Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

  • 7.096 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

  • 1 - Bestellung eingegangen

    Stimmen: 6 1,0%
  • 2 - Zahlung erhalten

    Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

    Stimmen: 22 3,6%
  • 4 - In Bearbeitung

    Stimmen: 71 11,6%
  • 5 - In Zustellung

    Stimmen: 105 17,1%
  • 6 - Zugestellt

    Stimmen: 383 62,5%
  • Storniert

    Stimmen: 23 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    613
Freue mich auch schon drauf wenn es endlich versand wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue und DenoUchiha
Freue mich wenn es man auf in Bearbeitung wechselt. Aber das dauert wohl noch.
 
Hat noch jemand den Fall, dass die Bestellung seit Tagen auf Schritt 1 "Bestellung eingegangen" steht. Das Geld ist bei Paypal blockiert und wartet wohl auf die Abbuchung von Samsung. Schritt 2 "Zahlung erhalten" ist also noch nicht mal abgeschlossen.
 
  • Wow
Reaktionen: Julyy Blue und Apfailsaft
@Neob nein tatsächlich bei Samsung ebenfalls mit Paypal gezahlt. Das Geld wurde sofort abgebucht. Da scheint bei dir etwas schief gelaufen zu sein bei Paypal.
Paypal und/oder Samsung kontaktieren. Wenn das keinen Erfolg bringt, würde ich stornieren und noch einmal bestellen.
Mir ist das aber damals beim Pixel 9 Pro XL passiert. Der Grund war dort die Höhe der Summe. Obwohl es nie Probleme mit meiner Zahlung gab, hatte Paypal das geblockt.
Ich hatte dann mit Sofort Überweisung gezahlt. Jetzt bei Samsung ging es wieder keine Ahnung woran das Paypal fest macht.

Jedenfalls war die Hotline von Paypal mega unfreundlich und meinte, zuerst alles wäre Grün dann aber, dass auch bei Lastschrift Paypal in Vorkasse gehen müsste. Ich solle Geld auf mein Paypalkonto einzahlen.

Ob es bei dir der gleiche Grund ist weiß ich nicht. Daher Anrufen...
 
@Floppy5885 vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung.
Stornierung und Neubestellung hatte ich auch schon überlegt, aber leider wäre dann zum einen das Speicherupgrade und zum anderen mein Gutscheincode weg. Ich mache dann wohl mal ein Ticket auf.
 
  • Traurig
Reaktionen: Julyy Blue
Neob schrieb:
Das Geld ist bei Paypal blockiert
Bei meiner Bestellung habe ich auch Paypal genutzt. Lief aber wie gewohnt komplett unkompliziert. Wenn es geht zahle ich eigentlich immer mit Paypal. Bleibt wohl nur nachfragen bei Paypal bzw Samsung oder beide. Hab sowas wie Geld ist blockiert noch nie gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: IDepulsor
Okay, endlich Klarmobil erreicht. Allerdings sagte die Dame in der Hotline, dass sie sich nicht erklären kann warum im Bestellstatus steht, dass das Handy erfolgreich zugestellt wurde und der Vertrag bzw. die Sim aktiviert wurde. Sie meinte auch, dass mein Handy nicht mal für morgen für den Warenausgang gebucht ist (was ja die Dame heute Morgen zu mir sagte).
Ungefähr 20min später erhielt ich eine Email von DHL und eine von Klarmobil, dass mein Handy elektronisch angekündigt ist.

Meine Theorie: Sobald das Handy verschickt wird, ändert sich der Bestellstatus einfach in "Erfolgreich zugestellt", die Dame aus der Hotline wusste es nicht und ich darf mich jetzt endlich so richtig auf das Handy freuen :1f60d:
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Julyy Blue, Minga19, Flauschball und 3 andere
@Apfailsaft Auf jeden Fall komische Art und Weise von Klarmobil.
 
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue und Apfailsaft
Ich schaue heute auf der MediaMarkt-Seite und sehe, dass das S25 Ultra 512GB in Grau bei Abholung heute schon abholbereit wäre. Daraufhin bin ich zu MediaMarkt und habe nachgefragt, ob das S25 Ultra schon verfügbar ist, da wir letzte Woche einen Vertrag für meine bessere Hälfte abgeschlossen haben. Er teilte mir mit, dass es nichts für uns dabei ist, solange keine E-Mail, SMS oder Anruf von ihnen kam.

Angeblich sind die Geräte für Leute, die vor uns Verträge abgeschlossen oder bestellt haben, aber warum steht dann auf der Webseite, dass es ab heute zur Abholung im Laden bereit ist? Wenn eh keiner bestellen kann weil die Teile reseviert sind...

Sie können auch nicht genau sagen, wann es kommt, aber es könnte auch erst nächste Woche sein. Naja, ich dachte vielleicht haben sie es einfach gepennt und noch nicht gemeldet, ein Versuch war es wert.

Ich frage mich, ob sie die Geräte direkt von O2 bekommen (bei einem O2-Vertrag) oder ob es ihre eigenen Geräte ohne Branding direkt vom Lieferanten sind.

Die haben keinen Plan, wann es kommt. Der eine sagte, es könnte nächsten Montag kommen, der andere meinte, es könne auch jederzeit sein, vielleicht sogar morgen, aber auch nächste Woche irgendwann.

Es gibt auch nichts das man verfolgen kann, dass es geliefert wird. Er meinte sie werden stück für stück geliefert und nicht aufeinmal..?
 
Ich drehe am Rad. Habe am 6.2. bestellt und die Lieferung wurde für den 11.2. angeschlagen. Übergabe an DHL am 10.2. War dann gestern extra im HO und habe vergebens gewartet und eine Entschuldigung in der Sendungsverfolgung erhalten. Da ich heute außer Haus war, wurde gestern in die Filiale umgeleitet. Lieferung wurde für heute den 12.2. angeschlagen. Nun eben die Meldung, dass Paket käme vorraussichtlich morgen am 13.2. Langsam nervts 😅
 
  • Wow
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Apfailsaft, Julyy Blue, The_Rock01 und eine weitere Person
Meine Güte, wenn ich die letzten Seiten lese dann ist das teilweise schon recht konfus, was die Händler dem Kunden gegenüber kommunizieren.
Da blickt man wirklich kaum noch durch und kann nur hoffen, das es die Händler trotzdem schaffen, alles richtig zu machen.

Drücke weiterhin zuversichtlich die Daumen. Irgendwann werden alle, die es bestellt haben, auch in ihren Händen halten. 🍀 🤞
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue und Apfailsaft
qwyx schrieb:
Ich schaue heute auf der MediaMarkt-Seite und sehe, dass das S25 Ultra 512GB in Grau bei Abholung heute schon abholbereit wäre. Daraufhin bin ich zu MediaMarkt und habe nachgefragt, ob das S25 Ultra schon verfügbar ist, da wir letzte Woche einen Vertrag für meine bessere Hälfte abgeschlossen haben. Er teilte mir mit, dass es nichts für uns dabei ist, solange keine E-Mail, SMS oder Anruf von ihnen kam.

Angeblich sind die Geräte für Leute, die vor uns Verträge abgeschlossen oder bestellt haben, aber warum steht dann auf der Webseite, dass es ab heute zur Abholung im Laden bereit ist? Wenn eh keiner bestellen kann weil die Teile reseviert sind...

Sie können auch nicht genau sagen, wann es kommt, aber es könnte auch erst nächste Woche sein. Naja, ich dachte vielleicht haben sie es einfach gepennt und noch nicht gemeldet, ein Versuch war es wert.

Ich frage mich, ob sie die Geräte direkt von O2 bekommen (bei einem O2-Vertrag) oder ob es ihre eigenen Geräte ohne Branding direkt vom Lieferanten sind.

Die haben keinen Plan, wann es kommt. Der eine sagte, es könnte nächsten Montag kommen, der andere meinte, es könne auch jederzeit sein, vielleicht sogar morgen, aber auch nächste Woche irgendwann.

Es gibt auch nichts das man verfolgen kann, dass es geliefert wird. Er meinte sie werden stück für stück geliefert und nicht aufeinmal..?
Die Geräte die man im Laden "abholen" kann, sind die vertragsfreien Geräte... Die man halt einfach so kaufen kann. Die Vertragshandys werden in deinem Fall sicherlich extra bestellt...Weil das Handy zu einem Vertrag gehört... denke ich mal so.
 
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, Daichink, qwyx und eine weitere Person
So auch mal wieder kurz hier,.. 😎🔥

Handy kommt nicht mehr, nach 7 Tagen im Zentrallager bei DHL, ist es mehr als offensichtlich weg!

Hab jetzt bei o2 Vertragsverlängerung gemacht und das Handy so nochmal neu bestellt. Wenns diesmal wieder nicht kommt, gibt es definitiv von meiner Seite aus an DHL eine Anzeige.
Aber 2x halte ich schon eher für ausgeschlossen.

Also wieder warten, hoffe es kommt bis Samstag wenigstens, Kind ist auch noch nicht aus meiner Frau raus. Noch haben wir also Hoffnung 😁

Melde mich wenn's Telefon evtl da ist
 
  • Danke
  • Traurig
  • Haha
Reaktionen: Julyy Blue, Hangul, Daichink und 3 andere
Na dann warten wir mal schön weiter:)
1739387390530.png
 
  • Danke
Reaktionen: Hangul, Julyy Blue und DenoUchiha
@DenoUchiha würde ich mich auch mal drüber freuen 🙄🫤Screenshot_20250212_202721_Samsung Shop.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: Hangul, Julyy Blue und DenoUchiha
Zuletzt bearbeitet:
@DenoUchiha ich leider auch nicht. Glaube nicht an eine Zustellung vor 25.02. ! Alles andere würde mich wundern. Aber nützt ja nix. Warten wir einfach weiter.....😏🤔
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: DenoUchiha, Julyy Blue und The_Rock01
AirPain schrieb:
Handy kommt nicht mehr, nach 7 Tagen im Zentrallager bei DHL, ist es mehr als offensichtlich weg!
Sehr ärgerlich.
AirPain schrieb:
Hab jetzt bei o2 Vertragsverlängerung gemacht und das Handy so nochmal neu bestellt. Wenns diesmal wieder nicht kommt, gibt es definitiv von meiner Seite aus an DHL eine Anzeige.
Aber 2x halte ich schon eher für ausgeschlossen.
Bleibe trotzdem entspannt. Vielleicht ist es besser so und es klappt jetzt deutlich schneller.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. 🤷‍♂️
AirPain schrieb:
Also wieder warten, hoffe es kommt bis Samstag wenigstens, Kind ist auch noch nicht aus meiner Frau raus. Noch haben wir also Hoffnung 😁
Vielleicht kommen beide gemeinsam? :1f605:
Auf jeden Fall viel Glück, für beide - und klar, für den neuen Erdbewohner noch weitaus mehr Glück. 🍀🍀🍀
AirPain schrieb:
Melde mich wenn's Telefon evtl da ist
Das wird schon!
 
  • Freude
Reaktionen: AirPain, IDepulsor und Julyy Blue
Schön das man hier nicht allein ist.
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: IDepulsor, DenoUchiha und Julyy Blue
Solange watschel ich mit meinem S10 und Displayfehler weiter 😊😂👍
 
  • Haha
Reaktionen: IDepulsor, Minga19 und Julyy Blue

Ähnliche Themen

S
Antworten
533
Aufrufe
20.304
UlrichAT
U
1
Antworten
2
Aufrufe
1.291
SgtChrischi
SgtChrischi
Nebun
Antworten
29
Aufrufe
1.240
Poly
Poly
Zurück
Oben Unten