![proudlyS23plus](/data/avatars/s/449/449734.jpg,q1704424501.pagespeed.ce.oNoj86HyCm.jpg)
proudlyS23plus
Dauer-User
- 1.823
Sorry aber wer bei Klarmobil bestellt ist selber schuld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
proudlyS23plus schrieb:Klarmobil
Vor Gericht:proudlyS23plus schrieb:Dann musst du richtig lesen und nicht nur im s25ultra Thread. Wenn man zb auf mein Profil geht kann man das. Solche Seitenhiebe gibt es nun mal von mir, ist allgemein bekannt, genauso wie im übrigen hilfreiche und informative Kommentare
Ob ich auf Deiner Ignore Liste bin, ist der berühmte Sack ReisDaichink schrieb:@DenoUchiha den habe ich anscheinend auf meiner Ignorierliste- muss mir wohl schon mal unangenehm aufgefallen sein.
Danke, ja solche Threads sucht man mit einer Lupe.IDepulsor schrieb:@Hangul
Heeeyy, der Hüllen und Displayschutz Thread sind meine Favoriten des 25er Forums.Da sind alle freundlich, hilfsbereit und gut zu-, und miteinander
![]()
Das hoffe ich auch, inständigIDepulsor schrieb:Ich hoffe ich locke jetzt die Trolle nicht da rüber![]()
Dem schließe ich mich sehr gerne an.Julyy Blue schrieb:Ich wünsche allen Wartenden (allen anderen natürlich auch) eine ruhige Nacht und morgen früh good news in der DHL Versand App![]()