Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 848 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 3 1,3%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 8 3,5%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 62 26,8%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 153 66,2%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 1 0,4%
  • Storniert

Stimmen: 4 1,7%

• Umfrageteilnehmer
    231
Nichts schrieb:
@Maxi_90 Ohne Umfrage dieses Jahr?
Du hast recht. Gerne ergänze ich diese.
Hast du/habt ihr Vorschläge für die Optionen? 😃

Oaaah so ein Dreck, auch gerade auf den 3.2. gesprungen... 22.1. 20:14 bestellt...ärgert mich... mir ja grundsätzlich egal wenn es erst zum Release kommt aber wenn man es bestellt und dann erstmal sieht es kommt früher freut man sich halt.

• Danke
Reaktionen: Ahzoka und Yoryon
Am 22.01. um 22:03 Uhr bestellt im Samsung Österreich Shop App.
Voraussichtlichler Versand 27.01. angezeigt aktuell. Wäre perfekt wenn ich es am Montag erhalte 😉

Bei mir ist das Datum nun auch auf den 03. Februar gesprungen. 🙄🙈 Titanium Silverblue, 1 TB

Seid doch froh dass ihr überhaupt irgendein Datum habt, ich habe bei der Telekom bestellt mit Verlängerung und habe KEINE EINZIGE Info wann irgendwas passiert 😅

• Danke
Reaktionen: DSC05, Macbear007, borstolone und eine weitere Person
Mein 256GB jetblack bestellt kurz nach der Vorstellung hängt immernoch am 28.01 😴

@tobist3 Warum denn 256GB? Das Speicherupgrade war doch kostenlos.

Meins (ultra 512Gb Silverblue) ist im Laufe des Abends auch auf den 03.02 gesprungen. Mal sehen wann es dann wirklich hier ist..

Ich glaube bei mir hängt die Bestellung fest.

Bestellt am 22.01 S25U Titanium Jetblack 512 GB während des Events und mit Paypal bezahlt.
Steht immer noch auf warten auf Freigabe und in Schritt 1 Bestellung eingegangen.
Stornieren geht auch nicht da keine Auswahl dafür da.
Werde es wohl morgen mal über den Chat probieren.

@Yoryon ich habe mist geschrieben ich meine natürlich 512 GB 😄

• Haha
Reaktionen: Yoryon
@destroyer Der Samsung Chat-Support ist nur dafür da, Informationen zu verteilen (die meist auch nicht einmal stimmen). Die können deinen Account oder deinen Bestellungen weder einsehen noch etwas daran ändern, das war schon letztes Jahr das große Problem.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Whovian0815 und destroyer
Na toll, dann muss ich bis Montag warten und mit der Hotline telefonieren und hoffen die sind kompetent.
Schade da der Vorbesteller Gutschein nur bis morgen gilt.

Update
Meins ebenfalls vom 28.1 auf den 3.2 🙈

@destroyer Selbst wenn der Chat-Support helfen könnte, der ist "nur" von Montag bis Samstag 8-20 Uhr besetzt. Tut mir Leid für dich, da ist es wohl das Beste, die Bestellung unter allen Umständen zu halten, denn die Gutschein-Aktion ist ja dann vorbei. Samsung kann auch im Nachhinein Gutscheine nicht noch einmal aktivieren oder nachträglich anrechnen, das haben die auch letztes Jahr komplett verneint. Da musste man, selbst wenn man nur einen Gutschein vergessen hatte, das Gerät trotzdem empfangen und retournieren und eben ein zweites nochmal mit Gutschein bestellen. :/

• Danke
Reaktionen: destroyer
@Maxi_90 Es war glaub ich "bestellt, versendet, angekommen, zurückgegeben/abgebrochen"

Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls von 28.01 auf 03.02.

Wozu dieses Theater Samsung erst 04.02 auf 28.02, dann auf 03.02... to be continued

Gerade meine Bestellung gecheckt.
Unverändert auf 28.1., für alle 3 Sachen.
Hülle, Smartphone und Folie...

Bei mir auch noch 28.01. Aber ich denke das wird heute Nacht ebenso auf den 03.02. springen.

@Maxi_90 @Nichts
Warum nicht 1:1 die Optionen aus dem Status übernehmen?
1737847249694.png

• Danke
Reaktionen: Nichts und Handymeister
@mavvy @Maxi_90 @Nichts
Ich war mal so frei und habe die gute Idee mit dem Samsung-Status aufgegriffen ;)

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Maxi_90, Daichink, orgh und 2 andere