Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 1.143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 3 1,0%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 7 2,4%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 74 25,1%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 197 66,8%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 5 1,7%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 3 1,0%
  • Storniert

Stimmen: 6 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    295
Hat dieses Jahr nicht lang gedauert bis die Stimmung hier wieder auf den Tiefpunkt der Vorjahre angekommen ist :D-old 🍿

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue
Gestern Bestellt, ein Ultra in Titanium Grey mit 1TB und ein S25 mit 512GB in Navy. Beide sollen bis 28.01. geliefert werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
Check das net. Hier auch auf den 03.02 gesprungen. Denke die werden schon eher rausgehen im Laufe der nächsten Woche. Aber bei Samsung ist das mit Exklusivität eig total egal im Vergleich zu Apple. Einfach wie beim S23 Ultra am Tag nach der Präsentation direkt verschicken, was spricht dagegen?
Irgendwelche No Names auf YouTube mit 800 Abos haben das Ding in den Händen, und Kunden die das Gerät bezahlen, sollen unnötig warten?
Die können das schließlich ganz easy logistisch vorbereiten.
Ist ja wie gesagt kein Apple, wo Geräte ganz strikt erst am Freitag in der Woche nach der Präsentation rausgehen und nur bestimmte Reviewer das Gerät auch maximal 3-4 Tage vor global release erhalten.

Ist doch genau das gleiche. Ein paar Tage vor dem Event durften die Youtuber and Co das S25 bestaunen etc. Und nach der Show die Videos veröffentlichen.

Nun, dann versuche ich mal, hier etwas Mut zur Geduld zu verbreiten:
Letztes Jahr habe ich das S24 Ultra 1TB in Titanium Orange kurz nach Mitternacht bestellt. Samsung hatte letztes Jahr Ruckzuck Lieferschwierigkeiten, gerade bei den Sonderfarben, weil es bei denen damals 10% Rabatt in der Shop App gab. Die ersten Tage sah es echt nicht gut aus, weil einfach überhaupt nichts vorwärts ging. Dann ging plötzlich innerhalb von 2 Tagen alles ganz schnell und ich hatte es am Ende schon am 26.01. in der Hand. Das Galaxy Unpacked Event fand damals am 18.01. statt und der offizielle Marktstart war der 31.01. Ergo: Es ist möglich, dass Geräte vor dem offiziellen Marktstart geliefert werden und es ist möglich, dass nach einem aussichtslosen Stillstand alles plötzlich ganz schnell geht. :1f680:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Zubine, Whovian0815, larryleo1009 und 4 andere
Haben das Smartphone eigentlich einige schon erhalten? Hab heute im Bus eine junge Frau gesehen, und war mir zu 95% sicher dass es sich um das Ultra, oder vielleicht Plus handelt (es war auch in einem Cover, weshalb es schwieriger war es zu identifizieren). Wollte nicht fragen, und habe es hauptsächlich von vorne gesehen. Ich frage nur aus Interesse.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Unterschied zwischen einem S25 Plus und S25 Ultra schwer zu deuten ist, wirst du auf Distanz den Unterschied zwischen einem S22U+S23U+S24U+S25U erst recht nicht finden. Kameralayout und so… ;)

• Danke
Reaktionen: mystery007, gm81 und Daichink
@krns war iPhone, vertrau mir

• Haha
  • Böse
Reaktionen: krns und tronix84
@krns Nein so gut wie keiner. Kenne nur einen Fall aus Schweden, von einem der das Gerät frühzeitig in einer Mystery Box von seinem Provider erhalten hat. Das wird zu sehr sehr großer Wahrscheinlichkeit einfach ein S24+ o.ä. gewesen sein.

@JPL7 Das Galaxy S24+ habe ich gehabt. Die Notch erschien mir auch etwas kleiner zu sein. Auch eher die neue OneUIVersion. Wie gesagt, war es vielleicht so aus 5 Metern Entfernung und das Smartphone war in einem Cover für die Rückseite. Die junge Dame schien auch einem ziemlich euphorisierten Zustand gewesen zu sein, das Smartphone zu benutzen.

@krns Dann kann es gut sein, dass die junge Dame Influencerin / Youtuberin ist. Mittlerweile verteilt Samsung die Geräte wie gesagt ja schon an Channels mit 30 Abonnenten 🤣

• Danke
Reaktionen: Daichink
Die hatte 3 Dosen Red Bull intus und das Ericsson GH 172 in der Hand...

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Whovian0815 und loopi
@krns Viel wahrscheinlicher einfach nur ein 24er mit OneUI7 Beta drauf...

• Danke
Reaktionen: Daichink
Ich habe noch nicht nachgeschaut ob sich was geändert hat aber jetzt mal ehrlich, wegen evtl ein paar Tagen länger warten stornieren und neu bestellen?
Was geht bei euch ab? Bleibt doch mal ruhig.
Außerdem würde das doch das ganze System noch mehr strapazieren.
Wußte nicht das euer Leben davon abhängt.

• Danke
Reaktionen: Daichink, Kaylee-Dawn, SkyraNova und 5 andere
Interessant wird es erst ab der ersten Meldung des Versandes. Bis dahin springt es immer einen Tag weiter oder ein entferntes Datum erscheint.

Sind ja einige sehr lustig hier. Man stellt eine normale Frage und dann kommen irgendwelche Klugscheißer-Antworten. Ich habe schon Handys benutzt, da waren einige dieser Leutchen noch nicht einmal in Planung...

@RB80 Ich glaube nicht, dass das das Problem der meisten Nutzer ist. Es geht vielmehr um die Angst, dass man selbst zu denjenigen gehören könnte, bei denen erst wochenlang nachproduziert werden muss. Die bitteren Erfahrungen der Vergangenheit wiegen da teilweise schwer. Da die 150€ Gutscheine nur noch bis morgen gelten, würde es unter diesem Gesichtspunkt dann natürlich schon Sinn machen, auf eine andere Farbe auszuweichen, weil das den meisten nicht so wichtig ist wie der Unterschied zwischen einem Lieferdatum nächste/übernächste Woche oder erst in 2 Monaten.

Der Knackpunkt an der Sache ist halt, dass man sich auf die Angaben bei Samsung nie verlassen kann und somit nicht weiß, ob "In Vorbereitung" wirklich bedeutet, dass man selbst noch zu denen gehört, bei denen das bestellte Gerät zum Zeitpunkt der Bestellung tatsächlich noch auf Lager war. Insgesamt denke ich aber auch, dass es nicht sinnvoll ist, das System unnötig zu strapazieren, weshalb ich jetzt eben alles so lasse und einfach mal das Beste hoffe. 🍀

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue und iamnotkurtcobain
Man kann halt auch übertreiben. Wie war die Aussage? Vom 28.1 auf den 3.2 gesprungen?
Wegen 6 Tagen so einen Aufriss machen... meine Güte.
Bei mir steht es übrigens immer noch auf dem 28.1, falls sich das noch ändert ist es eben so.
Ich freue mich auch ne knappe Woche später noch auf das Handy und versinke deswegen nicht gleich in Depressionen.

• Danke
Reaktionen: Kaylee-Dawn, ColonelSK und ikkyo