![vertexTO](/data/avatars/s/60/60813.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.ziQhUts_hu.jpg)
vertexTO
Fortgeschrittenes Mitglied
- 137
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wunderbar, Gratulation.vertexTO schrieb:Erster (für heute)Melde mich dann erstmal aus diesen Thread ab. Wünsche allen Wartenden noch viel Vorfreude. Jetzt wird erstmal eingerichtet
![]()
BeatMaster schrieb:Bei der Telekom habe ich leider das Label gleich verfügbar und die Frist läuft. Das heißt, die 3 Wochenfrist begann mit Vorbestellung vor 2 Wochen.
Ich habe jetzt eine Mail geschrieben, ob man aus diesem Grund die Frist erhöhen könnte, da es noch gar nicht zur Auslieferung von den Neugeräten gekommen ist. Regulär wäre erst morgen Releas bei Magenta.
Und aufgrund des Poststreiks wäre die Rücksendung höchstwahrscheinlich auch verzögert und ich habe gefragt ob das Abgabedatum bei der Post zählt oder die Zustellung.
Bin sachlich und freundlich beim Formulieren gewesen und hoffe jetzt auf eine Einsicht und Verlängerung der Frist.
Hier meldet sich im Übrigen niemand abvertexTO schrieb:Erster (für heute)Melde mich dann erstmal aus diesen Thread ab. Wünsche allen Wartenden noch viel Vorfreude. Jetzt wird erstmal eingerichtet
Anhang anzeigen 1293342
Es dauert leider sehr oft Stunden, bis die Anzeige aktualisiert wird.AirPain schrieb:Stand 14:11 Uhr, ich hasse DHL einfach nur noch!!
Verstehe nicht wieso die Weltweit liefern und Händler noch immer mit denen Verträge schließen
Anhang anzeigen 1293389