Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 7.096 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 6 1,0%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 22 3,6%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 71 11,6%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 105 17,1%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 383 62,5%
  • Storniert

Stimmen: 23 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    613
Floppy5885 schrieb:
Oha, es tut sich was....
Kann ich bestätigen, bei mir auch :]
Info per Mail von Samsung kam nicht, dafür von DHL.
Aktuell eine Verzögerung von ca. 2 Tagen.

• Freude
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, Floppy5885, DenoUchiha und eine weitere Person
@Floppy5885

Wunderbar, es bewegt sich.

Ich habe die Hoffnung, da kommen diese Woche sicher noch mehr gute Nachrichten 🍀 😃

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue, Apfailsaft und DenoUchiha
@Ripcurl auch bei dir, welche Ausstattung und wo bestellt wenn ich fragen darf 😅

Drücke euch allen die Daumen dass diese Woche endlich ausgeliefert wird für euch :1f64c: 🍀
Ich kenn die Ungeduld nur allzu gut :D

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue, Apfailsaft, Hangul und eine weitere Person
DenoUchiha schrieb:
@Ripcurl auch bei dir, welche Ausstattung und wo bestellt wenn ich fragen darf 😅
Samsung direkt mit Trade-In, Titanium-Black 512GB weil "eigentlich schnell verfügbar" und obwohl das Jetblack auch schön ist, nutze ich schon alleine aus Berufsgründen eine Hülle und sehe den Rand exakt 1sek.

• Danke
  • Haha
DenoUchiha schrieb:
@Floppy5885 Wo und welches Model hast du nochmal bestellt? 😅
Bei Samsung direkt
512GB White Silver

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue und Apfailsaft
Oh, endlich mal genauere Aussagen von Klarmobil zu meinem Titanium Grey 512gb. Ein Warenausgang für meine Bestellung wäre für morgen angesetzt und ich sollte das Handy diese Woche erhalten. Muss man jetzt nicht glauben, allerdings hieß es zuvor immer, dass man nichts genaueres sagen kann und es noch 2-3 Wochen dauert. Drückt mir die Daumen, dass das Paket morgen wirklich rausgeht. Ich wäre erleichtert wie ein Fernfahrer mit Diarrhö im Stau der endlich eine Toilette findet.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Julyy Blue, ceyo25, Hangul und 4 andere
Mein S25U 512GB Silver White wurde gestern Versendet und befindet sich in der Zustellung.

• Freude
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, mansta, Hangul und 4 andere
Es geht hin und her...... Bestellt 30.01 bei Vodafon, Lieferung 07.02., dann 12.02., dann 17.02., dann 25.02 und Stand heute 17.02.

• Danke
Hatte das S25 Ultra am 06.02. direkt bei Samsung bestellt (512 GB, White Silver) und am Montag ging es auf die Reise. Ich hab direkt angegeben, es an eine Packstation zu schicken. Sollte angeblich am 11.02. zugestellt werden. Es verharrt seit gestern aber auf "Weiterleitung an neue Adresse" - die Station ist keine 300m weit weg :1f606:
Naja, vielleicht kann ich es ja heute im Laufe des Tages abholen :1f607:

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue, DenoUchiha und Apfailsaft
Apfailsaft schrieb:
.....zu meinem Titanium Grey 512gb. Ein Warenausgang für meine Bestellung wäre für morgen angesetzt und ich sollte das Handy diese Woche erhalten.
Ich drücke Dir die Daumen. 🤞

Ist momentan tatsächlich ziemlich verwirrend, was man so liest und man gewinnt den Eindruck, das die Händler auch nicht genau wissen, was sie tun, oder es zumindest nicht kommunizieren.

Egal, was bleibt uns, als zu warten und all den Wartenden wünsche ich, das es bald bei ihnen ankommt. 🤞 🍀 🍀 🍀

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Julyy Blue, DenoUchiha und Apfailsaft
Update: so, alles gut gegangen - liegt abholbereit in der Station :]

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Julyy Blue, JusttryinMGH, The_Rock01 und 3 andere
Na dann, auf was wartest du noch? :D

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue
Meins befindet sich in Zustellung noch etwas mehr als 10 Stops jedoch bewegt sich laut Live Zustellung seit über einer Stunde das Auto der Post nicht mehr. Das Zeitfenster für die Zustellung geht auch alle 30 Minuten um 30 Minuten nach hinten.

• Wow
Reaktionen: Julyy Blue und Hangul
@JackTheMini
Das meine Arbeit mich gehen lässt :1f606:

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue
@maeTimmae
Es gibt wichtigere Sachen als die Arbeit, die läuft schon nicht weg :1f608:

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue, maeTimmae und Apfailsaft
Endlich es ist da ❤️ Mal sehen wann meine Watch ankommt.

Ergänzend: Jetzt weiß ich warum manche das Gerät erstmal auf Zimmertemperatur aufwärmen. Mein S25 Ultra ist so kalt dass es echt unangenehm ist es in der Hand zu halten. Fühlt sich wie aus der Gefriertruhe an.

Anhänge

• PXL_20250212_131337745.jpg
    PXL_20250212_131337745.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Julyy Blue, Minga19, Flauschball und 5 andere
Glückwunsch :1f60d:
Ist aber interessant, alle scheinen irgendwie die gleiche Verpackung zu haben (kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten :D )

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue, Apfailsaft und Floppy5885
Ich bin sowas von verwirrt und gleichzeitig äußerst misstrauisch. Heute Vormittag rief ich bei Klarmobil an ob es Neuigkeiten gibt wann mein Handy endlich verschickt wird. Mir wurde gesagt, es ist für morgen ein Warenausgang gebucht und ich sollte das Gerät innerhalb dieser Woche in den Händen halten. Gerade checke ich den Bearbeitungsstatus und es heißt "Bestellung wurde zugestellt". Gleichzeitig ist auch die Sim aktiviert worden, wie ich im Kundenportal gesehen habe. Jetzt hänge ich seit 40 min in der Hotline fest und versuche das zu klären. Ich ahne nichts Gutes...

• Wow
  • Traurig
  • Böse
Reaktionen: Julyy Blue, Flauschball, Hangul und 6 andere
@JackTheMini Besser? 😄
Es ist in echt viel schöner als ich erwartet hätte, die Farbe ist mega. Je nach Licht geht es ins silber oder weiß über.

Anhänge

• PXL_20250212_132153028.jpg
    PXL_20250212_132153028.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 61
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, Hubertus0815, Flauschball und 4 andere