Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 6.598 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 4 0,7%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 32 5,5%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 74 12,6%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 106 18,1%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 345 59,0%
  • Storniert

Stimmen: 21 3,6%

• Umfrageteilnehmer
    585
Tag 794,..
Sendung noch immer nicht in der Zustellbasis, man gibt die Hoffnung eines Anzeigefehlers seitens DHL noch nicht auf!
😌😌😌

• Haha
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: Julyy Blue, s1mPeL und Hangul
@s1mPeL

Guten Morgen.

Das stimmt sicherlich, bei Android ist es gefühlt (subjektiv) irgendwie umfangreichen, verschachtelter, als ich es von iOS kenne. Da geht das durchgängiger. Arbeit ist es immer, keine Frage. 🤷‍♂️
Bin auch vor einigen Jahren nach über 40 Jahre Windows vollumfänglich zu macOS gewechselt - aktuell mit Studio Mac M2 MAX und Studio Display, außerdem Mini M4, sowie MacBook Air M2 und MacBook Pro M4, iPad Air 5 und Pro M4 etc.pp. Was war ich froh, diesen Wechsel vollzogen zu haben. Niemals wieder zurück, niemals! 😍

Ja, wir hatten alle unsere wilden Jahre, egal in und mit welchen System. Hat aber auch Spaß gemacht und war oft wirklich chaotisch.

Jetzt möchte ich nur noch Qualität und ein System, das keine Arbeit bereitet, bei dem ich auf dem einen etwas mache und es auf allen anderen weiterführen kann, ohne jegliche Einschränkung.

Finde es aber nach wie vor schön, in beiden Welten unterwegs zu sein, sowohl in der Android als auch vorrangig in der iOS Welt, um beim Thema Smartphone zu bleiben.

Genug davon, zurück zum Thema.

Bin mit der Clean Install heute im Laufe des Tages wohl durch und dann wars das auch mit dem S25 Ultra.
Ich werde es nebenbei gelegentlich als Kamera nutzen, für viel mehr sicherlich nicht, aber das macht Spaß. So bleibe ich ein Stück weit in der Androiden Welt, wenn ich ansonsten damit recht wenig zu tun habe.

Und hier im Thread merkt man nun deutlich, die Reihen lichten sich, es wird ruhiger.
Verständlich.
Hier war es angenehm, freundlich und friedlich, was ich sehr schätze. Wenn man sich hingegen die anderen Threads anschaut, einfach nur fürchterlich!

Nun gehts weiter und ich wünsche all jenen, die noch warten, das ihr ersehntes Phone bald eintrifft. 🍀 🍀 🍀

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Julyy Blue, s1mPeL und bastel.78
Bestellt am 03.02.25 bei O2
Versendet am 06.02.25
Vorraussichtliche Zustellung am 07.02.25

🤩🤩🤩

• Freude
Reaktionen: Dji, s1mPeL, Julyy Blue und eine weitere Person
Ja, bei mir tut sich noch nix. Immer noch in Vorbereitung...
512GB Jetblack bestellt am 25.1. :1f615:

• Traurig
Reaktionen: s1mPeL und Julyy Blue
@Cyrus791

direkt bei Samsung?

@Cyrus791 das selbe hier. Gleiches Modell, gleiche Farbe, gleiches Datum - bestellt im Samsung Shop

• Traurig
Reaktionen: s1mPeL
Ja, direkt bei Samsung bestellt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@0711nimajneb
Hast du auch Versand ab 04.02.?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Cyrus791 Ja, auch "in Vorbereitung" und Voraussichtlicher Versand ab: (04.02.2025)
Hab ein Ticket aufgemacht und wurde vertröstet:
In deinem Bestellvorgang hast du dich für eine exklusive Farbe aus unserer Farbpalette entschieden. Die exklusiv im Samsung Online Shop erhältlichen Farben müssen gesondert produziert werden.
Aufgrund der aktuellen Lieferschwierigkeiten wird laut unserer Homepage ein voraussichtlicher Versand ab: 28.02.2025 möglich sein. Hierbei handelt es sich lediglich um ein voraussichtliches Versanddatum und kein konkretes Lieferdatum.

Das diese Farben "exklusiv" für Dich und Mich produziert werden war mir nicht bewusst. Kein Wunder das es dann so lange dauert :1f602:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: JackTheMini, s1mPeL, Julyy Blue und eine weitere Person
Ja, geil - dann haben wir ja wirklich was Exklusives! :1f631: Verkaufe dann meines gleich für 10000 Euro...:1f602: ;)

Danke für die Info!

• Haha
  • Danke
Reaktionen: s1mPeL, Minga19, Julyy Blue und eine weitere Person
Mitlerweile bin ich nicht mehr so optimistisch, dass mein S25U diese Woche noch kommt. So langsam stelle ich mich drauf ein, dass es Ende des Monats wird. :1f629:

• Traurig
Reaktionen: JackTheMini und s1mPeL
Klasse hier auch....
Wenn auch offensichtlich.
Volvo 850 vor jetzt 30 Jahren neuwertig (Vorführer) gekauft, H Kennzeichen steht an.
In Top Zustand.....werde auch verrückt wenn irgendein Vollpfosten mir auf einen Parkplatz eine Beule in die Tür haut.
Gleich ab zum Smartrepair. Zum Glück konnte bisher alles beseitigt werden.
Ansonsten noch einen Dicken als Spielzeug in der Garage....nichts aus Zuffenhausen, aber aus dem Amiland.
6,4 Ltr. mit mächtig Nm, halt nicht 08/15.

• Wow
Minga19 schrieb:
UPDATE: Jetzt Punkt 3 "In Vorbereitung" :scared::cool2::thumbup:
Update: Bestellte Hülle bereits in Zustellung
S25 Ultra 512GB Pink "In Vorbereitung!
Bestellt gestern....

@Redcliff
Sind wir jetzt bei Mobile.de ? 🤣 🤣

@0711nimajneb Ist wirklich so. Mein S24 Ultra letztes Jahr wurde auch exclusiv produziert. Habe es nach Erhalt mit dem Code *#12580*369# geprüft. und es war in der Tat so.... :1f648: 😎💁‍♂️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Woot woot

1738915967503.png

Der Streik scheint hier heute beendet.

/EDIT: 10:19 UHR

10 Stopps noch und Feierabend ist um halb 1.

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Grade nochmal mit 1u1 geredet, aktuell kommt es zu lieferverzögerung und auf der shop Seite sofort lieferbar ist wohl ein Fehler
Habe silverblue 512gb.

• Traurig
Reaktionen: JackTheMini und s1mPeL
@The_Rock01
3&12 scheint die letzten Wochen generell so einige "Probleme" zu haben... :1f630:

• Traurig
@Cyrus791 @0711nimajneb
Habe am 03.02 Bestellt. Wenn eure auch noch in Vorbereitung sind habe ich wenig Hoffnung das es bei mir in irgendeiner weise früher kommen könnte :1f622:

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: s1mPeL und Apfailsaft
Da müssen wir uns wohl gedulden. Die nächste Ladung JetBlacks wird noch - exklusiv- gebaut.

JB1Tb: Bestellt 25.01, in Vorbereitung (21.02)

• Traurig
Reaktionen: s1mPeL und DenoUchiha
Interessant ist, dass mir Klarmobil letzte Woche sagte "in spätestens 2 Wochen, eher früher, halten Sie ihr S25u in den Händen".
Gestern angerufen um nach dem Stand der Dinge zu fragen, als Antwort "in spätestens 2 Wochen halten Sie ihr Handy in den Händen, eher früher". Gleicher Hotline Mitarbeiter... Die Ungeduld erreicht bei mir horrende Ausmaße :1f602:

• Wow
  • Danke
@0711nimajneb zumal sie das seit Jahren schreiben und das Produktionsdatum ist dann dennoch viel früher :1f602:

PS: Hab die selbe Nummer mit dem normalen S25

• Traurig
  • Danke