Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 7.096 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 6 1,0%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 23 3,8%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 71 11,6%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 104 17,0%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 383 62,5%
  • Storniert

Stimmen: 23 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    613
Habe auch die Mail bekommen. Die sind doch da nicht ganz dicht bei Samsung. Habe noch nie bei einer Vorbestellung mitgemacht. Ist das normal, dass man da auf ein Gerät über einen Monat! wartet. :1f631:

• Traurig
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: Hangul, DenoUchiha, Cyrus791 und eine weitere Person
Tja, dann wird bei mir wohl bald auch die selbe E-Mail eintrudeln.

• Traurig
Reaktionen: DenoUchiha und Apfailsaft
Herrjeh, und ich dachte ich bin mit Klarmobil einer der Letzten... Aber meins kommt morgen an. Habe auch eben den DHL Fahrer, der mir im Home Office fast täglich Pakete bringt für Nachbarn, darüber gesprochen, dass er sich ja nicht trauen soll morgen zu behaupten ich war nicht zuhause :1f602: Er hat mir versichert, dass er morgen ausfährt und es mir direkt an die Tür bringt :1f602:
Eigentlich schon eine Frechheit was da abgeht. Immerhin geht es ja nicht um ein bestelltes T-Shirt oder so.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Julyy Blue, Daichink, Hangul und eine weitere Person
@raverxx das sind ja dann 8 Wochen. Das ist doch nicht normal 🫣🥺🤮
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@jonashe1040 Auch Jetblack 512GB ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Hangul
Ich habe noch keine Mail. Kommt aber bestimmt noch.

Minga19 schrieb:
@raverxx das sind ja dann 8 Wochen. Das ist doch nicht normal 🫣🥺🤮
Es sieht sdo aus, als hätte Samsung zu spät mit der Produktion angefangen oder zu wenige Sonderfarben bestellt. Zumindest früher war es kein Problem, wenn man früh bestellt hat. Ich bin gespannt, ob der Tradein funktioniert.

Besonders toll für Leute die mit Vertrag bestellt haben da Samsung diesen nur mit Handy zusammen liefert. Der Vertrag läuft und das Handy hast noch nicht einmal.

mein alter Vertrag läuft am 01.04. aus. Ich hoffe bis dahin haben die es hinbekommen. Samsung traue ich alles zu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
raverxx schrieb:
Es sieht sdo aus, als hätte Samsung zu spät mit der Produktion angefangen oder zu wenige Sonderfarben bestellt. Zumindest früher war es kein Problem, wenn man früh bestellt hat. Ich bin gespannt, ob der Tradein funktioniert.
Der TradeIn sollte ja eigentlich trotzdem funktionieren... Ja ich gehe auch davon aus, dass sie bei der Exclusivfarbe Jetblack zu wenig produziert haben. Aber das kann und darf bei solch einem Unternehmen eigentlich nicht sein. Man weiß ja eigentlich auch, dass sich die Farbe schwarz immer gut verkaufen lässt. Das ist ja nichts neues. Wenn es so sein sollte, dann ist es für mich nicht nachvollziehbar.

1tb jetblack
@Minga19

ich hatte es geahnt.... Die Farbe scheint aktuell völlig unterproduziert zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Wow
Reaktionen: Hangul
Wie kann man auch damit rechnen das ein Schwarzes Gerät beliebt ist :1f612:

• Haha
Reaktionen: Daichink und Minga19
raverxx schrieb:
Eben von Samsung Mail bekommen, dass meine Bestellung (JB 512GB 25.01.) auf voraussichtlich KW12 verschoben ist.... 🤮
Da hatte ich ja echt Glück mit meiner ersten Bestellung.
23.01. 09.30 Uhr bestellt
Jetblack 512gb
01.02. 14.30 Uhr zugestellt
Das waren ja dann nur 2 Tage vor deiner Bestellung. Sehr komisch alles...:confused2:

Ich würde mitlerweile auch eine andere Farbe nehmen, aber die Option gibt es ja nicht.

@raverxx meiner am 25.02., der neue beginnt extra am 15.02. damit ich bei o2 die Portierung der Nummer beantragen kann. Versand inzwischen laut Mail der 07.03, echt nervig.

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Daichink und raverxx
Minga19 schrieb:
Da hatte ich ja echt Glück mit meiner ersten Bestellung.
23.01. 09.30 Uhr bestellt
Jetblack 512gb
01.02. 14.30 Uhr zugestellt
Das waren ja dann nur 2 Tage vor deiner Bestellung. Sehr komisch alles...:confused2:
eigentlich auch am 23.01 bestellt. Vertrag am 25. genehmigt, weil sie die erste Bestellung von 22.01. wegen Unsinn storniert haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DenoUchiha
@raverxx Noch schlimmer.... Ich habe halt ohne Vertrag bestellt. Keine Ahnung ob es evtl. auch daran gelegen hat.

• Danke
Reaktionen: DenoUchiha
Hab auch mit Vertrag bestellt am 31.1. Jadegrün. Bis jetzt wird mir noch der 21.2. versprochen. Müsste mir ab 1.3. Auch was einfallen lassen. Sicher hat man bei der Bestellung der Vorgehensweise von Samsung zugestimmt. Trotzdem ne Frechheit, dass man für etwas bezahlen muss, was man nicht nutzen kann( Vertrag). Telekom sagt auch nur ist eben so. Da müsste mal der Gesetzgeber nen Riegrl vorschieben. Also entweder Vertrag erst mit Smartphone aktiv oder SIM-Karte vorab

• Danke
Reaktionen: Daichink und DenoUchiha
Minga19 schrieb:
ich hatte es geahnt.... Die Farbe scheint aktuell völlig unterproduziert zu sein.

Möglich ist das durchaus.

Schwarz ist zwar eine insgesamt beliebte Farbe, doch in der letzten Zeit werden auch immer mehr andere Farben gewünscht, oft regelrecht gefordert.
Es ist daher durchaus denkbar, das Samsung nicht mit soviel Bestellungen in gerader dieser Farbe gerechnet hat, zumal sie auch in Südkorea nicht unbedingt zu den beliebtesten gehört.

Trotzdem kann ich den Unmut durchaus nachvollziehen. :1f622:

Doch was bleibt? Aufregen lohnt sich kaum, es kommt dadurch nicht schneller, vielleicht sich derweil mit anderen Dingen beschäftigen und versuchen gelassen abzuwarten, auch wenn es, ich verstehe das durchaus, nicht leicht fällt. 🤷‍♂️

Hoffe aber weiterhin, das sich in den nächsten Tagen alles bessert. 🍀 🍀 🍀

• Freude
Reaktionen: Julyy Blue und Minga19
@Hangul Dann befasse ich mich mal mit meinem bestellten Pinkgoldenem S25 Ultra :thumbup:😂🤪

• Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Dji, Daichink, DenoUchiha und eine weitere Person