Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

  • 7.165 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

  • 1 - Bestellung eingegangen

    Stimmen: 8 1,3%
  • 2 - Zahlung erhalten

    Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

    Stimmen: 22 3,6%
  • 4 - In Bearbeitung

    Stimmen: 69 11,2%
  • 5 - In Zustellung

    Stimmen: 105 17,0%
  • 6 - Zugestellt

    Stimmen: 388 62,8%
  • Storniert

    Stimmen: 23 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    618
@komjin hab meine tatsächlich storniert weil's mir zu lang gedauert hat. Hab so schon 2-3 andere Hüllen und teste mich durch.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und annanna
Cyrus791 schrieb:
Habe gerade unaufgefordert eine E-Mail von Samsung bekommen, dass sich mein 512er Jetblack vss. auf den 28.2. verschiebt.
Ist doch gut. Oder willst du Samsung erst auffordern?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

0711nimajneb schrieb:
Kam bei mir grade auch an :1f620:
Kann mich raverxx nur anschließen 🤮
Dann soll Samsung euch eben nicht mehr informieren bei Lieferzeitänderung, sondern euch dumm sterben lassen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Apfailsaft schrieb:
@Cyrus791 Na dann brauche ich bei Klarmobil auch nicht früher mit einer Lieferung rechnen... :1f622:
Wer bestelt denn bei diesem Abzockerverein
Beiträge automatisch zusammengeführt:

AirPain schrieb:
Ach ich sehe das jetzt am Abend gar nicht mehr so schlimm,..
Hab Zeit für den Frühjahrsputz bei meinem PC
Lief immer zu warm und bei näherer Betrachtung ist es auch kein Wunder gewesen 😁😌😮‍💨

Dennoch, morgen kann DHL gern mal hier antanzen, ansonsten storniere ich das wirklich und hole mir das Oppo Find X8 Pro oder Vivo x200 Pro!!
Dann siehst du es wohl doch noch eng
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Mxrcel, Hangul, Dji und eine weitere Person
erstens viel zu spät, zweitens waren die Geräte laut Shop lagernd als wir bestellt haben und das waren sie sogar noch ganzes weilchen.
 
  • Danke
Reaktionen: AirPain
Habe heute auch die E-Mail erhalten... Es ist doch eine Frechheit wenn Leute es erst Ende Januar bestellt haben schon erhalten haben und man selber ( ich habe es sogar am 22.01 bestellt ) jetzt bestimmt bis März warten darf.
 
  • Traurig
  • Wow
Reaktionen: Julyy Blue und s1mPeL
proudlyS23plus schrieb:
Dann soll Samsung euch eben nicht mehr informieren bei Lieferzeitänderung, sondern euch dumm sterben lassen
Was gabs bei Dir zum Abendessen? Kasper? Clown? Mit bisschen Witzbold zum Nachtisch?
Hier gehts nicht drum ob Samsung uns Informiert sondern um die Tatsache das die Bestellungen in willkürlicher Reihenfolge abgewickelt werden. Da werden Geräte ausgeliefert welche 1-2 Wochen später bestellt wurden.
Wenn du es nicht verträgst das sich da Leute drüber aufregen lies einfach in einem anderen Forum.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: S25plusUser, Julyy Blue und Whovian0815
Bei mir gibts ne Runde Realität. Und die Freude das mich ein Hersteller informiert bei Versandterminänderungen, und ich diese nicht als ungebeten bezeichne
 
An alle, die noch auf ihr Gerät warten: Die Lieferung kann tatsächlich deutlich schneller gehen, als von Samsung angegeben. :1f680:

Bei mir war es so, dass ich das S25 Ultra in 1 TB Titanium Jetblack zwar schon am 23.01. gegen 1 Uhr bestellt hatte, das Gerät wurde laut IMEI-Check aber erst am 25.01. in Korea bzw. Vietnam produziert und mir trotzdem bereits am 01.02. per DHL geliefert. Innerhalb von nur einer Woche hat es mein S25 Ultra also mit allem drum und dran um die halbe Welt bis zu mir an die Haustür geschafft. Natürlich spielen bei der Lieferzeit eine Menge Faktoren eine Rolle, aber aus eigener Erfahrung heraus kann ich sagen, dass sich das Warten auf jeden Fall lohnt. Die super angenehme, elegante Form, die modernen und butterweichen Animationen, die schier brachiale Prozessorleistung...das S25 Ultra ist aus meiner Sicht in vielerlei Hinsicht ein Note/Ultra, wie Samsung es hätte schon lange auf den Markt bringen sollen. Ich bin mit dem Upgrade sehr zufrieden und die gemeinsame Zeit in diesem Thread hat meinem S25 Ultra für mich noch einmal zusätzlich einen gewissen ideellen Wert verliehen. 🌟
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: IDepulsor, DonChillo, gcmobile und 4 andere
Uhhhh, ich war gerade, weil ich etwas gesucht habe, wirklich durch Zufall im "Erste Eindrücke" Thread und konnte es nicht glauben.🙈🙈🙈
Da hauen sich die immer gleichen Protagonisten Ihre Halbwahrheiten um die Ohren, das es nur so kracht. Der reinste Kindergarten, zum fremdschämend, das Benehmen dort. Wetterfähnchen, die heute so und morgen so reden - unglaublich.

Bitte, ihr vielen freundlichen User hier, besucht diesen Thread nicht, tut Euch das nicht an und lasst die Krawallbrüder unter sich. Denn da fühlen sie sich scheinbar wohl.

Dazu fällt mir immer ein: Hier spricht Kapitän Niveau: Wir sinken! 🤷‍♂️

Die letzten Tage hier waren so angenehm, ich muss es immer wieder konstatieren, da es etwas besonderes ist, in diesem Forum. War früher einmal anders. 🫠 🥰
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: IDepulsor, DonChillo, annanna und 6 andere
@Hangul ey, ich bin und war da auch unterwegs, Versuche mich aber immer zivilisiert und neutral zu äußern. 🙈🤣
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: annanna, Julyy Blue, Hangul und eine weitere Person
Ja . Am besten dem Boten das Paket ungeöffnet direkt wieder mitgeben. Dann bleibt einem sehr vieles erspart.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Daichink, s1mPeL und Hangul
@s1mPeL

so sollte es auch immer sein. Jederzeit, unaufgeregt und sachlich, nie übergriffig. Wunschdenken. 🤷‍♂️
Habe ich früher auch so gemacht, doch andere Meinungen, egal in welche Richtung, dann geht die Post aber ab.
Ganz anderes als hier, wo die Post, sprich DHL momentan leider nicht kommt. Aber das ist etwas ganz anderes. :D

Seitdem vermeide ich eigene Beiträge, lese nicht einmal mehr mit.
Ich kann das dort nicht mehr ertragen, ist nicht das, was ich mir unter kultiviertem Miteinander vorstelle und verstehe.

Wie gesagt, wie ruhig und angenehm war und ist dieser Thread, eine Wohltat, seit Jahren! 🥰👌
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Nebun

Ja und direkt neu bestellen, wodurch sich die Verweildauer hier auch deutlich erhöht. :1f606:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, Julyy Blue, JackTheMini und eine weitere Person
500 GB in Jetblack bestellt am 24.01.
Nachdem bis gestern auf der Seite Versandtermin 04.02. stand kam gestern die Mail dass am 28.02. geliefert wird.
Auf der Samsung Seite steht jetzt aber ein neuer Termin mit 12.02.
Es bleibt spannend 😂
 
  • Wow
Reaktionen: Julyy Blue, Dji, s1mPeL und eine weitere Person
Ich weiß nicht wohin dass kommt, deswegen probiere ich es mal hier.

Wieso kann man plötzlich sein S24 Ultra für deutlich mehr Geld bei Samsung in den Trade In geben als noch in der Vorbestellerphase?
Bei der 512 GB Variante müsste das gut 120 Euro sein.
Kommt einem so vor, als ob nach der Vorbestellerphase zu bestellen günstiger ist, als danach... :1f612:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Daichink und Hangul
Jadegreen 1 TB nach wie vor
Di, 04.02.2025, 13:28
Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung. Langsam hab ich die Faxen 😄 dick... Samsung Ticket für die Nachforschung ist in Bewegung. Und eine Rezension seitens DHL Paket Zentrum wo es zuletzt war kann sich mimimun über 1 Stern und eine Bewertung freuen...habe am 22.01 gegen 21:00 bestellt und muss ziemlich lange auf wohl eine sehr sehr gutes neues Smartphone warten... 31.01 Elektronisch angekündigt 👍
 
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: JackTheMini, Julyy Blue, s1mPeL und eine weitere Person
@Avicii89

Nein. Ist nicht günstiger. Samsung hat das kostenlose Speicherupgrade eingestellt und deshalb die Trade In Preise erhöht.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Julyy Blue und s1mPeL
Sind genau die gleichen Preise wie früher. Du könntest aber mit dem Schrott Trate in, einem N93 Gutschein und NEW10 die 256GB Variante für 971€ bestellen. Dagegen die 512GB Variante wie schon vor dem 7.1 für 1079€.
 
0711nimajneb schrieb:
Was gabs bei Dir zum Abendessen? Kasper? Clown? Mit bisschen Witzbold zum Nachtisch?
Hier gehts nicht drum ob Samsung uns Informiert sondern um die Tatsache das die Bestellungen in willkürlicher Reihenfolge abgewickelt werden. Da werden Geräte ausgeliefert welche 1-2 Wochen später bestellt wurden.
Wenn du es nicht verträgst das sich da Leute drüber aufregen lies einfach in einem anderen Forum.
Wunderbar zum Ausdruck gebracht. 😍

Ich denke auch, das es da sicherlich einige Unstimmigkeiten in der Lieferkette gibt. Doch was können wir anderes machen, als abwarten. Sich darüber zu echauffieren bringt niemandem etwas und das Phone kommt dadurch auch keinen Tag früher.
Man sollte also die kognitiven Prozesse nicht vollkommen entgleiten lassen und gelassen und entspannt abwarten.

Das es ärgerlich ist, steht ausser Frage, das es da Verbesserungsbedarf gibt ist auch unstrittig.

Ich wünsche jedenfalls, einmal mehr, das alle das bestellte S25 Ultra bald erhalten und bis dahin Gelassenheit und Ruhe, auch wenn es oftmals schwer ist, aber daran reift man auch. 🤷‍♂️

Viel Glück, allen die noch warten müssen.....🍀🍀🍀🤞
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue und Apfailsaft
@DenoUchiha NEW10 war nur bis 6.2. gültig.
 
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue
Ich habe gestern damit noch bestellt!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

1000003283.jpg
Siehe 10%Rabatt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe jetzt zwei Bestellungen. Einmal mit 1079€ und mit 1124€. Mal sehen welches zuerst gelieferte wird. Das eine am Montag das andere gestern xD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Julyy Blue
Samstag, fast 12 Uhr,.. Paket noch immer nicht unterwegs..obwohl Wunschzustellung für heute jetzt durch mich ausgewählt wurde,..
Dürfte man DHL nicht eigentlich wegen Unterschlagung Anzeigen (grob übertrieben gesagt)?! Weil die sitzen da auf meinem Paket und stellen es einfach nicht zu..so viel kann da nicht von Mittwoch zu Donnerstag liegen geblieben sein und selbst auf Wunschzustellung kommt nur " Leider hat sich der Weitertransport Ihrer Sendung verzögert. Weitere Informationen zu möglichen Verspätungsgründen finden Sie hier"
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Julyy Blue, Dji und DenoUchiha
Zurück
Oben Unten