Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 6.578 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 4 0,7%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 32 5,5%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 75 12,9%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 107 18,4%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 341 58,5%
  • Storniert

Stimmen: 21 3,6%

• Umfrageteilnehmer
    583
Soooo.... da bin ich wieder. :1f602:Konnte den Angeboten nicht wiederstehen und habe meiner Frau nun auch noch ein neues S25 Ultra bestellt mit Trade-In. :1f648::1f60e:Somit fiebere ich zum 2. Mal hier mit. Meins ist Gott sei Dank ja bereits am Samstag eingetrudelt.
Bestellt 06.02.25
S25 Ultra 512 GB Titanium Pinkgold
Status: Zahlung erhalten
Voraussichtlicher Versand ab (21.02.)
Mal schauen ob es auch schneller ankommt....:1f60f:🤭

• Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Julyy Blue, JusttryinMGH, PluSa2022 und 3 andere
Wie @Minga19 seiner Frau nur ein S25U gönnt damit er wieder aktiver hier im Thread mitfiebern kann. :D-old

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, Hangul, JusttryinMGH und 6 andere
Naa? Naaaaaaaaa???
Es wird doch wohl nicht eeeendlich.... 🤣🤣🎉

Anhänge

• Screenshot_20250206_092028_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20250206_092028_Post & DHL.jpg
    361,8 KB · Aufrufe: 66
  • Freude
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Julyy Blue, IDepulsor, JusttryinMGH und 4 andere
Ich melde mich auch nochmal zu Wort. Hätte nich gedacht, dass es noch ärgerlich wird für mich aber es ist spannender als gedacht. Letzte Woche wurde das Gerät versendet, seit Montag morgen hängt es bei DHL in "§$&-Loch Hagen fest und nichts tut sich. Ansich nicht dramatisch aber kommende Woche bin ich im Urlaub und wenn es nicht vorher kommt, platzt das ganze Geschäft wahrscheinlich...

• Traurig
  • Wow
Reaktionen: Julyy Blue, PluSa2022 und s1mPeL
@s1mPeL Ja genau. Ne nicht ganz. Hatte mal bei Kleinanzeigen geschaut was mir beim Verkauf eines S22 Ultra so angeboten wird. Da hab ich mich dann doch für das Trade-In entschieden. Und hatte noch Gutscheine über..... Da musste ich zuschlagen und meine Frau hat nochmal 3 Jahre Ruhe bis zum S28 Ultra 🤣

• Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Julyy Blue, JusttryinMGH, Micheldutt und 3 andere
@Powershooting ich werde den direkten Kontakt zu DHL meiden, Samsung soll sich drum kümmern. Die sind mein Ansprechpartner...

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue, s1mPeL, PluSa2022 und eine weitere Person
Lustig kaum koppelst die Galaxy Watch 6 mit dem S25 Ultra schon will es ein Android Update auf die aktuellste Wear OS Version :D Offenbar lag es mit dem S23U schon im Clinch :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat man zu dieser satelliten Notruffunktion jetzt eigentlich irgendwo mal Infos? Es wird ja gemunkelt dass die Hardware dazu in der Lage ist (muss ja auch eine Antenne und entsprechender SoC verbaut sein) aber von offizieller Seite wurde mal garnix erwähnt es wird nur gemunkelt dass die Funktion per Update nachkommt...Bei der Galaxy Watch hat man mit dem EKG aber auch geworben bevor es per Update dann wirklich in Betrieb genommen wurde... Daher fürchte ich dass das S25 trotz Gerüchte keine Sat taugliche Hardware hat. Ist jetzt natürlich kein Ausschlusskriterium ich mag das S25 Ultra ohne auch aber die Funktion wäre bei mir und meinen sportlichen Aktivitäten in den Bergen schon ein tolles Sicherheitsplus...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue
@fl0rry Das tut mir wirklich sehr Leid für dich. :1f622:

Samsung wird vermutlich auf die Verantwortung derer verweisen, die das Gerät/Paket tatsächlich bewegen. Stellt man dann aber einen DHL-Nachforschungsauftrag, erfolgt eine tage/wochenlange Bearbeitung mit dem Ergebnis, dass man leider nichts machen kann, weil der Auftrag nur von der Partei veranlasst werden kann, die das Versandlabel erstellt hat. Also zurück zu Samsung und wenn die sagen "nö", dann bleibt schon nur noch der rechtliche Weg.

• Traurig
Reaktionen: Julyy Blue
Endlich ist es angekommen

• Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: Julyy Blue, s1mPeL, Hangul und 4 andere
Minga19 schrieb:
Soooo.... da bin ich wieder. :1f602:Konnte den Angeboten nicht wiederstehen und habe meiner Frau nun auch noch ein neues S25 Ultra bestellt mit Trade-In. :1f648::1f60e:Somit fiebere ich zum 2. Mal hier mit. Meins ist Gott sei Dank ja bereits am Samstag eingetrudelt.
Bestellt 06.02.25
S25 Ultra 512 GB Titanium Pinkgold
Status: Zahlung erhalten
Voraussichtlicher Versand ab (21.02.)
Mal schauen ob es auch schneller ankommt....:1f60f:🤭
UPDATE: Jetzt Punkt 3 "In Vorbereitung" :scared::cool2::thumbup:

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Julyy Blue, JonathanW, s1mPeL und eine weitere Person
Yoryon schrieb:
Kennt ihr das, wenn man morgens aufwacht und auf so komische Ideen kommt?

Wenn ich mit einer Beule aufwache, frage ich mich meistens, ob ich es schnell machen oder warten soll, bis die Schwellung von alleine zurückgeht. Meistens entscheide ich mich für die erste Option, weil es schneller geht.

Minga19 schrieb:
Hatte mal bei Kleinanzeigen geschaut was mir beim Verkauf eines S22 Ultra so angeboten wird. Da hab ich mich dann doch für das Trade-In entschieden.
Genau so ist es. Die TradeIns sind schon starke Angebote. 500 für nen 23U, bis auf Display egal in welchem Zustand - da muss man mit harten Bandagen in Kleinanzeigen kämpfen, um das zu kriegen. Ich gehe auch davon aus, dass Samsung nur auf den Recyclinwert anspringt, nicht auf ein Refurbishing.

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue, s1mPeL und Minga19
@Andreid will hier keiner wissen

• Haha
Reaktionen: marcodj und AirPain
Andreid schrieb:
Wenn ich mit einer Beule aufwache, frage ich mich meistens, ob ich es schnell machen oder warten soll, bis die Schwellung von alleine zurückgeht. Meistens entscheide ich mich für die erste Option, weil es schneller geht.
gehört zwar nicht zum Thema, aber ich kann morgens gar nicht, bekomme dann Krampf im Arm und gebe dann schlussendlich auf 😌

So und nun zum Thema, DHL hat weder gesagt das sie sich verspäten wie sonst, noch das sie heute kommen. Also es bleibt spannend. Hoffe nur meine Frau ist dann wieder wach wenn sie klingeln, bin erst 13:30 Uhr zu Hause. Ansonsten reiche ich die Scheidung ein 😈😈😤🤣

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue und Minga19
@Yoryon ist in diesem Fall ja anders. Das Paket ist ja nicht verloren gegangen sondern im Logistikprozess gab es einen Diebstahl. Das kann DHL/Kühne&Nagel natürlich leugnen aber sie können ja auch nicht beweisen das das Telefon an der Tür übergeben wurde. Ich als Verbraucher bin in diesem Fall Recht gut geschützt. Sollte trotz allem versucht werden mir das in die Schuhe zu schieben habe ich meinem Anwalt schon mit eingebunden. Die Gerichtskosten allein sind höher als der Streitwert, das weiß Samsung und deswegen wird da nichts kommen. Alles leider kein Garant das das neue Telefon schnell kommt.

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: s1mPeL, Julyy Blue und JackTheMini
Minga19 schrieb:
UPDATE: Jetzt Punkt 3 "In Vorbereitung" :scared::cool2::thumbup:
Uhh, jetzt wird es spannend. Viel Erfolg heute..... 🍀
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Minga19 schrieb:
Soooo.... da bin ich wieder. :1f602:Konnte den Angeboten nicht wiederstehen und habe meiner Frau nun auch noch ein neues S25 Ultra bestellt mit Trade-In. :1f648::1f60e:Somit fiebere ich zum 2. Mal hier mit.
Naa, in Wahrheit hast Du es doch nur des Threads wegen gekauft. :1f606:
Ich kann Dich aber verstehen.

Bald kommt das Z Fold 7, das werde ich auch kaufen nur weil es dann hoffentlich auch wieder so einen Thread gibt. 🙈
Das verkürzt die Zeit bis zum Januar 2026.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: JusttryinMGH, Julyy Blue, Minga19 und eine weitere Person
BeatMaster schrieb:
Ich setze einen drauf.

In Hessen wird ab morgen bei der Post gestreikt. :) Oh man.

Und es kommt, wie es kommen muss. Das Paket liegt in einem Hub, wird wohl nicht ausgeliefert an die Ausfahrzentren aufgrund des Streiks.

Und die 2. Mahnung vom Altgeräterücksendungszentrum ist da.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: JusttryinMGH, s1mPeL, Julyy Blue und 2 andere
Bei mir sind es wohl noch etwas mehr als 10 Stops die vor mir dran sind.

@BeatMaster
Kannst du denen nicht irgendwie mitteilen dass du dein neues Smartphone noch gar nicht hast und deswegen auch noch nix zurück schicken kannst?

• Danke
Reaktionen: s1mPeL und Julyy Blue
@BeatMaster Du musst und kannst das Altgerät doch erst zurücksenden wenn Du dein neues Gerät bekommen hast.
Vorher hast Du von Samsung doch noch gar kein Retourenlabel erhalten. Oder sehe ich das falsch ?

Bei der Telekom habe ich leider das Label gleich verfügbar und die Frist läuft. Das heißt, die 3 Wochenfrist begann mit Vorbestellung vor 2 Wochen. :)

Ich habe jetzt eine Mail geschrieben, ob man aus diesem Grund die Frist erhöhen könnte, da es noch gar nicht zur Auslieferung von den Neugeräten gekommen ist. Regulär wäre erst morgen Releas bei Magenta.

Und aufgrund des Poststreiks wäre die Rücksendung höchstwahrscheinlich auch verzögert und ich habe gefragt ob das Abgabedatum bei der Post zählt oder die Zustellung.

Bin sachlich und freundlich beim Formulieren gewesen und hoffe jetzt auf eine Einsicht und Verlängerung der Frist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: s1mPeL und Julyy Blue