Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 6.578 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 4 0,7%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 32 5,5%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 75 12,9%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 107 18,4%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 341 58,5%
  • Storniert

Stimmen: 21 3,6%

• Umfrageteilnehmer
    583
Erster (für heute) 🤩 Melde mich dann erstmal aus diesen Thread ab. Wünsche allen Wartenden noch viel Vorfreude. Jetzt wird erstmal eingerichtet :1f60d:

S25U.jpg

• Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: JackTheMini, The_Rock01, JusttryinMGH und 5 andere
Habe am 30.01. bei Klarmobil bestellt mit Vertrag. Ist seit 31.01. im Bearbeitungsstand "Versandvorbereitung". Laut Hotline ist die aktuelle Wartezeit 3-4 Wochen. Ich hoffe, dass ich nicht wirklich so lange warten muss. Bei Technik habe ich die Geduld eines Kleinkindes :1f602: Habe schon Hüllen etc. hier liegen und freue mich einfach wie ein Schnitzel auf das Gerät.

• Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: JackTheMini, ceyo25, s1mPeL und eine weitere Person
vertexTO schrieb:
Erster (für heute) 🤩 Melde mich dann erstmal aus diesen Thread ab. Wünsche allen Wartenden noch viel Vorfreude. Jetzt wird erstmal eingerichtet :1f60d:
Wunderbar, Gratulation. 👌
Viel Spaß bei der Clean Installation, das macht richtig Freude.🥰

Habe das gestern auch gemacht und werde heute die letzten Dinge Konfigurieren. Hat alles bestens geklappt.
Bin rundherum zufrieden.

Allen viel Freude und hoffentlich baldige Lieferung. 🍀

• Danke
  • Freude
Reaktionen: JusttryinMGH, s1mPeL, Julyy Blue und eine weitere Person
@vertexTO Freue mich für Dich. Viel Spaß beim Einrichten.
Innerlich koche ich aber :1f620:
Ich habe 8 Tage vorher bestellt und mein Status ist noch immer auf 3 - "in Vorbereitung"

zum kotzen 🤮

• Danke
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: raverxx, s1mPeL und Julyy Blue
BeatMaster schrieb:
Bei der Telekom habe ich leider das Label gleich verfügbar und die Frist läuft. Das heißt, die 3 Wochenfrist begann mit Vorbestellung vor 2 Wochen. :)

Ich habe jetzt eine Mail geschrieben, ob man aus diesem Grund die Frist erhöhen könnte, da es noch gar nicht zur Auslieferung von den Neugeräten gekommen ist. Regulär wäre erst morgen Releas bei Magenta.

Und aufgrund des Poststreiks wäre die Rücksendung höchstwahrscheinlich auch verzögert und ich habe gefragt ob das Abgabedatum bei der Post zählt oder die Zustellung.

Bin sachlich und freundlich beim Formulieren gewesen und hoffe jetzt auf eine Einsicht und Verlängerung der Frist.

Ah ok. Das ist ja saublöd gemacht. Bei Samsung direkt bekommt man das Label erst nach Erhalt des neuen Gerätes. Was ja auch sinnvoll ist.....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@0711nimajneb Was hast Du denn für ein Gerät bestellt ?

• Danke
Reaktionen: Hangul
@dural2010 dann stimmt da was nicht. Ich habe heute 2 Pakete bekommen die beide als letzte Station vor der Zustellbasis, Hagen hatten.
Eines bestellt Dienstag Abend, dass andere Mittwoch Vormittag. Beide sind heute um kurz nach 12 angekommen.
Wenn deines seit Montag in Hagen hängt, stimmt da leider etwas nicht. Defekt, Diebstahl irgend so etwas.
Hatte das auch ein einziges Mal und da war das Paket auch verschwunden.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Wow
Reaktionen: s1mPeL und Julyy Blue
vertexTO schrieb:

Anhang anzeigen 1293342
Hier meldet sich im Übrigen niemand ab 🤣. Der harte Kern bleibt hier, selbst wenn man dafür noch ein Ultra kaufen muss 🤣🫶🏼

• Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: MaliJarne, Hangul, JusttryinMGH und 4 andere
Habe wohl dir falsche Fsrbe bestellt. Jadegrün. Steht auf Liefertermin 21.02, lt. Chat sogar 24.02. Momentan wäre mir das sogar ganz recht, weil ich das Smartphone ab 8.2. erstmal nicht persönlich entgegen nehmen kann. Allerdings habe ich am 31.1. Bestellt mit det Aussage der Tarifhotline von Samsung, dass es vorher kommt. Telekom Vertrag abgeschlossen über Samsung läuft seit dem auch schon. Sim Karte gibt's natürlich dadurch auch erst mit dem Smartphone. Normalerweise Kundenhotline sagt, hab ich Pech, wenn es in meiner Abwesenheit kommt. Smartphone wird storniert, Vertrag läuft dann eben so. Müsste neu bestellen und dann das Smartphone voll bezahlen.
Tarufhotline Samsung sagt auf meine Frsge, ob das überhaupt rechtens ist. Ne, ne Smartphone müsste dann nochmal verschickt werden, weil entweder alles oder nichts. Jetzt hoffe ich tatsächlich, dass es erst am 21. Kommt aber vor dem 1.3. Denn sonnst hab ich zwar einen Telekom Vertrag, bin aber trotzdem nicht erreichbar ohne sim und meinen jetzigen Vertrag. Oder dass meine Schwiegertochter es mit Vollmacht, die ich ihr gebe aus der Filiale abgeholt bekommt. Identifiziert bin ich ja wegen meines Vertrages schon. Sorry hoffe, das
war mein erster und letzter langer Beitrag

• Wow
Reaktionen: Julyy Blue, s1mPeL und Apfailsaft
@Apfailsaft Habe auch bei Klarmobil bestellt. Das war wohl ein mieser Fail. Wollte eigentlich direkt verkaufen, doch dann habe ich gehört die machen die Verpackung auf installieren Apps und so ein Mist. Weiss nicht ob ich stornieren soll oder warten. Ist schon ein sehr gutes Angebot.

• Wow
Reaktionen: Apfailsaft
@LordBelial
Ich kann eigentlich bis auf gelegentliche Kleinigkeiten auch nichts negatives über DHL sagen. Daher bin ich mir sehr sicher dabei, dass eine mehrtägige Vezögerung (ohne Status-Veränderung) grundsätzlich problematisch ist.

Bei DHL kann ich nicht nachforschen. Es wird (richtigerweise) an den Vertragspartner verwiesen. Bei Samsung ist nach Chat ein Ticket eröffnet worden. Ich bin gespannt, da es durch meinen Urlaub kommende Woche sehr ärgerlich ist und mit unnötiger Arbeit verbunden ist.

• Traurig
Reaktionen: s1mPeL
@ceyo25 Ja, das Angebot ist wirklich gut. Aber was? Pakete öffnen und Apps vorinstallieren? Das wäre schon echt heftig... Ich wäre ja überhaupt schonmal beruhigt wenn die Handys versendet werden...

• Danke
Reaktionen: ceyo25, Julyy Blue und s1mPeL
@Apfailsaft Klarmobil ist ne Tochter von Freenet, vormals mobilcom-debitel.
Was soll ich sagen....ich hatte seinerzeit mal nen Vertrag bei Mobilcom-debitel und als Gerät ein Huawei Mate 20 pro. Auch dieses war geöffnet und zb. die Mobilcom App vorinstalliert.

Also ja, dass machen die so. Zum Glück habe ich dann zur Telekom gewechselt und seit dem so etwas nicht wieder erlebt.

• Wow
Reaktionen: Apfailsaft und s1mPeL
Bei einer Bestellung von 1u1 kommt es akruell zu Verzögerung obwohl sofort lieferbar steht. Naja das heißt halt warten.

• Traurig
Reaktionen: Julyy Blue und s1mPeL
Immer noch 9 Stops bei mir :1f648:

• Wow
Bei mir 6🤗

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Wow
  • Danke
Stand 14:11 Uhr, ich hasse DHL einfach nur noch!!
Verstehe nicht wieso die Weltweit liefern und Händler noch immer mit denen Verträge schließen
1000029924.png

• Traurig
@Minga19 Genau das selbe wie vertexTO

AirPain schrieb:
Stand 14:11 Uhr, ich hasse DHL einfach nur noch!!
Verstehe nicht wieso die Weltweit liefern und Händler noch immer mit denen Verträge schließen
Anhang anzeigen 1293389
Es dauert leider sehr oft Stunden, bis die Anzeige aktualisiert wird.

• Wow
Bei mir immer 11-12 Uhr, wenn's nach 12 nicht in Auslieferung ist, kommt es auch nicht mehr. War seit 5 Jahren so, also seit ich hier wohne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, s1mPeL und GeodasDreieck
wir sind alle die 25.01. Gruppe.

• Wow