Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 6.650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 4 0,7%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 33 5,6%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 74 12,6%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 105 17,9%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 347 59,1%
  • Storniert

Stimmen: 21 3,6%

• Umfrageteilnehmer
    587
@komjin hab meine tatsächlich storniert weil's mir zu lang gedauert hat. Hab so schon 2-3 andere Hüllen und teste mich durch.

• Danke
Reaktionen: annanna
Cyrus791 schrieb:
Habe gerade unaufgefordert eine E-Mail von Samsung bekommen, dass sich mein 512er Jetblack vss. auf den 28.2. verschiebt.
Ist doch gut. Oder willst du Samsung erst auffordern?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

0711nimajneb schrieb:
Kam bei mir grade auch an :1f620:
Kann mich raverxx nur anschließen 🤮
Dann soll Samsung euch eben nicht mehr informieren bei Lieferzeitänderung, sondern euch dumm sterben lassen

Apfailsaft schrieb:
@Cyrus791 Na dann brauche ich bei Klarmobil auch nicht früher mit einer Lieferung rechnen... :1f622:
Wer bestelt denn bei diesem Abzockerverein

AirPain schrieb:
Ach ich sehe das jetzt am Abend gar nicht mehr so schlimm,..
Hab Zeit für den Frühjahrsputz bei meinem PC
Lief immer zu warm und bei näherer Betrachtung ist es auch kein Wunder gewesen 😁😌😮‍💨

Dennoch, morgen kann DHL gern mal hier antanzen, ansonsten storniere ich das wirklich und hole mir das Oppo Find X8 Pro oder Vivo x200 Pro!!
Dann siehst du es wohl doch noch eng

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: Dji und s1mPeL
erstens viel zu spät, zweitens waren die Geräte laut Shop lagernd als wir bestellt haben und das waren sie sogar noch ganzes weilchen.

• Danke
Reaktionen: AirPain
Habe heute auch die E-Mail erhalten... Es ist doch eine Frechheit wenn Leute es erst Ende Januar bestellt haben schon erhalten haben und man selber ( ich habe es sogar am 22.01 bestellt ) jetzt bestimmt bis März warten darf.

• Traurig
Reaktionen: s1mPeL
proudlyS23plus schrieb:
Dann soll Samsung euch eben nicht mehr informieren bei Lieferzeitänderung, sondern euch dumm sterben lassen
Was gabs bei Dir zum Abendessen? Kasper? Clown? Mit bisschen Witzbold zum Nachtisch?
Hier gehts nicht drum ob Samsung uns Informiert sondern um die Tatsache das die Bestellungen in willkürlicher Reihenfolge abgewickelt werden. Da werden Geräte ausgeliefert welche 1-2 Wochen später bestellt wurden.
Wenn du es nicht verträgst das sich da Leute drüber aufregen lies einfach in einem anderen Forum.

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
Bei mir gibts ne Runde Realität. Und die Freude das mich ein Hersteller informiert bei Versandterminänderungen, und ich diese nicht als ungebeten bezeichne

An alle, die noch auf ihr Gerät warten: Die Lieferung kann tatsächlich deutlich schneller gehen, als von Samsung angegeben. :1f680:

Bei mir war es so, dass ich das S25 Ultra in 1 TB Titanium Jetblack zwar schon am 23.01. gegen 1 Uhr bestellt hatte, das Gerät wurde laut IMEI-Check aber erst am 25.01. in Korea bzw. Vietnam produziert und mir trotzdem bereits am 01.02. per DHL geliefert. Innerhalb von nur einer Woche hat es mein S25 Ultra also mit allem drum und dran um die halbe Welt bis zu mir an die Haustür geschafft. Natürlich spielen bei der Lieferzeit eine Menge Faktoren eine Rolle, aber aus eigener Erfahrung heraus kann ich sagen, dass sich das Warten auf jeden Fall lohnt. Die super angenehme, elegante Form, die modernen und butterweichen Animationen, die schier brachiale Prozessorleistung...das S25 Ultra ist aus meiner Sicht in vielerlei Hinsicht ein Note/Ultra, wie Samsung es hätte schon lange auf den Markt bringen sollen. Ich bin mit dem Upgrade sehr zufrieden und die gemeinsame Zeit in diesem Thread hat meinem S25 Ultra für mich noch einmal zusätzlich einen gewissen ideellen Wert verliehen. 🌟

• Danke
Reaktionen: Keldin und s1mPeL
Uhhhh, ich war gerade, weil ich etwas gesucht habe, wirklich durch Zufall im "Erste Eindrücke" Thread und konnte es nicht glauben.🙈🙈🙈
Da hauen sich die immer gleichen Protagonisten Ihre Halbwahrheiten um die Ohren, das es nur so kracht. Der reinste Kindergarten, zum fremdschämend, das Benehmen dort. Wetterfähnchen, die heute so und morgen so reden - unglaublich.

Bitte, ihr vielen freundlichen User hier, besucht diesen Thread nicht, tut Euch das nicht an und lasst die Krawallbrüder unter sich. Denn da fühlen sie sich scheinbar wohl.

Dazu fällt mir immer ein: Hier spricht Kapitän Niveau: Wir sinken! 🤷‍♂️

Die letzten Tage hier waren so angenehm, ich muss es immer wieder konstatieren, da es etwas besonderes ist, in diesem Forum. War früher einmal anders. 🫠 🥰

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Whovian0815, s1mPeL und JackTheMini
@Hangul ey, ich bin und war da auch unterwegs, Versuche mich aber immer zivilisiert und neutral zu äußern. 🙈🤣

• Danke
Reaktionen: Hangul und Whovian0815
Ja . Am besten dem Boten das Paket ungeöffnet direkt wieder mitgeben. Dann bleibt einem sehr vieles erspart.

• Wow
  • Danke
Reaktionen: s1mPeL und Hangul
@s1mPeL

so sollte es auch immer sein. Jederzeit, unaufgeregt und sachlich, nie übergriffig. Wunschdenken. 🤷‍♂️
Habe ich früher auch so gemacht, doch andere Meinungen, egal in welche Richtung, dann geht die Post aber ab.
Ganz anderes als hier, wo die Post, sprich DHL momentan leider nicht kommt. Aber das ist etwas ganz anderes. :D

Seitdem vermeide ich eigene Beiträge, lese nicht einmal mehr mit.
Ich kann das dort nicht mehr ertragen, ist nicht das, was ich mir unter kultiviertem Miteinander vorstelle und verstehe.

Wie gesagt, wie ruhig und angenehm war und ist dieser Thread, eine Wohltat, seit Jahren! 🥰👌

@Nebun

Ja und direkt neu bestellen, wodurch sich die Verweildauer hier auch deutlich erhöht. :1f606:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s1mPeL