![The_Rock01](/data/avatars/s/76/76078.jpg,q1739215501.pagespeed.ce.ZBcKtoHfCX.jpg)
The_Rock01
Ehrenmitglied
- 12.007
@anettchen
Das schlimme ist ja sie geben im Shop alle Geräte als sofort lieferbar an.
Das schlimme ist ja sie geben im Shop alle Geräte als sofort lieferbar an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich finde es genau andersherum. Der schwarze Rahmen am Jetblack Titanium sieht viel besser aus als die silbernen am normalen schwarzen oder grauen. Das wirkt billig. Aber das S25 U ist ja sowieso in einer Hülle.Hangul schrieb:Kein Problem. Wir fangen alle auf.
Kann ich nicht sagen, doch ich fand den schwarzen Rahmen von Beginn an nicht so "schön" wobei das subjektiv und Geschmacksache ist. Ich habe Titanium Gray gewählt und der silberne Rahmen passt dazu, wie ich finde.
Zu den Händlern:
Und egal welcher Händler, sie wollen verkaufen, wollen das man bestellt, ob sie es sofort verfügbar haben ist denen zunächst sicherlich mehr oder weniger egal, oder sie verlieren den Überblick, ich weiß es nicht mit Sicherheit.
Vermutlich hoffen sie, wer erst einmal bestellt hat, wird warten und sich wieder beruhigen, auch wenn es später kommt.
Nicht schön, aber man liest es ja immer wieder. Kundenbindung und Kundenfreundlichkeit ist das nicht unbedingt.
Versucht trotzdem entspannt zu bleiben, diese Woche wird hoffentlich vieles besser und bei vielen wird es sicherlich zugestellt.
Ich bin sicher, wir alle drücken die Daumen, denn wir alle haben einmal darauf gewartet.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das haben wir alle gedachtFloppy5885 schrieb:Meins ist seit Freitag auf den Status in Bearbeitung. Vorraussichtliche Zustellung war bis heute Nachmittag 11.02. Nun steht 12.02.
Ich dachte immer wenn der Status auf in Bearbeitung ist, würde es von da an schnell gehen. Aber scheinbar nicht...
Leider scheint dieser Status bei Samsung teilweise nur ein riesiges Schätzeisen zu sein. Muss also nicht immer stimmenFloppy5885 schrieb:wenn der Status auf in Bearbeitung