
s1mPeL
Erfahrenes Mitglied
- 503
@komjin hab meine tatsächlich storniert weil's mir zu lang gedauert hat. Hab so schon 2-3 andere Hüllen und teste mich durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist doch gut. Oder willst du Samsung erst auffordern?Cyrus791 schrieb:Habe gerade unaufgefordert eine E-Mail von Samsung bekommen, dass sich mein 512er Jetblack vss. auf den 28.2. verschiebt.
Dann soll Samsung euch eben nicht mehr informieren bei Lieferzeitänderung, sondern euch dumm sterben lassen0711nimajneb schrieb:Kam bei mir grade auch an
Kann mich raverxx nur anschließen![]()
Wer bestelt denn bei diesem AbzockervereinApfailsaft schrieb:@Cyrus791 Na dann brauche ich bei Klarmobil auch nicht früher mit einer Lieferung rechnen...![]()
Dann siehst du es wohl doch noch engAirPain schrieb:Ach ich sehe das jetzt am Abend gar nicht mehr so schlimm,..
Hab Zeit für den Frühjahrsputz bei meinem PC
Lief immer zu warm und bei näherer Betrachtung ist es auch kein Wunder gewesen
Dennoch, morgen kann DHL gern mal hier antanzen, ansonsten storniere ich das wirklich und hole mir das Oppo Find X8 Pro oder Vivo x200 Pro!!
Was gabs bei Dir zum Abendessen? Kasper? Clown? Mit bisschen Witzbold zum Nachtisch?proudlyS23plus schrieb:Dann soll Samsung euch eben nicht mehr informieren bei Lieferzeitänderung, sondern euch dumm sterben lassen
Wunderbar zum Ausdruck gebracht.0711nimajneb schrieb:Was gabs bei Dir zum Abendessen? Kasper? Clown? Mit bisschen Witzbold zum Nachtisch?
Hier gehts nicht drum ob Samsung uns Informiert sondern um die Tatsache das die Bestellungen in willkürlicher Reihenfolge abgewickelt werden. Da werden Geräte ausgeliefert welche 1-2 Wochen später bestellt wurden.
Wenn du es nicht verträgst das sich da Leute drüber aufregen lies einfach in einem anderen Forum.