Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 7.096 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 6 1,0%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 22 3,6%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 71 11,6%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 105 17,1%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 383 62,5%
  • Storniert

Stimmen: 23 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    613
Spannender als jeder Krimi hier 🙈
Beiträge automatisch zusammengeführt:

DenoUchiha schrieb:
Solange watschel ich mit meinem S10 und Displayfehler weiter 😊😂👍
Sieht man wenigstens nicht so viele schlechte Nachrichten mit nem Displayfehler. Hat also auch Vorteile

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: IDepulsor und Hangul
@DenoUchiha wann und was für ein Modell hattest du nochmal bestellt ?

Julyy Blue schrieb:
Spannender als jeder Krimi hier 🙈
Ja, ein unglaublicher Thread, aber auch ein unglaublich guter, angenehmer und trotz allem entspannter.
Er trägt alle über die schweren Zeiten..... 😍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nun, ich hoffe, das die verbleibende Woche doch noch für den einen oder anderen einen erfolgreichen Abschluss in Bezug auf das S25 Ultra mit sich bringt.

Drücke weiterhin die Daumen. 🤞 🍀

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IDepulsor, Julyy Blue und Minga19
Neob schrieb:
Hat noch jemand den Fall, dass die Bestellung seit Tagen auf Schritt 1 "Bestellung eingegangen" steht. Das Geld ist bei Paypal blockiert und wartet wohl auf die Abbuchung von Samsung. Schritt 2 "Zahlung erhalten" ist also noch nicht mal abgeschlossen.
Bei mir ist der Fall seit Freitag so.
Ticket ist eröffnet, niemand kann mir sagen was da los ist.
PayPal sagte mir eindeutig, dass das an Samsung liegt. Bei einem Mitarbeiter bei Samsung klang das auch so durch.
Bin echt auf 180...

Hey Leute,
ich habe vor ca. 2 Wochen das S25U bestellt. Ich habe es in eine Postbankfiliale liefern lassen, weil ich einfach zu paranoid bin, das Paket bei mir entgegenzunehmen. Heute wurde es in der Filiale endlich zugestellt und jetzt meine Frage: Wie mache ich das jetzt am besten mit der Abholung? Ich besitze noch ein sehr altes S8+, das ich damals auf Amazon bestellt habe, als Diebstähle eher selten waren. Jetzt befürchte ich aber, dass die Handyverpackung doch nicht 100% heil ankommt und ich mich stattdessen mit einer Tafel Schokolade abfinden muss.
Soll ich am besten das Paket direkt vor Ort in der Filiale aufmachen und dabei filmen? Dann hätte ich ggf. die Mitarbeiter als Zeugen oder ist das übertrieben?

Es macht mich grad etwas unruhig, weil ich mich einerseits so tierisch auf das Handy freue, aber andererseits auch irgendwie skeptisch bin.
Wäre euch sehr dankbar, falls ihr da irgendwelche Tipps habt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Hangul
@Minga19 Eins am 03.02 und eins am 07.02.
Bei dem ersten steht noch dran das es am 21.2 geliefert werden soll. Wenn ich aber lese das Leute wie @0711nimajneb früher bestellt haben und es später kommen soll. Mache ich mir da wenig Hoffnung

@kaboson552
Wenn es tatsächlich eine Postbank Filiale ist, wirst du bestimmt aus sicherheitsgründen nicht filmen dürfen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, Hangul und DenoUchiha
@kaboson552 Ich würde es Versuchen.
Sonst merkt man es auch am Gewicht ob dort etwas drinnen ist oder nicht.

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue, Daichink und Hangul
@kaboson552 aus Datenschutzgründen, darfst du gar nichts filmen. Die Mitarbeiter werden auch den Teufel tun und als Zeugen fungieren. Das ist nicht deren Aufgabe. Desweiteren verpflichtet das öffnen des Paket zur Annahme.

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue und bastel.78
kaboson552 schrieb:
Frage: Wie mache ich das jetzt am besten mit der Abholung? Ich besitze noch ein sehr altes S8+, das ich damals auf Amazon bestellt habe, als Diebstähle eher selten waren. Jetzt befürchte ich aber, dass die Handyverpackung doch nicht 100% heil ankommt und ich mich stattdessen mit einer Tafel Schokolade abfinden muss.
Soll ich am besten das Paket direkt vor Ort in der Filiale aufmachen und dabei filmen? Dann hätte ich ggf. die Mitarbeiter als Zeugen oder ist das übertrieben?
Übertrieben, das liegt immer auch ein Stück weit im Auge des Betrachters. Wenn es für Dich ok ist, dann ist es ok.
Nur das zählt.

Bedenke aber, das in den meisten der Filialen weder fotografiert noch gefilmt werden darf.
Da würde ich vorher fragen.

Oder:
Frage des Post-Mitarbeiter, ob Du das Paket in seinem Beisein öffnen kannst damit er ggfl. bezeugen kann, wenn evtl. etwas anderes als das bestellte darin ist. Das sollte funktionieren. Dann kannst Du sicher auch Bilder machen.

Wie gesagt, einfach fragen, die werden schon Verständnis haben.

Drücke die Daumen das alles gut geht und das richte im Paket ist. 🍀 🍀 🤞 🤞

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue
Einfach zu Hause mit Zeugen aufmachen und Filmen.

@DenoUchiha OK, er hat aber auch die beliebte Farbe Jetblack und 512GB gewählt. Da wird es vermutlich eh länger dauern.:1f62b:
Was hast Du für Varianten bestellt ?

@Minga19 Jetblack mit 512GB

• Traurig
Reaktionen: Minga19
@DenoUchiha Ohhh......😒 Ich habe genau das gleiche bereits in meinen Händen.Wurde am 01.02. bereits geliefert. Freu dich drauf. Das warten lohn sich.✌️👌 Das jetzige in Pinkgold ist "nur" noch eine Zugabe für die Frau ⌛:1f602:

• Freude
Reaktionen: Julyy Blue und DenoUchiha
@kaboson552 Ich habe vor zwei Jahren mein S 23 Ultra Paket mit einem mitgebrachten Zeugen direkt im der Postfiliale an einem kleinen Tisch geöffnet und er hat das dabei gefilmt. Dabei wurden keine anderen fremden Leute gefilmt, aber der Vorgang des Öffnens und Auspackens wurde festgehalten und das gab mir ein sicheres Gefühl. Ich finde es wichtig, bei der Abholung einen Zeugen mitzunehmen und würde es in jedem Falle direkt in der Postfiliale öffnen. ich lasse übrigens seitdem immer teure kleine Sendungen / Handys direkt in die Postfiliale liefern.

• Danke
Reaktionen: Apfailsaft, DenoUchiha und Cheep-Cheep
Hier nochmal neues aus dem Samsung Chat......

Hallo, ich habe am 06.02. das S25Ultra bestellt. Seit dem steht es auf Vorbereitung und es tut sich nichts mehr. Wann kann mit der weiteren Bearbeitung/Versand gerechnet werden ? Danke. VG

Das schaue ich mir gerne für dich an. Gib mir einen Moment
Wie ich sehe, wurde hier eine der exklusiven Farben für das Gerät gewählt. Bei diesen Farben ist es aktuell zu Verzögerungen gekommen. Das anvisierte Lieferdatum ist in diesem Fall der 21.02.2025

Ok, kann es evtl. auch früher kommen ? Ist es noch in Asien und nicht im deutschen Lager ?

Es kann auch früher kommen.

Na dann schaun wir mal 😂🙄✊

• Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Julyy Blue, Hangul und Whovian0815
Eben von Samsung Mail bekommen, dass meine Bestellung (JB 512GB 25.01.) auf voraussichtlich KW12 verschoben ist.... 🤮

• Traurig
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, 0711nimajneb, Hangul und 4 andere
Ich habe gerade die Nachricht bekommen Lieferung KW12 obwohl ursprünglich der 04.02. angegeben wurde. Zwischenzeitlich war es der 28.02.

• Danke
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: Minga19, DenoUchiha, Cyrus791 und eine weitere Person
Na Geil, 2 Monate nach Release sollen die Teile also mal kommen. :1f621:

• Böse
Reaktionen: Minga19 und Apfailsaft