Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

  • 6.769 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

  • 1 - Bestellung eingegangen

    Stimmen: 4 0,7%
  • 2 - Zahlung erhalten

    Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

    Stimmen: 35 5,9%
  • 4 - In Bearbeitung

    Stimmen: 75 12,7%
  • 5 - In Zustellung

    Stimmen: 103 17,4%
  • 6 - Zugestellt

    Stimmen: 351 59,3%
  • Storniert

    Stimmen: 21 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    592
Ich hoffe dass alle die jetzt noch warten (müssen) auch ein Neugerät bekommen, nicht dass Samsung auf die Idee kommt die zurückgeschickten als "neu" zu labeln und wieder rauszuschicken. Denke mal dass die dann eher als "refurbished" durchgehen, oder?

Ich kann nur sagen: HALTET DURCH! :1f64c: Für mich hat es sich definitiv gelohnt zu warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, Julyy Blue, The_Rock01 und 2 andere
@JackTheMini Ja für mich auch. TOP Gerät. Deshalb noch eine zweites nachbestellt 🤣 :1f60d:
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, The_Rock01, Hangul und eine weitere Person
Ich warte noch auf mein Titanium Grey 512GB von Klamorbil (Ja, es muss nicht wieder erwähnt werden, dass das wohl ein sehr schlecht bewerteter Anbieter ist.). Der Zeitpunkt an dem ich die Versandbestätigung bekomme wird episch :1f602:
 
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Julyy Blue, DenoUchiha und Hangul
Habe nochmal bei 1u1 gefragt und gesagt das ich letzten Mittwoch bestellt habe und seit dem bis heute alle Geräte auf lieferbar stehen
Folgende Antwort habe ich erhalten.

Gerne habe ich lhre Kundendaten geprüft.
Ihr Auftrag liegt im Lager zur Bearbeitung vor und die jeweilige Artikelposition wurde aus dem Warenbestand entnommen und Ihnen zugeteilt.
Sobald die Ware verschickt wurde, werden Sie von uns per E-Mail informiert.
In der E-Mail erhalten Sie die Sendungsnummer, mit dieser können Sie den Status prüfen.
Das Paket geht heute oder spätestens morgen an Sie raus.
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue und Apfailsaft
JackTheMini schrieb:
Ich kann nur sagen: HALTET DURCH! :1f64c: Für mich hat es sich definitiv gelohnt zu warten.

Schön zu hören. Habe ja immer gesagt, es lohnt sich. 🥰
Minga19 schrieb:
@JackTheMini Ja für mich auch. TOP Gerät. Deshalb noch eine zweites nachbestellt 🤣 :1f60d:
Wunderbar, alles richtig gemacht.😃
Bin auch rundherum zufrieden.

Dann kannst Du weiter in diesem entspannten Thread verweilen, während Du auf deine 2. Bestellung wartest.
Wünsche Dir, das es reibungslos und schnell geliefert wird. 🍀🤞

Ich habe heute mein TradeIn Gerät per DHL auf die Reise zu Foxway geschickt.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Julyy Blue, DenoUchiha und Minga19
@Hangul wann bekommt man das Retourenlabel für das TradeIn Gerät ?
 
@Minga19 im Normalfall wie ich hier mitbekommen habe am selben Tag der Lieferung oder kurz danach. Also relativ schnell.

Ich gehöre leider zu den Leuten die nach über einer Woche immer noch nichts erhalten haben.
Ticket beim Support ist aber offen und es wird an dem Problem gearbeitet. Bei mir hat es angeblich einen
Fehler im System gegeben weshalb ich weder Rechnung noch Versandlabel erhalten habe.
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, Hangul und Minga19
Minga19 schrieb:
@Hangul wann bekommt man das Retourenlabel für das TradeIn Gerät ?
Ich habe es ca. 3-4 Stunden nach Lieferung des S25 Ultra per Mail bekommen.
Eine Mail von Foxwax mit dem Label und dem Ablauf der Rücksendung. Eine Mail von Samsung "Herzlichen Glückwunsch".....Bestellung abgeschlossen und die Rechnung.
 
  • Danke
Reaktionen: Minga19, RB80 und Julyy Blue
Ich weine mich mal kurz bei euch aus :(

5x das Ultra mit Vertrag bestellt, 5 mal storniert worden Seitens anbieter (Probleme mit Web ID)
Beim 6ten mal hats dann geklappt - und ausgerechnet beim erfolgreichen Versuch ist es das Titanium Black, anstatt das Samsung Only Jet Black..

Bilde ich mir das ein, oder wirkt der Rahmen sowohl optisch als auch haptisch irgendwie "billig"?
Ich habe das S25+ in blau (Samsung Only) bestellt und finde es wesentlich angenehmer anzufassen.

Jetzt sind natürlich alle Codes etc. abgelaufen, zurück schicken und neu ordern lohnt sich nicht, trotzdem....
 
  • Wow
Reaktionen: Dji, Hangul und Julyy Blue
Also heute noch immer kein DHL ,.. hab jetzt mit deren Computer telefoniert,.. es tut ihr leid und Paket soll in den nächsten 1-2 Werktagen kommen.
Aber bin ehrlich, bezweifle das die das überhaupt noch im Lager haben. Sicherlich verloren gegangen,.. was ja nix anderes heißt, als dass es geklaut wurde. Weil so lange war noch nie ein Paket in der Zustellbasis.
 
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: Hangul, Julyy Blue und JackTheMini
Den Kundenchat egal bei wem, bei mir 1u1 kann man echt nichts glauben.
Heute morgen das.

Gerne habe ich lhre Kundendaten geprüft.
Ihr Auftrag liegt im Lager zur Bearbeitung vor und die jeweilige Artikelposition wurde aus dem Warenbestand entnommen und Ihnen zugeteilt.
Sobald die Ware verschickt wurde, werden Sie von uns per E-Mail informiert.
In der E-Mail erhalten Sie die Sendungsnummer, mit dieser können Sie den Status prüfen.
Das Paket geht heute oder spätestens morgen an Sie raus.

Und jetzt das

Derzeit ist noch kein Liefertermin bekannt. Alle Bestellungen werden der Reihe nach versendet. Sobald Sie unser Lager verläßt, bekommen Sie eine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung.
13:59
achso ok deswegen habe ich nochmal gefragt.

Obwohl laut Webseite alle lieferbar sind.
 
  • Traurig
Reaktionen: Julyy Blue und Apfailsaft
@The_Rock01 Genau das gleiche bei mir und Klarmobil. Sogar der gleiche Wortlaut.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Daichink, The_Rock01 und Julyy Blue
@The_Rock01
3&12 hat im Moment echt arge Probleme mit dem Kundensupport... Bei mir haben die die Bestellung ja auch verbockt, und bis jetzt noch keine Info wann der ganze Vorgang nun endlich abgeschlossen ist.
Ganz ehrlich, so langsam können die mich am Allerwertesten, ich hab alles auf den Ursprung zurück gestellt und werde meinen Vertrag bei denen NICHT verlängern :1f621:

Da nehm ich mit meinem Telebim-S25U vorlieb, auch wenn ich da wegen DTM evtl. ein paar Tage länger auf Updates etc. warten muss...
 
  • Wow
Reaktionen: Hangul und Julyy Blue
Mal so eine Frage an die Runde...
Warum gibt es zwei verschiedene Status anzeigen.

Wenn man auf den Link in der Bestellbestätigung klickt steht
Bereit (vermutlich Versandbereit) bis 11.02.25
Geht man direkt in den Samsung Account auf Meine Bestellungen steht
Lieferung bis 11.02.25

Was ist denn nun davon korrekt. Denn für die morgige Lieferung müsste es ja heute rausgehen. Seit Freitag steht aber "in Bearbeitung"...
 

Anhänge

  • Screenshot_20250210-140509.png
    Screenshot_20250210-140509.png
    216,1 KB · Aufrufe: 38
  • Screenshot_20250210-140348.png
    Screenshot_20250210-140348.png
    200,7 KB · Aufrufe: 38
  • Wow
Reaktionen: Julyy Blue
JackTheMini schrieb:
@The_Rock01
3&12 hat im Moment echt arge Probleme mit dem Kundensupport... Bei mir haben die die Bestellung ja auch verbockt, und bis jetzt noch keine Info wann der ganze Vorgang nun endlich abgeschlossen ist.
Ganz ehrlich, so langsam können die mich am Allerwertesten, ich hab alles auf den Ursprung zurück gestellt und werde meinen Vertrag bei denen NICHT verlängern :1f621:

Da nehm ich mit meinem Telebim-S25U vorlieb, auch wenn ich da wegen DTM evtl. ein paar Tage länger auf Updates etc. warten muss...
Also ich kann nicht meckern über 1und1. Seit über 10 Jahren (13?) Kunde bei denen...mir wurde immer schnell geholfen. Bei Vertragsverlängerungen wurde das Smartphone immer innerhalb von 2-3 Tagen...2 mal sogar innerhalb von 24 Stunden zugestellt. Auch beim S25U wurde es schnell zugestellt, sobald der Versand los ging.
Kundenservice über Facebook dauert oft paar Stunden, auch ok. Rückruf funktioniert super.
Konnte mich noch nie beklagen...(ausser einen Ausreisser beim Trade-In) auch wenn ich bei 1und1 mehr bezahle, ist es mir das Wert, wenn der Service stimmt.
Hab momentan nen Smartphone in Reparatur über die Garantie, mal sehen wie das läuft...
 
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, The_Rock01 und Unioner86
DougCosta88 schrieb:
Ich weine mich mal kurz bei euch aus :(
Kein Problem. Wir fangen alle auf. 😃
DougCosta88 schrieb:
Bilde ich mir das ein, oder wirkt der Rahmen sowohl optisch als auch haptisch irgendwie "billig"?
Ich habe das S25+ in blau (Samsung Only) bestellt und finde es wesentlich angenehmer anzufassen.
Kann ich nicht sagen, doch ich fand den schwarzen Rahmen von Beginn an nicht so "schön" wobei das subjektiv und Geschmacksache ist. Ich habe Titanium Gray gewählt und der silberne Rahmen passt dazu, wie ich finde.

Zu den Händlern:

Und egal welcher Händler, sie wollen verkaufen, wollen das man bestellt, ob sie es sofort verfügbar haben ist denen zunächst sicherlich mehr oder weniger egal, oder sie verlieren den Überblick, ich weiß es nicht mit Sicherheit.
Vermutlich hoffen sie, wer erst einmal bestellt hat, wird warten und sich wieder beruhigen, auch wenn es später kommt. 🤷‍♂️

Nicht schön, aber man liest es ja immer wieder. Kundenbindung und Kundenfreundlichkeit ist das nicht unbedingt.

Versucht trotzdem entspannt zu bleiben, diese Woche wird hoffentlich vieles besser und bei vielen wird es sicherlich zugestellt.
Ich bin sicher, wir alle drücken die Daumen, denn wir alle haben einmal darauf gewartet. 🍀 🍀 🍀 🤞 🤞 🤞
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Julyy Blue, Whovian0815 und Apfailsaft
Hangul schrieb:
Eine Mail von Foxwax mit dem Label und dem Ablauf der Rücksendung. Eine Mail von Samsung "Herzlichen Glückwunsch".....Bestellung abgeschlossen und die Rechnung.
Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie sehnsüchtig ich auf genau diese Mails warte :1f62d:
 
  • Traurig
  • Wow
Reaktionen: Hangul und Julyy Blue
Ich warte sehnsüchtig auf ‘‘in Bearbeitung‘‘ :1f602::1f606:
 
  • Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Hangul, Hubertus0815, Julyy Blue und 3 andere
@DenoUchiha Du hältst Dein Handy wahrscheinlich eher in den Händen als das ich die Mails bekomme und ich gönne es Dir. Warten ist ätzend.
Ich habe keine Ahnung warum die so lange brauchen. Muss ja ein riesiges technisches Problem sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: Hangul, Julyy Blue und DenoUchiha
@DenoUchiha ich auch 😄
 
  • Danke
Reaktionen: DenoUchiha

Ähnliche Themen

S
Antworten
526
Aufrufe
18.129
Florian8204
Florian8204
1
Antworten
2
Aufrufe
1.162
SgtChrischi
SgtChrischi
Nebun
Antworten
29
Aufrufe
989
Poly
Poly
Zurück
Oben Unten