JackTheMini
Erfahrenes Mitglied
- 363
Ich 24.01. ab Mobilfunkanbieter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Genau so sieht das aus!Julyy Blue schrieb:Hier meldet sich im Übrigen niemand ab . Der harte Kern bleibt hier, selbst wenn man dafür noch ein Ultra kaufen muss
Weil alle anderen Versanddienstleister noch schlimmer sind. Pest oder Cholera lautet die Devise.AirPain schrieb:Stand 14:11 Uhr, ich hasse DHL einfach nur noch!!
Verstehe nicht wieso die Weltweit liefern und Händler noch immer mit denen Verträge schließen
Anhang anzeigen 1293389
Genau, ich habe mein S25 Ultra am Mittag erhalten und das Retourenlabel für das TradeIn kämm am späten Nachmittag. Davor noch eine Beglückwünschung von Samsung.Minga19 schrieb:Ah ok. Das ist ja saublöd gemacht. Bei Samsung direkt bekommt man das Label erst nach Erhalt des neuen Gerätes. Was ja auch sinnvoll ist.....
0711nimajneb schrieb:Bitte habe noch etwas Geduld.
etwas Geduld und dann 3 Wochen als Zeitangabe0711nimajneb schrieb:voraussichtlicher Versand ab: 28.02.2025
Da hat dein Telekom-Paket meins doch glatt noch überholt xDJackTheMini schrieb:Aaaaaaaaaaaalteeeeerrrrrrrrrr...
Ich hab jetzt über 20 Minuten wie so eine alte Oma am Fenster gehangen und hab drauf gewartet dass der Bote endlich zu mir kommt
Ich kann von meiner Wohnung aus fast die gesamte Straße überblicken, seh also wo er (der Bote) gerade ist...
Er packt die ersten Pakete aus, verteilt sie an die Häuser vor mir. Dann parkt er GENAU vor der Eingangstür von meinem Haus, keine 5m weg. Er steigt aus, holt die Sackkarre raus ( ) und packt erst mal ein paar größere Pakete drauf -.- Denn NATÜRLICH fängt er die Runde dieses Mal genau anders herum an als sonst immer
Also läuft er erst ans Haus schräg rechts von mir, läuft dann weiter an das Haus genau vor mir, an das Haus links gegenüber von mir, dann über die Straße in den Nachbar-Eingang... Geht wieder zu seiner Postkutsche und packt die Sackkarre wieder weg, und öffnet die Fahrertür Ich hab schon gedacht dass er mich "vergisst"...
Aber dann kam er mit nem kleinen Paketchen in der Hand wieder raus, und schnurstracks zu meiner Haustür...
*BIMMELIMM*
Ich war noch NIE so schnell an der Haustür, mein Bote war auch ganz erschrocken
Ich nur laut "DA IS DAT DING!!!!!" und dann haben wir beide erstmal gelacht
Hab mir das Paket natürlich ausgiebig angeschaut vor der Unterschrift (muss bei fast allen Paketen unterschreiben), von außen keinerlei Beschädigungen oder sonstiges zu erkennen, auch Klebeband und Aufkleber so wie es sein soll.
Also schnell nach oben geflitzt, S23U geschnappt und den "Unboxing-Prozess" vorsichtshalber auf Video festgehalten.
Und was soll ich sagen:
DA IST DAT DING!!!!!