Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 6.633 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 4 0,7%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 33 5,6%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 74 12,6%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 105 17,9%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 347 59,1%
  • Storniert

Stimmen: 21 3,6%

• Umfrageteilnehmer
    587
Habe gerade unaufgefordert eine E-Mail von Samsung bekommen, dass sich mein 512er Jetblack vss. auf den 28.2. verschiebt.

• Traurig
  • Böse
  • Wow
Reaktionen: Keldin, Julyy Blue, Apfailsaft und 2 andere
raverxx schrieb:
Ich kotze im dreieck...

1738940841620.png

Naja wenigstens gibt es jetzt eine Info. Besser spät als nie. JB 512Gb 25.01. bestellt.
Cyrus791 schrieb:
Habe gerade unaufgefordert eine E-Mail von Samsung bekommen, dass sich mein 512er Jetblack vss. auf den 28.2. verschiebt.

Kam bei mir grade auch an :1f620:
Kann mich raverxx nur anschließen 🤮

• Traurig
Reaktionen: Julyy Blue, s1mPeL und Apfailsaft
@Cyrus791 Na dann brauche ich bei Klarmobil auch nicht früher mit einer Lieferung rechnen... :1f622:

• Traurig
Reaktionen: Julyy Blue und s1mPeL
Klarmobil hat keine Samsung exklusive Farbe. ;)

• Wow
Reaktionen: Dji und s1mPeL
@raverxx Das kann sein, habe titanium grey bestellt. Allerdings sagt mir die Hotline inzwischen etwas von 3-4 Wochen Wartezeit...

• Wow
  • Traurig
Reaktionen: Julyy Blue, raverxx und s1mPeL
Keldin schrieb:
Interessant ist auch, nachdem die Vorbestellung beendet ist. Dass es die JadeGreen Variante, die es bei Samsung z.Z gar nicht gibt 🤔
Krasser Scheiß! Fahren wohl doch mehr auf die special Farben ab als ich dachte. Kann das Jadegreen (falls du das haben wolltest) nur empfehlen 💚

• Wow
  • Danke
Reaktionen: annanna und s1mPeL
DenoUchiha schrieb:
Sag Mal, glaubt ihr 256GB reichen? Würde 150€ Sparen und ich weiß nicht ob ich das wirklich brauche.
Wenn du keine Filme draufspielst und nicht viele Fotos machst, dann reicht das. 512GB wäre meine Wahl wenn es nicht die Aktion doppelter Speicher geben würde. Deswegen habe ich seit dem S24 U immer 1TB.

• Danke
Reaktionen: s1mPeL und Julyy Blue
Hab grad eine witzige Mail von Samsung erhalten..Ich soll mein neues S25 Ultra einrichten. Hab mich gefragt, was ich verpasst hab. Heute im Chat wurde mir noch dr 21.02. Als Versanddatum genannt. Ich habe noch nicht in den Händen

• Traurig
Reaktionen: s1mPeL
Leute, ich war gerade in einer Postfiliale und die Schlange war ewig lang. Kurz bevor ich dann selbst dran war, hat die Frau vor mir einfach ein Paket von Kühne & Nagel abgeholt. Ich habe dann natürlich sofort versucht, mit beiden Händen möglichst unauffällig ein "S" zu formen, um herauszufinden, ob sie unserem inneren Kreis angehört, doch es kam keine Reaktion. :1f605:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: spezii, Dji, raverxx und eine weitere Person
@DenoUchiha Denke 256Gb sollten reichen wenn du nicht viele Filme oder Spiele Downloadest. Fotos kannst du bei Google Fotos speichern.

@Julyy Blue Ich denke eher, dass Samsung in der ersten Welle einfach weniger Jade Green Geräte produziert hat, weil ja allgemein bekannt ist, dass sich dezente Farben wie schwarz oder weiß deutlich häufiger verkaufen als auffälligere Farben. Ich hatte Jade Green auch kurz im Blick, habe mich dann aber doch für Jetblack entschieden. Es freut mich, dass du mit deiner Farbe so zufrieden bist. :1f607:

• Freude
Reaktionen: Julyy Blue
- Titanium Jetblack 512GB
Bestellt am: 23.01.2025 um 12:30 Uhr
Zugestellt - 01.02.2025
- Anti-Reflex Folie
Zugestellt - 04.02.2025
- Rugged Case
Zugestellt - 07.02.2025

Bei DHL:
- Handy - Zustellung erfolgreich 01.02.2025 😍
- Folie - Zustellung erfolgreich 04.02.2025
- Case - Zustellung erfolgreich 07.02.2025

Heute am 07.02.2025 Rechnung und 25% Gutschein für Zubehör bekommen.

• Freude
Reaktionen: DenoUchiha und s1mPeL
0711nimajneb schrieb:
Kam bei mir grade auch an :1f620:
Kann mich raverxx nur anschließen 🤮
Dasselbe hier 👋
Hab vor 3 oder 4 Tagen über Vodafone das S25U Silverblue bestellt.
Mitarbeiter: 11.02
Email: 07.02
Link der Email: 06.03
Heute kam eine Mail: 28.02

• Traurig
  • Wow
Reaktionen: Hangul und s1mPeL
Ach ich sehe das jetzt am Abend gar nicht mehr so schlimm,..
Hab Zeit für den Frühjahrsputz bei meinem PC
Lief immer zu warm und bei näherer Betrachtung ist es auch kein Wunder gewesen 😁😌😮‍💨

Dennoch, morgen kann DHL gern mal hier antanzen, ansonsten storniere ich das wirklich und hole mir das Oppo Find X8 Pro oder Vivo x200 Pro!!

Anhänge

• 1000030037.jpg
    1000030037.jpg
    820,3 KB · Aufrufe: 0
  • Wow
Reaktionen: Hangul