Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 6.769 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 4 0,7%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 35 5,9%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 75 12,7%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 103 17,4%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 351 59,3%
  • Storniert

Stimmen: 21 3,5%

• Umfrageteilnehmer
    592
@anettchen
Das schlimme ist ja sie geben im Shop alle Geräte als sofort lieferbar an.

@DenoUchiha Da wird sich bis Ende des Monats nichts mehr tun 🙄

Alle die Interesse haben.
Geht Mal auf die Website von Samsung, gebt 512GB ein und Titan JetBlack.
Dann schaut Spaßeshalber mal auf die Lieferzeit 😊

Einfach um sich noch ein wenig den Tag zu versüßen!!!

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Hangul, Julyy Blue, ruf und eine weitere Person
@DenoUchiha Dann kann ich ja froh sein, dass ich es direkt am ersten Februar bekommen habe :D-old

• Danke
  • Haha
Reaktionen: DenoUchiha, RB80 und RGM007
@DenoUchiha Du bist ja auch ein ausgewiesener Stimmungsaufheller 😂🤣😂

• Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Hangul, Julyy Blue, Teckler und 3 andere
@DenoUchiha oh Wow :1f633:
Screenshot 2025-02-10 165403.png

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Dji, DougCosta88 und DenoUchiha
28.03.2025 :1f62e::1f62b:

• Danke
Reaktionen: DenoUchiha
Hangul schrieb:
Kein Problem. Wir fangen alle auf. 😃

Kann ich nicht sagen, doch ich fand den schwarzen Rahmen von Beginn an nicht so "schön" wobei das subjektiv und Geschmacksache ist. Ich habe Titanium Gray gewählt und der silberne Rahmen passt dazu, wie ich finde.

Zu den Händlern:

Und egal welcher Händler, sie wollen verkaufen, wollen das man bestellt, ob sie es sofort verfügbar haben ist denen zunächst sicherlich mehr oder weniger egal, oder sie verlieren den Überblick, ich weiß es nicht mit Sicherheit.
Vermutlich hoffen sie, wer erst einmal bestellt hat, wird warten und sich wieder beruhigen, auch wenn es später kommt. 🤷‍♂️

Nicht schön, aber man liest es ja immer wieder. Kundenbindung und Kundenfreundlichkeit ist das nicht unbedingt.

Versucht trotzdem entspannt zu bleiben, diese Woche wird hoffentlich vieles besser und bei vielen wird es sicherlich zugestellt.
Ich bin sicher, wir alle drücken die Daumen, denn wir alle haben einmal darauf gewartet. 🍀 🍀 🍀 🤞 🤞 🤞
Ich finde es genau andersherum. Der schwarze Rahmen am Jetblack Titanium sieht viel besser aus als die silbernen am normalen schwarzen oder grauen. Das wirkt billig. Aber das S25 U ist ja sowieso in einer Hülle.

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue und DenoUchiha
Wobei.....das ja schon alles ziemlich merkwürdig ist 🙄 Jadegreen war bis vor kurzem noch ausverkauft, nun ist es angeblich lieferbar ab 21.02. Und Jetblack wird kurz um einen Monat nach hinten verschoben. Auch hier hat es den Anschein, dass ab und an die Lieferzeiten lustig neu ausgewürfelt werden...

• Danke
@RB80 28.03 ist echt heftig

@Mxrcel oh ja das finde ich auch.
Entweder wurde nicht mal ansatzweise so viele produziert wie bestellt wurden oder allgemein nur sehr
wenige wegen Sonderfarbe, wobei niemand von uns wirklich weiß um welche Stückzahlen es da so geht bei Samsung.

• Danke
Reaktionen: Hangul, Mxrcel, Julyy Blue und eine weitere Person
Ich überlege glatt 256GB zu bestellen. 150 Euro weniger und Versand ab 14.02 xD
Naja mal sehen. Wundert mich allerdings auch. Schwarz ist doch allgemein Beliebt.
Da hätten man mit Rechnen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Meins ist seit Freitag auf den Status in Bearbeitung. Vorraussichtliche Zustellung war bis heute Nachmittag 11.02. Nun steht 12.02.
Ich dachte immer wenn der Status auf in Bearbeitung ist, würde es von da an schnell gehen. Aber scheinbar nicht...

Wann hast du denn bestellt? @Floppy5885

Freitag morgen bestellt. Mittags auf Vorbereiten. Nachmittags auf in Bearbeitung.
Lieferung bei der Bestellung war zuerst 10.02.
Dann auf 11.02 und nun 12.02

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Welche Farbe denn? Bei mir ist das Ding seit Vor letztem Sonntag in Vorbereitung und das andere Seit Freitag.

512GB Silver White.
Ja den Status auf "Vorbereiten" kenne ich. Bisher war es eigentlich immer so wenn der Status auf in Bearbeitung ging wurde es relativ schnell, meistens Tag genau, versendet.
Bei mir ist er ja auf in Bearbeitung. Daher hatte ich schon gehofft dass es Montag kommt. Heute auch den ganzen Tag auf in Bearbeitung.

• Danke
Floppy5885 schrieb:
Meins ist seit Freitag auf den Status in Bearbeitung. Vorraussichtliche Zustellung war bis heute Nachmittag 11.02. Nun steht 12.02.
Ich dachte immer wenn der Status auf in Bearbeitung ist, würde es von da an schnell gehen. Aber scheinbar nicht...
Das haben wir alle gedacht 🫠

• Danke
Reaktionen: Hangul
Floppy5885 schrieb:
wenn der Status auf in Bearbeitung
Leider scheint dieser Status bei Samsung teilweise nur ein riesiges Schätzeisen zu sein. Muss also nicht immer stimmen
bzw ist nicht wirklich immer aktuell.

@RGM007 Ja, ich bin vom Beruf aus folierer und hatte eigentlich vor mit eine Steinschlagschutz Folie den rahmen und die Rückseite einzupacken - um das Handy nicht noch "klobiger" zu machen als es sowieso schon ist.
Dann hätte ich aber lieber das Titan Silber genommen - dann hätte der Rahmen dazu gepasst.

Jetzt habe ich mir eine Spigen und eine Ringke bestellt:1f44c:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn ich mir das Lieferdatum fürs jet Black ansehe... so lange hätte ich eh nicht mehr warten können 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue