Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 6.771 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 4 0,7%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 35 5,9%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 75 12,7%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 103 17,4%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 351 59,3%
  • Storniert

Stimmen: 21 3,5%

• Umfrageteilnehmer
    592
Sorry aber wer bei Klarmobil bestellt ist selber schuld

@proudlyS23plus Sorry, aber ich habe von dir noch nichts Qualifiziertes Gelesen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Unioner86, raverxx, Daichink und 2 andere
Dann musst du richtig lesen und nicht nur im s25ultra Thread. Wenn man zb auf mein Profil geht kann man das. Solche Seitenhiebe gibt es nun mal von mir, ist allgemein bekannt, genauso wie im übrigen hilfreiche und informative Kommentare

• Danke
Reaktionen: Unioner86
@DenoUchiha den habe ich anscheinend auf meiner Ignorierliste- muss mir wohl schon mal unangenehm aufgefallen sein.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: proudlyS23plus, Hangul und DenoUchiha
proudlyS23plus schrieb:
Dann musst du richtig lesen und nicht nur im s25ultra Thread. Wenn man zb auf mein Profil geht kann man das. Solche Seitenhiebe gibt es nun mal von mir, ist allgemein bekannt, genauso wie im übrigen hilfreiche und informative Kommentare
Vor Gericht:
Solche Morde gibt es nun mal von mir, Euer Ehren, das ist allgemein bekannt, genauso wie ehrenamtliche Leistungen und Benefizgalas.

Mal ehrlich, ein paar hilfreiche Tipps oder aufmunternde Worte wären nett. Zum Beispiel: "Hey, das tut mir leid, dass du so lange warten musst. Klarmobil ist dafür bekannt, Geräte später zu liefern. Ich würde dir empfehlen, beim nächsten Mal ein paar Euro mehr auszugeben und das Gerät bei einem anderen Händler zu kaufen, zum Beispiel [hier deine Erfahrung einfügen]."

• Danke
Reaktionen: raverxx, Whovian0815, Julyy Blue und 2 andere
@DenoUchiha

ganz Deiner Meinung: Der Ton macht bekanntlich die Musik.

Bislang war der Umgangston hier doch wirklich sehr entspannt, freundlich, mitfühlend und aufmunternd. 🫠
Wenn da die vielen anderen Threads anschaut, ist es hier eine Wohltat und ein emphatisches miteinander.

Kann man nicht genug hervorheben. 😍

Bleibt einfach immer entspannt, freundlich und befleißigt Euch eines respektvollen Umgangstones, egal was passiert, dann passt das doch alles wunderbar. 👌

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
  • Traurig
Reaktionen: raverxx, Apfailsaft, Whovian0815 und 3 andere
Warum soll ich tröstende Worte dafür finden, wenn jemand bei Klarmobil bestellt, ohne sich ggf zu informieren? Es ist doch wohl hinlänglich bekannt das Klarmobil eine reine Abzocke ist, unzuverlässig und auch wenig guten Service. Und wenn man von höflichem Ton redet, dann ruf mal die Hotline von Klarmobil an. Ich denke wenn man den Suchbegriff eingibt was bei Klarmobil alles falsch läuft, wird man sehr viel finden. Ging es nur um den günstigen Preis? ich würde zb auch nie bei Freenet bestellen. Genauso ein Verein. Wir haben zb in der Familie mit 1und1 sehr gute Erfahrungen gemacht oder o2. Daher kam mein S25+ von 1und1. Wurde auch sehr zügig geliefert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Daichink schrieb:
@DenoUchiha den habe ich anscheinend auf meiner Ignorierliste- muss mir wohl schon mal unangenehm aufgefallen sein.
Ob ich auf Deiner Ignore Liste bin, ist der berühmte Sack Reis

@all
Wer hier wen ignoriert, interessiert mich einen ... :flapper: :D-old
Zwingt mich bitte nicht, hier durchzuwischen!

• Danke
  • Haha
Reaktionen: DonChillo, Tuffikakao, Whovian0815 und 4 andere
@Hangul
Heeeyy, der Hüllen und Displayschutz Thread sind meine Favoriten des 25er Forums. 😄 Da sind alle freundlich, hilfsbereit und gut zu-, und miteinander 🙈
Ich hoffe ich locke jetzt die Trolle nicht da rüber 😰

• Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: Whovian0815, RB80, Julyy Blue und eine weitere Person
Tut sich bei meiner 1u1 Bestellung bis Dienstag nichts dann schreibe ich denen nochmal im Chat.
Dann sind 7 Tage vergangen und so ausverkauft kann silverblue 512gb doch nicht sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zumal auf deren Seite alle Modelle als sofort lieferbar gelistet sind.

• Traurig
Reaktionen: Julyy Blue
@The_Rock01 Ich warte auch noch auf ein 512GB Silverblue, allerdings von Vodafone.
Am 03.02 bestellt, Mitarbeiter sagte 11.02, Email schrieb 07.02 und Link zu Statusseite 06.03. Hatte angerufen und die Antwort bekommen, dass sie auf Geräte von Samsung warten müssen (Alle Farben).
Am 07.02 kam eine Mail mit dem voraussichtlichen Datum 25.02 (hatte die Tage hier 28.02 geschrieben, weil ich das falsche Datum im Kopf hatte)

• Wow
IDepulsor schrieb:
@Hangul
Heeeyy, der Hüllen und Displayschutz Thread sind meine Favoriten des 25er Forums. 😄 Da sind alle freundlich, hilfsbereit und gut zu-, und miteinander 🙈
Danke, ja solche Threads sucht man mit einer Lupe. :1f50d:

IDepulsor schrieb:
Ich hoffe ich locke jetzt die Trolle nicht da rüber 😰
Das hoffe ich auch, inständig 🍀 🍀 🍀

Viele Shops habe es auf "sofort verfügbar", "sofort lieferbar" etc stehen, obwohl dem nicht so ist, damit die werten Kunden es bestellen. Warten dürfen sie dann später, denn die wenigsten werden stornieren. Was die Shops einmal haben, das haben sie, meistens.
Nicht schön, nicht kundenfreundlich, aber es geht um das reine, gnadenlose Geschäft, nicht mehr. Und da wird mit allen Mitteln geworben. Leider.🤷‍♂️:1f641:

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue und IDepulsor
@Hangul kann ich dir nur beipflichten. Mein Vorteil ist, dass nicht ich auf glühenden Kohlen sitze, weil mein S25U ja schon hier schreibt gerade 😋 Meine Schwester hingegen, ist entspannt wie immer, weil sie noch gar nichts von ihrem neuen Phone weiß 😄

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Julyy Blue, Hangul und The_Rock01
@IDepulsor

Wunderbar.
Ich bin auch grundsätzlich sehr entspannt, wenngleich ich schon gemerkt habe, das, je näher die Zustellung naht, sich eine gewissen Anspannung bemerkbar macht. :1f606:
Egal wie abgeklärt man ist, dann ist es wie früher, diese Vorfreude und das ist gut und schön, wenn man sich das bewahren kann. 🫠🥰

Wir wollen doch einfach nur Freude und Spaß haben.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Guddio, The_Rock01, Whovian0815 und 2 andere
Ich wünsche allen Wartenden (allen anderen natürlich auch) eine ruhige Nacht und morgen früh good news in der DHL Versand App 🍀🫶🏼💓

• Freude
  • Danke
Reaktionen: GeodasDreieck, Minga19, DonChillo und 4 andere
Man darf nie Pauschal einen Händler schlecht reden. Wie man sieht, betrifft es viele Händler, mit den Lieferzeiten. Hab hier schon 1und1, o2, Vodafone ,Telekom und Freenet gelesen. Ich habe auch bei Klarmobil bestellt. Am 30.01. stand 1-2 Wochen. Das heißt ab dem 14.02. dürfte ich anfangen zu meckern. Vorher nicht.

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue und Daichink
Julyy Blue schrieb:
Ich wünsche allen Wartenden (allen anderen natürlich auch) eine ruhige Nacht und morgen früh good news in der DHL Versand App 🍀🫶🏼💓
Dem schließe ich mich sehr gerne an.

Wir sicherlich eine zielführende Woche für die Wartenden. 🤞🍀🤞
Und ich kann die Ungeduld auch durchaus nachvollziehen.

Nur am Rande:
Habe mein TradeIn Gerät heute vorbereitet, alles entfernt, gelöscht und zurückgesetzt.
Morgen geht es auf die Reise zu Foxway.

Und nun möchte ich auch eine entspannte und erholsame Nacht wünschen - Gut´s Nächtle. 😴 🫠

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Julyy Blue, Minga19, Apfailsaft und 3 andere
Gibt es schon jemanden der eine Exclusive Farbe bestellt hat welche mittlerweile weiter als in Vorbereitung ist?
Ich glaube alle anderen haben ihre Handys ja bereits soweit.

• Danke
Ich habe am 06.02. nochmal ein Ultra 512gb in Pinkgold bestellt zzgl. ClearCase.
Das Case ist bereits am 07.02. eingetroffen.
Das Handy soll am 21.02. voraussichtlich eintreffen.
Jetziger Stand Zahlung erhalten und in Vorbereitung.
Lt. Chat kann es evtl. auch was früher eintreffen. Ich bin gespannt 🤔 🤣
Erste Bestellung am 23.01. 512gb Jetblack wurde bereits am 01.02. zugestellt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, Hangul und DenoUchiha