Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 6.577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 4 0,7%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 32 5,5%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 75 12,9%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 107 18,4%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 341 58,5%
  • Storniert

Stimmen: 21 3,6%

• Umfrageteilnehmer
    583
ruf schrieb:
@Hangul Ja, das mit der Lupe hab ich bereits gelesen 😂 Die gleiche Sorte bin ich auch 😂 Den "Mangel" würde vermutlich kaum jemand anderes stören bzw. erst gar nicht entdecken, aber unter Sonnenlicht ist's halt sichtbar und mich stört sowas ungemein.
Willkommen im Club. 😍
Bei mir muss das auch immer alles tadellos und perfekt sein.
Egal ob im oder am Haus, Kleidung, Auto oder Gegenstände, es muss einwandfrei sein, bin da extrem pingelig.
Andere sehen meist nicht, was ich sehe oder was mich stört. 🙈

Egal, jeder hat so seine Eigenarten, Hauptsache man ist glücklich.🥰👌

Bei Deinem nächsten Gerät wird auch alles in Ordnung sein. 🍀

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: s1mPeL und Julyy Blue
JackTheMini schrieb:
Aaaaaaaaaaaalteeeeerrrrrrrrrr...
Ich hab jetzt über 20 Minuten wie so eine alte Oma am Fenster gehangen und hab drauf gewartet dass der Bote endlich zu mir kommt :1f648:
Ich kann von meiner Wohnung aus fast die gesamte Straße überblicken, seh also wo er (der Bote) gerade ist...
Er packt die ersten Pakete aus, verteilt sie an die Häuser vor mir. Dann parkt er GENAU vor der Eingangstür von meinem Haus, keine 5m weg. Er steigt aus, holt die Sackkarre raus ( :1f62e: ) und packt erst mal ein paar größere Pakete drauf -.- Denn NATÜRLICH fängt er die Runde dieses Mal genau anders herum an als sonst immer :1f47f:
Also läuft er erst ans Haus schräg rechts von mir, läuft dann weiter an das Haus genau vor mir, an das Haus links gegenüber von mir, dann über die Straße in den Nachbar-Eingang... Geht wieder zu seiner Postkutsche und packt die Sackkarre wieder weg, und öffnet die Fahrertür :1f62e::1f62b: Ich hab schon gedacht dass er mich "vergisst"...
Aber dann kam er mit nem kleinen Paketchen in der Hand wieder raus, und schnurstracks zu meiner Haustür...

*BIMMELIMM*

Ich war noch NIE so schnell an der Haustür, mein Bote war auch ganz erschrocken :1f602:
Ich nur laut "DA IS DAT DING!!!!!" und dann haben wir beide erstmal gelacht :1f602:

Hab mir das Paket natürlich ausgiebig angeschaut vor der Unterschrift (muss bei fast allen Paketen unterschreiben), von außen keinerlei Beschädigungen oder sonstiges zu erkennen, auch Klebeband und Aufkleber so wie es sein soll.
Also schnell nach oben geflitzt, S23U geschnappt und den "Unboxing-Prozess" vorsichtshalber auf Video festgehalten.

Und was soll ich sagen:

DA IST DAT DING!!!!! :1f60d::1f60d::1f60d:
Hab deinen Text grad so gefühlt man 🤣🤣🤣🤣🫶🏼
KOSTE JEDE SEKUNDE DIESES GEFÜHLS AUS ☝🏼❤️

• Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Handymeister, IDepulsor, DonChillo und 4 andere
@raverxx Ja, letzten Samstag, siehe Beitrag 6.550.

@Hangul Es ist trotzdem schön zu sehen, dass es noch andere mit dieser Macke gibt 😂 Als Smartrepair noch in den Kinderschuhen steckte, mein Wagen eine Minidelle von einer anderen Autotüre hatte und ich dachte, die kann man nicht rausdrücken...dachte ich ernsthaft über einen Autoverkauf nach 🙈

• Haha
  • Freude
Reaktionen: s1mPeL, Hangul und Julyy Blue
Auch das fühle ich 🤣. Lasse auch überall Folien drauf und mache sie erst ab, wenn nichts mehr geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: annanna, s1mPeL, ruf und eine weitere Person
ruf schrieb:
@Hangul Es ist trotzdem schön zu sehen, dass es noch andere mit dieser Macke gibt 😂 Als Smartrepair noch in den Kinderschuhen steckte, mein Wagen eine Minidelle von einer anderen Autotüre hatte und ich dachte, die kann man nicht rausdrücken...dachte ich ernsthaft über einen Autoverkauf nach 🙈
Wir sind nicht alleine, ich kenne davon einige im engen Bekanntenkreis.😍
Das mit dem Auto kenne ich auch, da bin ich genauso.
Entweder er rollt, oder steht geschützt in der geräumigen Garage.
Niemals schmutzig, immer wie neu. Und alle 4-5 Jahre ein neuer, spätestens und immer nagelneu, selbst konfiguriert und immer aus Zuffenhausen, seit vielen Jahren 👌 😍

Aber egal, das ist Leben und das muss man genießen und Freude an den schönen Dingen haben. 😍😍😍

Nun zurück zum S25 Ultra und die für alle hoffentlich baldige Lieferung und ein einwandfreies Phone. 🍀

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: ruf, s1mPeL und Julyy Blue
Auch Geil..
Handy am Sonntag bei o2 gekauft,.. 1440€ (ohne Tradein etc)
Heute kann man das schon für nur noch 1200€ kaufen!

Glaub ich werde das Handy was nicht ankommt Retoure machen und dann nochmal neu Kaufen, 200€ sind 200€
Titanium Silverblue

• Danke
  • Wow
Reaktionen: GeodasDreieck, DonChillo, s1mPeL und 2 andere
@Julyy Blue Hab auch noch die Schutzfolie auf meinem Laptop da es da nichts Passendes als Zubehör gibt und die Kater meinen Spleen in sorgsam sein nicht teilen 😂

@Hangul Ich lasse die Autos am liebsten abgedeckt in der Garage (die übrigens in Zuffenhausen ist) - da werden sie schon nicht dreckig 😂 Im Alltag schon seit Jahren nur noch Leasing...da weiß ich, dass der Wagen nach 3 oder 4 Jahren wieder abgegeben wird und ich da etwas entspannter bin.

• Freude
Reaktionen: Julyy Blue und Hangul
ruf schrieb:
@Hangul Ich lasse die Autos am liebsten abgedeckt in der Garage (die übrigens in Zuffenhausen ist) - da werden sie schon nicht dreckig 😂 Im Alltag schon seit Jahren nur noch Leasing...da weiß ich, dass der Wagen nach 3 oder 4 Jahren wieder abgegeben wird und ich da etwas entspannter bin.
Herrlich, wie viele Ähnlichkeiten sich herausstellen.:D

**Habe das OT mal wieder entfernt - gehört ja hier nicht hinein**

Nur soviel, ich kenne das mit der Geduld, die man aufbringen muss, weil ich alle 4 Jahre ca. 9 Monate auf meine selbst konfigurierten und bestellten Autos warten muss. Da ist die Wartezeit bei einem Smartphone doch recht überschaubar. :D

Doch genug davon, lasst uns lieber über die Lieferketten und die zu erwartenden Smartphones philosophieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Julyy Blue, s1mPeL und ruf
@Hangul Ich würde ja gerne über Lieferketten und zu erwartende Smartphones philosophieren, aber da tut sich eben so rein gar nichts 🤣

Doch ein Unterscheidungsmerkmal: habe meine ersten beiden Autos, zwei klassische Minis, behalten. Beide wie neu, bestellt 97 und 99. Somit mittlerweile vier Schönwetterautos...aber an denen hänge ich schon irgendwie und mag sie nicht weggeben 🙈

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Julyy Blue und Hangul
Hangul schrieb:
Herrlich, wie viele Ähnlichkeiten sich herausstellen.:D
Einer, den ich nur im Sommer gelegentlich fahre, ist tatsächlich mit einem weichen Flies abgedeckt, der andere wird regelmäßig bewegt.
Ein sportlicherer und ein SUV, beides Zuffenhausener. 😍
Ausgetauscht werden sie aber spätestens immer nach ca. 4 Jahre. 😍
In diesem Jahr ist es wieder so weit, konfiguriert, bestellt und nun muss ich ca. 9 Monate warten.

Daher kenne ich das mit der Geduld, die man aufbringen muss, will man etwas besonderes haben.

Doch genug davon, lasst uns lieber über die Lieferketten und die zu erwartenden Smartphones philosophieren.
Hahaha das war der Grund warum wir nun als Firmenauto einen X1e mit M Paketen nehmen statt nen 3er. X1 wird noch in Dingolfing produziert und der 3er in Mexiko. Allein für den Lack das mir die Kiste gefällt kostet 2670€ extra. Aber iwo muss man ja Abstriche machen. Preis gleich am Ende wie der X1 M aber wir dürfen nur plug in nehmen also musste man das in den M basteln

Kurze Statusmeldung. Mein S25 Ultra in Titanium Jetblack ist auch mittlerweile angekommen. Drücke allen anderen weiterhin die Daumen, dass die Lieferzeit minimal bleibt! :D

• Freude
Reaktionen: Julyy Blue und s1mPeL
DonChillo schrieb:
X1 wird noch in Dingolfing produziert und der 3er in Mexiko.
Touring noch in München 😜 Zumindest noch vor 1 1/2 Jahren... mittlerweile nicht mehr?

@Hangul @ruf Ich kann euch da so verstehen!
Bin da auch extrem pingelig. Nicht nur beim Smartphone...
Ich schaue mir auch alles immer sehr genau an. Andere meine vielleicht ich suche mit Absicht nach Fehlern. Ist aber nicht so. Ich habe nur die Einstellung, dass wenn ich für etwas teils viel Geld bezahle, auch entsprechende Qualität verlange.

Beim S25U würde ich jedem empfehlen, mal genau sein Display anzusehen. Wenn nötig auch in der Sonne, mit Taschenlampe oder sonstigen Lichtquellen.
Hab mir heute Mittag auch den Aussteller im MediaMarkt angesehen. Bei diesen toll ausgeleuchteten Präsentationstischen hab ich auch da 2 kleine "Einschlüsse" im Displayglas gesehen, wenn das Display dunkel ist.
Fällt so nicht auf, wenn man es nicht weiß. Schaut man intensiver und bewegt das Gerät dabei glitzern einen diese Stellen an.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Hangul, ruf, Julyy Blue und eine weitere Person
Hab mir meins vor der Einrichtung bestimmt 10 Minuten angesehen, aus allen Richtungen, mit Drehungen, Lichtreflexionen usw...
Ist stelle fest: kein einziger Einschluss, keine einzige Macke :wubwub: Ganz so wie es eigentlich immer sein sollte.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Yoryon, mhmh28, vertexTO und 5 andere
handyprayer schrieb:
@Hangul @ruf Ich kann euch da so verstehen!
Bin da auch extrem pingelig. Nicht nur beim Smartphone...
Wunderbar, noch jemand. Wir werden immer mehr. :D
handyprayer schrieb:
Ich schaue mir auch alles immer sehr genau an. Andere meine vielleicht ich suche mit Absicht nach Fehlern. Ist aber nicht so. Ich habe nur die Einstellung, dass wenn ich für etwas teils viel Geld bezahle, auch entsprechende Qualität verlange.
Völlig legitim.
handyprayer schrieb:
Beim S25U würde ich jedem empfehlen, mal genau sein Display anzusehen. Wenn nötig auch in der Sonne, mit Taschenlampe oder sonstigen Lichtquellen.
Das habe ich gemacht, intensiv. Und doch, jetzt habe ich das nochmals gemacht, nur weil Du es angesprochen hast.
Ist und bleibt aber perfekt - Zum Glück. 👌👌👌

Und jetzt nochmals, mit einer Speziallampe, mit der man auch winzigste Lackfehler erkennen kann, (bei meinen Fahrzeugen mache ich das ja auch, bei der Übergabe - da stehen sie zwar immer in extrem gut ausgeleuchteten Räumen, damit man alles erkennen könnte - und dennoch schaue ich genau hin) aber es bleibt alles perfekt und einwandfrei. Puhhhh, Glück gehabt. 😍 👌👌😍

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: annanna, s1mPeL, JackTheMini und 2 andere
- Titanium Jetblack 512GB
Bestellt am: 23.01.2025 um 12:30 Uhr
Zugestellt - 01.02.2025
- Anti-Reflex Folie
Zugestellt - 04.02.2025
- Rugged Case
In Zustellung - Lieferung bis voraussichtlich 07.02.2025
Bei DHL:
- Handy - Zustellung erfolgreich 01.02.2025 😍
- Folie - Zustellung erfolgreich 04.02.2025
- Case - Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung.

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue und DenoUchiha
@JackTheMini Da bist du nicht der Einzige. Ich habe mir extra eine abgedunkelte Holzfällerhütte mitten im Wald angemietet, mir bei der lokalen US-Militärbasis einen 1000 Watt Strahler geliehen, bin in eine Universität eingebrochen, um ein Rasterelektronenmikroskop zu klauen und habe mir anschließend 3 Tage Urlaub genommen, um erstmal ganz in Ruhe mein neues S25 Ultra zu begutachten. :1f605:

• Haha
Reaktionen: DonChillo, s1mPeL und JackTheMini
@ruf nicht mehr. Mein Nachbar macht bei BMW die Konfiguration.