Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

  • 6.771 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

  • 1 - Bestellung eingegangen

    Stimmen: 4 0,7%
  • 2 - Zahlung erhalten

    Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

    Stimmen: 35 5,9%
  • 4 - In Bearbeitung

    Stimmen: 75 12,7%
  • 5 - In Zustellung

    Stimmen: 103 17,4%
  • 6 - Zugestellt

    Stimmen: 351 59,3%
  • Storniert

    Stimmen: 21 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    592
Habe ich nicht vor ein paar Tagen gesagt das bald die ersten mit dem Anwalt drohen 😄😂😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und wir haben erst Anfang Februar 😋
Ende Februar sind sie mit Mistgabeln und Fackeln im DHL Lager xD
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Obelix65, Whovian0815, Julyy Blue und 2 andere
Es ist immer noch eine Warnung bei DHL: "Regionale Beeinträchtigung aufgrund von Streiks: Es kann zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendungen kommen. Wir bitten um Ihre Geduld."
 

Anhänge

  • DHLJPG.JPG
    DHLJPG.JPG
    37,4 KB · Aufrufe: 36
@annanna und genau das ergibt nicht mal Sinn,.. hier fuhren welche vorbei, Post und DHL, aber so schnell wie sie in der Straße waren, waren sie auch wieder weg. Als wenn sie nicht Mal viele Pakete mitnehmen würden.
Ich war selbst damals bei DHL, wir müssten dann mehr arbeiten und mehr an einem Tag austragen.
Wie gesagt, seit Mittwoch liegt es 10km Luftlinie, falls es überhaupt noch da liegt und nicht auf mysteriöse Weise verschwunden ist 🤔
 
  • Wow
Reaktionen: Julyy Blue und annanna
Screenshot_20250208-123750.png

Das ist echt frustrierend. Wenn ich Unterhosen bestellt hätte, wäre das ja kein Problem. 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: Julyy Blue
@Sultan Karakan "frustierend" ? Das ist eigentlich schon mehr als Dreist!
Aber Hauptsache die Chefs bekommen die Taschen mit Millionen voll und Porto steigt weiter...Ganz wie Bahn GEZ und Co...
Ich als "Privatverkäufer" werde jetzt auch nur noch Hermes nehmen, bin zwar nur einer, aber hoffe es machen weitere!
Streik hin oder her, keine 3-5 Tage kann sich das dann danach verzögern
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987, Hangul, Julyy Blue und eine weitere Person
@AirPain

es war leider schon immer so, das man gewisse Ereignisse oder Dinge "vorgeschoben" hat, als eine Art Rechtfertigung für die eigenen Unzulänglichkeiten.🤷‍♂️
Leider ist der Service hier nicht der Beste und es ist verständlich, wenn da ein gewisser Unmut aufkommt, es es freundlich auszudrücken. 🙈
Tut mir wirklich leid, das sich das alles so hinzieht, das muss aus meiner Sicht wirklich nicht sein.
Es müsste sich vieles verbessern, in Bezug auf Kundenfreundlichkeit und Service.
 
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue und AirPain
Naja jetzt ist das Kind krank, also hab ich eh keine Zeit. Daher mir jetzt auch erstmal egal. Wenns bis "spätestens" Dienstag nicht da ist, soll O2 dafür sorgen das DHL es zurück zu denen schickt, dann trete ich vom Kauf zurück
Ist in meinem Alter einfach zu viel aufregung :1f60e::1f60f:
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Obelix65
So kurz vor dem Ziel aufegeben. Das glaubst du doch selber nicht 😂☺️

Gute Besserung an deine/n Kleine/n 😊👍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Julyy Blue und AirPain
@DenoUchiha :1f602: :1f605: hast du vermutlich recht

Die Kleine, der Kleine kommt irgendwann diesen Monat, immerhin wird er nicht mit DHL geliefert, also sollte schneller gehen, bis 20 ist Zeit :1f60e:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Obelix65, Julyy Blue und 4 andere
Wartet einfach einmal bis Mitte nächster Woche, bis dahin sollte sich das alles geregelt haben.
Dann kann man immer noch andere Wege einschlagen.
Manchmal stellt einem die Geduld auf eine harte Probe.
Ich kann das aber verstehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue und JackTheMini
Nun schaue ich hier wieder einmal vorbei und muss feststellen, wie ruhig es hier geworden ist.
Verständlich, die meisten habe Ihr S25 Ultra erhalten, andere müssen warten sind wohl etwas ärgerlich, der langen Wartezeit wegen und resigniert. Verständlich.
Doch in der nächsten Woche wird es sicher besser.🍀

In meinem Fall ist es so, das ich mein S25 Ultra nun vollumfänglich eingerichtet habe und alles wunderbar läuft. War eine lange Prozedur, vieles musste eingerichtet und gesucht werden.
Doch dadurch habe ich es auch intensiv kennengelernt und mich wieder einmal nach längerer Zeit mit Android beschäftigen müssen.
In der Summe bin ich außerordentlich zufrieden mit dem S25 Ultra. Und das in wirklich allen Bereichen. 👌👌👌

Derzeit bereite ich das TradeIn Gerät vor, das am Montag zu Foxway auf die Reise geht.

Euch eine gute N8 😴
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Julyy Blue, s1mPeL, Whovian0815 und 4 andere
Ich muss auch noch warten, wenn ich Glück habe kommt es kommende Woche.
Was bringt es wenn ich mich hier ewig auslassen würde, schneller geht es dadurch auch nicht.
Und das 24u lässt mich entspannt warten.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Daichink, Julyy Blue, s1mPeL und eine weitere Person
Guten Morgen

Allen, die hier die letzten Tage wartend verbracht haben, wird in der kommenden Woche wohl abgeholfen und sie werden ihr S25 Ultra hoffentlich erhalten.

War wirklich sehr entspannt, respektvoll, fröhlich, mitfühlend, wie wir uns intensiv unterstützt und „ausgelassen“ haben und somit die Wartezeit verkürzen konnte.

In jeden Fall wesentlich erbaulicher gegenüber der vielen anderen Threads, in denen man sich unablässig und ständig wiederholend, von immer den selben, über die Akkulaufzeit, Kamera, Bildvergleiche und viele andere Dinge auslässt und das leider oft in grenzwertiger, despektierlicher Art . 🙈

Da war und ist dieser Thread wie von einer anderen, besseren Foren-Welt. :D

Danke an alle Beteiligten. :1f44c::1f44c::1f44c:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: ceyo25, IDepulsor, JusttryinMGH und 8 andere
annanna schrieb:
Es ist immer noch eine Warnung bei DHL: "Regionale Beeinträchtigung aufgrund von Streiks: Es kann zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendungen kommen. Wir bitten um Ihre Geduld."
Das ist ein Standardsatz im Moment, und hat mit der Realität gar nichts zu tun. Steht bei mir auch schon länger, und alles ist schnellstens angekommen.
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: s1mPeL, RB80, Hangul und eine weitere Person
Ich werde wohl das "letzte" Gerät erhalten 😂. Habe meine Bestellung 3 Minuten nach Ende der Vorbestelleraktion abgeschlossen. Ich hing bestimmt 5 Minuten im Paypal Bezahlbildschirm und habe bis zur letzten Sekunde überlegt ob ich bestellen soll oder nicht 😄. Aber nun bin ich froh und kann es kaum erwarten. Wechsle vom S23+ auf das S25U 1TB Jetblack. Aktueller Status ist "in Vorbereitung" und als voraussichtlicher Versand wird der 28.02. angegeben.
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: IDepulsor, Julyy Blue, s1mPeL und 5 andere
@Canossa

bleibe bitte geduldig, auch wenn das nicht immer so leicht zu sein scheint, es lohnt sich auf jeden Fall.👌
Geniesse die Vorfreude hier im Thread. Haben wir alle gemacht. :D

Auch ich habe vom S23 Ultra zum S25 Ultra gewechselt und kann für mich sagen, das es richtig war.
Das S23 Ultra war schon sehr gut, doch das S25 Ultra ist in allen entschiedenen Bereichen teilweise deutlich besser.
Verbesserungen bei Haptik, Gehäuseform; Display und Kamera und auch die Leistungssteigerung des Prozessors sind deutlich spürbar.👌

Freue Dich also und versuche, Dir die Zeit in diesem Thread etwas zu zerstreuen, so, wie wir das alle die ganzen Tage getan haben. Das hilft ein Stück weit.

Wir alle drücken Dir virtuell die Daumen. 🤞🍀
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s1mPeL, RB80, mhmh28 und 2 andere
Ich drücke auch allen ganz fest die Daumen das ihre ersehnten Geräte im Laufe der kommenden Woche
bei euch ankommen.
Glaubt mir, das Warten lohnt sich da das S25U ein wahrer Handschmeichler ist. Freut euch darauf und ärgert euch nicht wegen der Wartezeit.

Und alle anderen die ihr geliebtes S25U bereits in den Händen halten, denkt bitte daran die Abstimmung zu aktualisieren.
Ich möchte in den nächsten Tagen sehen das alle Geräte bei euch angekommen sind :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: IDepulsor, JusttryinMGH, Julyy Blue und 2 andere
Bei mir ist es noch nicht Mal in Zustellung 😂
War gestern Mal bei MM und habe mir das Teil angeschaut.
Zum 24 merkt man schon das das Display etwas größer ist. Sonst ist dieser Grain verschwunden.

Naja abgesehen davon ist es das selbe wie letztes Jahr xD

Freue mich trotzdem 😊👍
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Julyy Blue und s1mPeL
DenoUchiha schrieb:
Naja abgesehen davon ist es das selbe wie letztes Jahr xD
Ja, die großen Sprünge sucht man leider von Jahr zu Jahr vergeblicher, aber Hauptsache die grundlegende Richtung stimmt.
DenoUchiha schrieb:
Freue mich trotzdem 😊👍
Das sollst Du auch und das kannst Du auch. 🥰
Genieße diese Vorfreude.
 
  • Danke
Reaktionen: DenoUchiha
Apfailsaft schrieb:
Habe am 30.01. bei Klarmobil bestellt mit Vertrag. Ist seit 31.01. im Bearbeitungsstand "Versandvorbereitung". Laut Hotline ist die aktuelle Wartezeit 3-4 Wochen. Ich hoffe, dass ich nicht wirklich so lange warten muss. Bei Technik habe ich die Geduld eines Kleinkindes :1f602: Habe schon Hüllen etc. hier liegen und freue mich einfach wie ein Schnitzel auf das Gerät.
@Apfailsaft Ich habe am 31.01. bei Klarmobil mit Vertrag bestellt …. Auch noch nichts in Sicht, leider 😏
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ceyo25 schrieb:
@Apfailsaft Habe auch bei Klarmobil bestellt. Das war wohl ein mieser Fail. Wollte eigentlich direkt verkaufen, doch dann habe ich gehört die machen die Verpackung auf installieren Apps und so ein Mist. Weiss nicht ob ich stornieren soll oder warten. Ist schon ein sehr gutes Angebot.
@ceyo25 Wo hast du denn diese Info her ..?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

LordBelial schrieb:
@Apfailsaft Klarmobil ist ne Tochter von Freenet, vormals mobilcom-debitel.
Was soll ich sagen....ich hatte seinerzeit mal nen Vertrag bei Mobilcom-debitel und als Gerät ein Huawei Mate 20 pro. Auch dieses war geöffnet und zb. die Mobilcom App vorinstalliert.

Also ja, dass machen die so. Zum Glück habe ich dann zur Telekom gewechselt und seit dem so etwas nicht wieder erlebt.
Ich werde morgen jedenfalls mal bei dem Klarmobil Kundenservice nachfragen, sollte sich das bewahrheiten, storniere ich die ganze Sache.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Apfailsaft Bei mir hieß es auch am 31. Januar bei Klarmobil, dass es zwei Wochen dauern wird. Bin ich ja mal gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
526
Aufrufe
18.162
Florian8204
Florian8204
1
Antworten
2
Aufrufe
1.165
SgtChrischi
SgtChrischi
Nebun
Antworten
29
Aufrufe
989
Poly
Poly
Zurück
Oben Unten