Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 6.578 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 4 0,7%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 32 5,5%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 75 12,9%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 107 18,4%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 341 58,5%
  • Storniert

Stimmen: 21 3,6%

• Umfrageteilnehmer
    583
Ich 24.01. ab Mobilfunkanbieter :1f605:

• Haha
Reaktionen: s1mPeL
Mein ist angekommen und es ist die Farbe JB.

Anhänge

• 20250206_143732.jpg
    20250206_143732.jpg
    910 KB · Aufrufe: 51
  • 20250206_143742.jpg
    20250206_143742.jpg
    773 KB · Aufrufe: 48
  • 20250206_143857.jpg
    20250206_143857.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 48
  • Freude
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: vertexTO, Julyy Blue, raverxx und 4 andere
2 Stops noch... :1f60f:

• Freude
Reaktionen: Julyy Blue, Hangul, s1mPeL und 2 andere
Hab gesehrn wenn ich jetzt jadegrün bestellen würde wäre gleich Lieferdatum 21.02., silverblue suf Lager. Aber jetzt ne Farbänderung trau ich mich nicht. Entweder kommt es während meiner Abwesenhit oder es schiebt sich doch noch weiter nach hinten. Dann hoffe ich jetzt einfach.

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: s1mPeL und Julyy Blue
Julyy Blue schrieb:
Hier meldet sich im Übrigen niemand ab 🤣. Der harte Kern bleibt hier, selbst wenn man dafür noch ein Ultra kaufen muss 🤣🫶🏼
Genau so sieht das aus!😍
Mein Finger zuckt bereits über den Bestellbutton, denn noch, ja noch läuft die Vorbestellung.....
Die Uhr nochmals zurückdrehen?🙈

Aber sind wir ehrlich, so schön, wie es war, wird es hier vermutlich dann nicht mehr.
Das erste mal ist es am schönsten. 🫠

Aber mit einem Jahr Abstand, ja dann, beginnen wir von vorne. Ich freue mich schon jetzt darauf. 😍

PS:
Heute Abend will ich mit der Einrichtung des S25 Ultra fertig werden.
Kommt ja doch immer viel Real Life dazwischen. :1f606:

• Haha
Reaktionen: s1mPeL, Julyy Blue und JackTheMini
vielen Dank für deine Anfrage.
Wir können gut nachvollziehen, dass die lange Wartezeit ärgerlich ist.
In deinem Bestellvorgang hast du dich für eine exklusive Farbe aus unserer Farbpalette entschieden. Die exklusiv im Samsung Online Shop erhältlichen Farben müssen gesondert produziert werden.
Aufgrund der aktuellen Lieferschwierigkeiten wird laut unserer Homepage ein voraussichtlicher Versand ab: 28.02.2025 möglich sein. Hierbei handelt es sich lediglich um ein voraussichtliches Versanddatum und kein konkretes Lieferdatum. Wir bitten um Entschuldigung. Sobald sich die Bestellung im Versand befindet, bekommst du eine Bestätigung. Bitte habe noch etwas Geduld.

Und hier lese ich das Bestellungen, mit genau der selben Farbe und Speicher, welche 1 Woche nach meiner aufgegeben wurden, heute geliefert wurden.

Ich könnte echt 🤮 🤮

• Traurig
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: s1mPeL, DaniYüah, JackTheMini und 2 andere
Na Super. Sowas habe ich beführchtet auch wenn der Support oft mist erzählt.

• Traurig
Reaktionen: s1mPeL
AirPain schrieb:
Stand 14:11 Uhr, ich hasse DHL einfach nur noch!!
Verstehe nicht wieso die Weltweit liefern und Händler noch immer mit denen Verträge schließen
Anhang anzeigen 1293389
Weil alle anderen Versanddienstleister noch schlimmer sind. Pest oder Cholera lautet die Devise.

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: annanna, GeodasDreieck, s1mPeL und eine weitere Person
Minga19 schrieb:
Ah ok. Das ist ja saublöd gemacht. Bei Samsung direkt bekommt man das Label erst nach Erhalt des neuen Gerätes. Was ja auch sinnvoll ist.....
Genau, ich habe mein S25 Ultra am Mittag erhalten und das Retourenlabel für das TradeIn kämm am späten Nachmittag. Davor noch eine Beglückwünschung von Samsung.👌

Und selbst wenn man kein TradeIn macht, sollte das Zeitfenster einer Retour erst dann starten, wenn man die bestellt Ware auch in Händen hält. Alles andere ist doch widersinnig.

Ich würde da auch intervenieren und den Sachverhalt erklären.

Wünsche Glück und Zuversicht - alles wird gut, immer! 🍀 🍀 🍀

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue, s1mPeL und ruf
Dann werde ich wohl doch mal mein Modell mit Verarbeitungsmangel einrichten. Wobei ich wetten könnte, dass unmittelbar nach der Einrichtung die Versandbenachrichtigung des zweiten Geräts eintreffen wird 🤣

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue, s1mPeL und Hangul
@ruf
habe ich wohl verpasst, was für einen Mangel, wenn ich fragen darf?

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue
Meins kam heute an. Mal sehen wie es sich gegen mein iPhone 15 Pro Max macht. Hoffe bei Android hat diese Abo Seuche wie bei Apple noch nicht Einzug gehalten.

@Hangul Ein kleiner heller Fleck auf dem dunklen Rahmen.

• Traurig
  • Wow
Reaktionen: handyprayer, Julyy Blue, s1mPeL und eine weitere Person
@ruf

Hmm, ärgerlich, ich bin ja auch sehr pingelig und es würde mich vermutlich auch stören. Bei mir muss immer alles makellos sein, egal was auch immer es ist.

Ich würde es auch tauschen, derweil aber das vorhandene nutzen.
Sobald das Label da ist zurück damit und auf ein neues warten.
PS: Ich sehe, Du hast es ja schon bestellt. 👌

Ärgerlich und lästig, aber letztlich fühlt man sich wohler. 😍

Ich habe meines nach Empfang tatsächlich in Ruhe einmalig mit einer Lupe genau in Augenschein genommen.
Alles perfekt und ich war wirklich erleichtert. Ist ja auch immer alles mit Umstände verbunden, wenn man etwas retournieren muss. 🤷‍♂️

Wünsche viel Glück.🍀🍀🍀

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: GeodasDreieck, Julyy Blue, s1mPeL und eine weitere Person
Aaaaaaaaaaaalteeeeerrrrrrrrrr...
Ich hab jetzt über 20 Minuten wie so eine alte Oma am Fenster gehangen und hab drauf gewartet dass der Bote endlich zu mir kommt :1f648:
Ich kann von meiner Wohnung aus fast die gesamte Straße überblicken, seh also wo er (der Bote) gerade ist...
Er packt die ersten Pakete aus, verteilt sie an die Häuser vor mir. Dann parkt er GENAU vor der Eingangstür von meinem Haus, keine 5m weg. Er steigt aus, holt die Sackkarre raus ( :1f62e: ) und packt erst mal ein paar größere Pakete drauf -.- Denn NATÜRLICH fängt er die Runde dieses Mal genau anders herum an als sonst immer :1f47f:
Also läuft er erst ans Haus schräg rechts von mir, läuft dann weiter an das Haus genau vor mir, an das Haus links gegenüber von mir, dann über die Straße in den Nachbar-Eingang... Geht wieder zu seiner Postkutsche und packt die Sackkarre wieder weg, und öffnet die Fahrertür :1f62e::1f62b: Ich hab schon gedacht dass er mich "vergisst"...
Aber dann kam er mit nem kleinen Paketchen in der Hand wieder raus, und schnurstracks zu meiner Haustür...

*BIMMELIMM*

Ich war noch NIE so schnell an der Haustür, mein Bote war auch ganz erschrocken :1f602:
Ich nur laut "DA IS DAT DING!!!!!" und dann haben wir beide erstmal gelacht :1f602:

Hab mir das Paket natürlich ausgiebig angeschaut vor der Unterschrift (muss bei fast allen Paketen unterschreiben), von außen keinerlei Beschädigungen oder sonstiges zu erkennen, auch Klebeband und Aufkleber so wie es sein soll.
Also schnell nach oben geflitzt, S23U geschnappt und den "Unboxing-Prozess" vorsichtshalber auf Video festgehalten.

Und was soll ich sagen:

DA IST DAT DING!!!!! :1f60d::1f60d::1f60d:

Anhänge

• 20250206_152223.jpg
    20250206_152223.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 38
  • Freude
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: JonathanW, Handymeister, annanna und 10 andere
@JackTheMini

ich sah es vor meinem inneren Auge, diese Schilderung des Ablaufs...👍

Viel Spaß beim Einrichten.👌

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue, s1mPeL und JackTheMini
@Hangul Ja, das mit der Lupe hab ich bereits gelesen 😂 Die gleiche Sorte bin ich auch 😂 Den "Mangel" würde vermutlich kaum jemand anderes stören bzw. erst gar nicht entdecken, aber unter Sonnenlicht ist's halt sichtbar und mich stört sowas ungemein.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue und s1mPeL
@ruf Dein Gerät ist gekommen?

JackTheMini schrieb:
Aaaaaaaaaaaalteeeeerrrrrrrrrr...
Ich hab jetzt über 20 Minuten wie so eine alte Oma am Fenster gehangen und hab drauf gewartet dass der Bote endlich zu mir kommt :1f648:
Ich kann von meiner Wohnung aus fast die gesamte Straße überblicken, seh also wo er (der Bote) gerade ist...
Er packt die ersten Pakete aus, verteilt sie an die Häuser vor mir. Dann parkt er GENAU vor der Eingangstür von meinem Haus, keine 5m weg. Er steigt aus, holt die Sackkarre raus ( :1f62e: ) und packt erst mal ein paar größere Pakete drauf -.- Denn NATÜRLICH fängt er die Runde dieses Mal genau anders herum an als sonst immer :1f47f:
Also läuft er erst ans Haus schräg rechts von mir, läuft dann weiter an das Haus genau vor mir, an das Haus links gegenüber von mir, dann über die Straße in den Nachbar-Eingang... Geht wieder zu seiner Postkutsche und packt die Sackkarre wieder weg, und öffnet die Fahrertür :1f62e::1f62b: Ich hab schon gedacht dass er mich "vergisst"...
Aber dann kam er mit nem kleinen Paketchen in der Hand wieder raus, und schnurstracks zu meiner Haustür...

*BIMMELIMM*

Ich war noch NIE so schnell an der Haustür, mein Bote war auch ganz erschrocken :1f602:
Ich nur laut "DA IS DAT DING!!!!!" und dann haben wir beide erstmal gelacht :1f602:

Hab mir das Paket natürlich ausgiebig angeschaut vor der Unterschrift (muss bei fast allen Paketen unterschreiben), von außen keinerlei Beschädigungen oder sonstiges zu erkennen, auch Klebeband und Aufkleber so wie es sein soll.
Also schnell nach oben geflitzt, S23U geschnappt und den "Unboxing-Prozess" vorsichtshalber auf Video festgehalten.

Und was soll ich sagen:

DA IST DAT DING!!!!! :1f60d::1f60d::1f60d:
Da hat dein Telekom-Paket meins doch glatt noch überholt xD
Kann meins erst nachher in der Filiale abholen :1f648:

• Wow
  • Haha
Reaktionen: s1mPeL, JackTheMini und Julyy Blue