Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

  • 6.771 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

  • 1 - Bestellung eingegangen

    Stimmen: 4 0,7%
  • 2 - Zahlung erhalten

    Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

    Stimmen: 35 5,9%
  • 4 - In Bearbeitung

    Stimmen: 75 12,7%
  • 5 - In Zustellung

    Stimmen: 103 17,4%
  • 6 - Zugestellt

    Stimmen: 351 59,3%
  • Storniert

    Stimmen: 21 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    592
Wenn mein JB vom 28.02. auf 28.03. rutscht bin ich raus. :1f612:
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Julyy Blue, Hubertus0815 und DenoUchiha
RB80 schrieb:
Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie sehnsüchtig ich auf genau diese Mails warte :1f62d:
Ich verstehe Dich und es ist auch ärgerlich.:1f629:
Ich würde Dir so gerne helfen, doch was kann ich schon machen, außer Dir Mut zuzusprechen und zu sagen: Versuche gelassen zu bleiben, auch wenn es leichter gesagt ist, also getan.

Ich hoffe, das sich diese Woche vieles verbessern wird. 🍀🍀🍀🍀
Beiträge automatisch zusammengeführt:

RGM007 schrieb:
Ich finde es genau andersherum. Der schwarze Rahmen am Jetblack Titanium sieht viel besser aus als die silbernen am normalen schwarzen oder grauen. Das wirkt billig. Aber das S25 U ist ja sowieso in einer Hülle.
Kein Problem, das ist doch sowieso alles total subjektiv und persönliche Geschmacksache und soll es auch sein. 🤷‍♂️😃
Mein ist auch in einer Hülle und den Rahmen sehe ich nie wieder, habe ihn nur neunmalig bei Auspacken bewundert.
Nun ist er für mich und alle anderen unsichtbar :1f606:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

RB80 schrieb:
Da kommt schon bald das S26 Ultra :1f606:
Aber das ist wirklich heftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Julyy Blue und DenoUchiha
So wie es aussieht wird ab Dienstag komplett gestreikt bei DHL und auch bei Kühne und Nagel. Sollen wohl ab nächsten Montag erst wieder mit dem regulären Betrieb beginnen.

Quelle: Vertrau mir Bruder.

Spaß.:1f602: Ich hoffe ich habe jetzt keine Feinde. :1f602:

Drücke euch die Daumen. Lasst euch vom langen: Voraussichtliche Zustellung am XX.XX.XX nicht verunsichern. Bei mir stand wo ich es bestellt hatte, irgendwann im März. Und dann hatte ich nochmal 6 andere Daten. Wurde dann trotzdem relativ schnell geschickt. Habe gestern Abend Galaxy Tab S9FE+ bestellt und es soll schon morgen ankommen. Denke die S25 Ultra sind so schnell ausverkauft gewesen, das die wohl selbst nicht mehr nachkommen.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Julyy Blue und Hangul
Floppy5885 schrieb:
512GB Silver White.
Ja den Status auf "Vorbereiten" kenne ich. Bisher war es eigentlich immer so wenn der Status auf in Bearbeitung ging wurde es relativ schnell, meistens Tag genau, versendet.
Bei mir ist er ja auf in Bearbeitung. Daher hatte ich schon gehofft dass es Montag kommt. Heute auch den ganzen Tag auf in Bearbeitung.
Bei mir ähnlich, Donnerstag bestellt und auf "in Bearbeitung" seit Freitag. Lieferung verschiebt sich nun täglich weiter nach hinten und Chat hat nur Textbausteine, angeblich Vorbereitung für Versand, erhöhtes Paketaufkommen...Blablabla halt, aber hauptsache die Kohle wurde schon abgebucht...
 
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, Hangul und Floppy5885
Hab soeben mit Samsung geschrieben, mein S25 ultra 1tb Lieferung ursprünglich am 21.2 ist definitiv nach hinten verschoben worden also ich gehe mit einer Lieferung irgendwann Mitte bus Ende März aus,
Irgendwie schon eine Frechheit, wenn es so spät kommen sollte und man zwei Monate warten muss, sollte man wirklich eine Entschädigung bekommen, Farbwechsel ist auch angeblich nicht möglich um eine Lieferbare Farbe zu bekommen
 
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: Julyy Blue, Keldin, Hangul und 2 andere
@Ripcurl ja die Erfahrung habe ich mit dem Chat ebenfalls gemacht
 
  • Danke
Reaktionen: Ripcurl
@Dji was ist ein JB
 
@Werdenfelser-01 ne da bleibt stornieren. Und neu bestellen. Aber ob du dadurch schneller dran bist steht auf einem anderen Zettel
 
Ripcurl schrieb:
Blablabla halt, aber hauptsache die Kohle wurde schon abgebucht
Das dachte ich auch schon. Erstmals mit PayPal gezahlt. Vorher immer Klarna Rechnung. PayPal hatte es heute Morgen abgebucht und nun kann man sich Zeit lassen...
 
  • Danke
Reaktionen: Ripcurl und DenoUchiha
JackSparrowPirat schrieb:
So wie es aussieht wird ab Dienstag komplett gestreikt bei DHL und auch bei Kühne und Nagel. Sollen wohl ab nächsten Montag erst wieder mit dem regulären Betrieb beginnen.

Quelle: Vertrau mir Bruder.
Puhhh, da sind jetzt vermutlich einige mit Schnappatmung, oder hyperventilierend vom Sitzmöbel gerutscht. :1f606:
Und das kurz vor der Nachtruhe, Du machst Sachen....🙈

Hast gerade noch die Kurve bekommen und es als Spaß kenntlich gemacht :1f605:

Entspannt Euch wieder, denn: Diese Woche wird´s was geben, diese Woche kommt DHL. 🎵🎵🎵
 
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Julyy Blue und DenoUchiha
Hangul schrieb:
Entspannt Euch wieder, denn: Diese Woche wird´s was geben, diese Woche kommt DHL. 🎵🎵🎵
Aber mit S25 Ultras vermutlich erst zum kommenden Weihnachtsfest 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: Hangul und DenoUchiha
@Werdenfelser-01 Ist es ein JB, wann bestellt?

Habe auch eine vrsl. Lieferung (21.02) Ich habe es mit einem Vertrag über Samsung, und wie soll es dann laufen? wird der Vertrag zum 21.02 einfach ohne SIM/Gerät starten?
 
ruf schrieb:
Aber mit S25 Ultras vermutlich erst zum kommenden Weihnachtsfest 🤣
Nein, es kommt schon noch früher, ich bin da optimistisch. 🤞
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, DenoUchiha und ruf
ruf schrieb:
erst zum kommenden Weihnachtsfest 🤣
Das sagst Du doch nur als Ausrede damit Du direkt das S26U kaufen kannst :1f602:

Nee Spaß beiseite, aus eigener Erfahrung weiß ich das Samsung meistens schneller liefert und wie schonmal erwähnt
sind diese Status und Liefergeschichten mehr oder weniger ungenaue Platzhalter die nicht zwingend stimmen müssen.

Immer positiv denken ;) das wird schon.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Julyy Blue und ruf
ich hatte vor 2 Wochen das normale S25 bestellt und aufgrund der Kamera-Thematik zurück geschickt.
Lief auch reibungslos ab und ist erstattet.
Nun habe ich Freitag Früh das S25 Ultra bezahlt, mit 2 Codes und 480€ Trade In für mein altes S23, so dass ich bei 769€ raus kam. Bezahlt via PayPal. Seitdem tut sich nichts mehr - bei PayPal steht "Autorisierung in Bearbeitung", ein Mitarbeiter im Samsung Chat meinte dass die Zahlung bei Samsung extra frei gegeben werden muss, und deswegen gibts nun ein Ticket. In der Samsung App steht "in Bearbeitung" wenn man auf Details klickt, in der Vorschau "Zahlung erhalten".
Hatte das schon mal jemand hier? Ist doch sehr suspekt.
Und ja - das Konto ist gedeckt :1f605:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue und DenoUchiha
@Hangul @RB80 Bei mir schlägt langsam der Realismus durch 😂 Das S26 Ultra bestelle ich dann gleich am 27. November 2026 zum Black Friday 🤣

@Olli779 Ja...hier...bei mir 😂 Damals, als ich noch ein junger Mann war...bei meiner allerersten Bestellung, ein JB mit 512 GB, als ich noch fröhlich meine Bestellungen stornierte um mit größerem Speicher, anderer Zahlungsmethode usw neu zu bestellen 🤣 Klarna konnte die Zahlung nicht freigeben - da Samsung die Bestellung nicht freigegeben hat...das Problem wurde dann auch nach der Erstellung eines Tickets gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, DenoUchiha, Hangul und eine weitere Person
@ruf Moment Moment, da solltest Du Dich eher auf das S27U einstellen, kommt ja dann schon fast :D
 
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Julyy Blue, DenoUchiha, Hangul und eine weitere Person
@RB80 Aber nein aber nein, das wird dann doch erst Weihnachten 27 geliefert 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Julyy Blue, DenoUchiha, Hangul und eine weitere Person
@ruf , ok jetzt hat es auch bei mir Klick gemacht :1f602:. Aber nein, so ist das nicht, Du bekommst es sicher viel viel eher :D
 
  • Haha
Reaktionen: DenoUchiha, ruf und Hangul

Ähnliche Themen

S
Antworten
526
Aufrufe
18.154
Florian8204
Florian8204
1
Antworten
2
Aufrufe
1.163
SgtChrischi
SgtChrischi
Nebun
Antworten
29
Aufrufe
989
Poly
Poly
Zurück
Oben Unten