![Cyrus791](/data/avatars/s/24/24449.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.eSfhhxRx3h.jpg)
Cyrus791
Stamm-User
- 322
Habe gerade unaufgefordert eine E-Mail von Samsung bekommen, dass sich mein 512er Jetblack vss. auf den 28.2. verschiebt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
raverxx schrieb:
Cyrus791 schrieb:Habe gerade unaufgefordert eine E-Mail von Samsung bekommen, dass sich mein 512er Jetblack vss. auf den 28.2. verschiebt.
Krasser Scheiß! Fahren wohl doch mehr auf die special Farben ab als ich dachte. Kann das Jadegreen (falls du das haben wolltest) nur empfehlenKeldin schrieb:Interessant ist auch, nachdem die Vorbestellung beendet ist. Dass es die JadeGreen Variante, die es bei Samsung z.Z gar nicht gibt![]()
Wenn du keine Filme draufspielst und nicht viele Fotos machst, dann reicht das. 512GB wäre meine Wahl wenn es nicht die Aktion doppelter Speicher geben würde. Deswegen habe ich seit dem S24 U immer 1TB.DenoUchiha schrieb:Sag Mal, glaubt ihr 256GB reichen? Würde 150€ Sparen und ich weiß nicht ob ich das wirklich brauche.
Dasselbe hier0711nimajneb schrieb:Kam bei mir grade auch an
Kann mich raverxx nur anschließen![]()