Endeffekt gar nicht so schlecht und ich tausche mit meiner Frau 🤣🤣

• Danke
Reaktionen: Hangul und DenoUchiha
@Olli779 Hat sich bei dir was ergeben? Auf mein Ticket wird seit über 3 Tagen nicht reagiert.

Meins wurde auch auf KW12 verschoben... Wie ist das eigentlich mit dem Vertrag, habe als Start den 10.02.2025 gewählt und mein alter Handyvertrag läuft bald aus, jedoch kann ich die Rufnummer nicht mitnehmen, solange ich die neue E-Sim nicht habe und dadurch die neue Nummer nicht nutzen kann um mich bei Vodafone zu registrieren... weiß da jemand was zu ?

• Danke
Reaktionen: DaniYüah
Neob schrieb:
@Olli779 Hat sich bei dir was ergeben? Auf mein Ticket wird seit über 3 Tagen nicht reagiert.
Nein.
Eben hatte ich im Ticket noch einmal nachgefragt, daraufhin wurde es geschlossen.
Ich möchte diese Unfähigen einfach nur noch beschimpfen 🤣😅

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, Hangul und DenoUchiha
ElimNexus schrieb:
Meins wurde auch auf KW12 verschoben... Wie ist das eigentlich mit dem Vertrag, habe als Start den 10.02.2025 gewählt und mein alter Handyvertrag läuft bald aus, jedoch kann ich die Rufnummer nicht mitnehmen, solange ich die neue E-Sim nicht habe und dadurch die neue Nummer nicht nutzen kann um mich bei Vodafone zu registrieren... weiß da jemand was zu ?
Du bezahlst für den Vertrag und kannst es nicht nutzen. Da wird auch seitens Samsung nichts passieren. Der Vertrag kommt mit dem Gerät.

@Olli779 hab jetzt neu bestellt. Erwarte eine Auszahlung der Differenz. Bin so sauer. Leider bin ich auf das Handy angewiesen.

Was bedeutet neu Bestellt? Eine andere Farbe?
@Neob

@Neob
Weist du den genau das du das neue früher bekommst?
Bei 1&1 werden alle als lieferbar angegeben aber im Chat reden sie nur von lieferproblemen seitens Samsung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Na ob das mein Handy ist?
Die sim habe ich vor paar Tagen erhalten und nutze sie.

Anhänge

• Screenshot_20250213_164938_Gallery.png
    Screenshot_20250213_164938_Gallery.png
    538,1 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DenoUchiha
Jetzt habe ich auch mal eine etwas bessere Nachricht :D
S25U JB 25.01.
- ursprünglich Versand ab 04.02.
- Sprung auf Versand ab 28.02.

Gerade eben Wechsel auf Status "in Bearbeitung" und "Lieferung bis vorauss. 26.02."

Anhänge

• 13-02-2025_17-00-11.png
    13-02-2025_17-00-11.png
    11 KB · Aufrufe: 44
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: Julyy Blue, raverxx, Dji und eine weitere Person
Ja genau, andere Farbe, die lieferbar ist. Bei der Bestellung, die hängt, hatte ich zusätzlich noch das Pech, dass es eine Sonderfarbe war.

0711nimajneb schrieb:
Jetzt habe ich auch mal eine etwas bessere Nachricht :D
S25U JB 25.01.
- ursprünglich Versand ab 04.02.
- Sprung auf Versand ab 28.02.

Gerade eben Wechsel auf Status "in Bearbeitung" und "Lieferung bis vorauss. 26.02."
Und nun.....

Lieferung bis voraussichtlich 17.02.2025​

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, raverxx und Minga19