Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 7.165 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 8 1,3%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 22 3,6%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 69 11,2%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 105 17,0%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 388 62,8%
  • Storniert

Stimmen: 23 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    618
@JackTheMini

Ok, dann teste ich bei Dir (also bei Deinem S25 Ultra natürlich) den Titanrahmen auf Widerstandsfähigkeit, mit einem Cuttermesser, in Ordnung?:1f602:
Dann haben wir beide was davon.🙈

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Julyy Blue
s1mPeL schrieb:
Der arme @qwyx bekommt noch PTS weil er so häufig berichten muss dass er Knackgeräusche beim nutzen des Displays hatte. 🙈😂

Naja, wurde gefragt und habe daraufhin meinen Thread über die Situation als Antwort gepostet. Habe es hier vielleicht 2x erwähnt, tut mir leid, wenn es stört. Andere posten 50x am Tag, dass sie immer noch auf den Postboten warten und alle Postboten stalken und belästigen, aber dass ich sowas erwähne, geht gar nicht. :1f602:

• Haha
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: marcodj, PluSa2022, AOK und 4 andere
@Hangul
Du bist ja rücksichtsvoll, nur mit dem Cuttermesser? Ich würd direkt den Drehmel nehmen :1f60e:

Trifft sich gut dass morgen die Schicht bei mir ausfällt, da bin ich zuhause wenn der Postbote 2x klingelt und kann es direkt in Empfang nehmen und prüfen/filmen. Und Freitag erst Nachtschicht, da sollte ich es mit einrichten schaffen (dürfte dank SmartSwitch ja eh nicht allzu lange dauern).

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue
@qwyx Einsicht ist doch die beste Erkenntnis hahahaha.

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue und 575692
@Hangul du lebst auch hier drin. Frische Luft oder Fenster kippen wäre nicht schlecht.

• Böse
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: JusttryinMGH, Cyber-shot, Hangul und 4 andere
@qwyx also ich meinte das nicht negativ, eher dass es dich noch negativ belastet weil du häufiger wieder daran erinnert wirst. Mich stört das gar nicht. Ich leide nur mit dir. 🙈

• Danke
Reaktionen: PluSa2022, DonChillo, Julyy Blue und eine weitere Person
Di, 04.02.2025, 13:28 Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung. Und das obwohl am 31.1 angekündigt per DHL ich glaube nicht mehr an das Gerät zu bekommen. Ticket bei Samsung ist erstellt und Beschwerde an DHL auch.

• Traurig
  • Böse
  • Danke
Reaktionen: Daichink, PluSa2022, JusttryinMGH und 4 andere
JackTheMini schrieb:
@Hangul 🙈
Du bist ja rücksichtsvoll, nur mit dem Cuttermesser? Ich würd direkt den Drehmel nehmen :1f60e:
Ja, so bin ich halt.🤷‍♂️
JackTheMini schrieb:
....da sollte ich es mit einrichten schaffen (dürfte dank SmartSwitch ja eh nicht allzu lange dauern).
Bei mir hat das insgesamt 2,5 Std. gedauert. Das meiste waren Fotos.

Ich würde aber zur Clean Installation raten, die ich heute gemacht habe, bzw. angefangen habe. Dauert länger, ist aber halt Clean und somit hat man ein besseres Gefühl. :1f606:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Hangul - Grund: Einen Teil wieder gelöscht, solche User sind es nicht wert, ein Wort darüber zu verlieren.
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: PluSa2022, JusttryinMGH, Julyy Blue und eine weitere Person
@Subzero58 Habe bei 1&1 bestellt unter new phone

• Danke
Reaktionen: anettchen
Julyy Blue schrieb:
Ich liebe diese Community, sogar bei Kackgeräuschen wird man nicht im Stich gelassen 😍

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue, PluSa2022, s1mPeL und 2 andere
@fl0rry Das habe ich damals auch gedacht.Bei mir stand der Postbote vor der Tür mit dem Paket in der Hand.Er sagte das kann ich Dir NICHT zustellen,denn es ist leer.Dann hat er es wieder mitgenommen und alles dokumentiert.
Was ich dann erlebt habe war der Hammer.Absolut inkompent DHL und ebenso schlimm diese dösigen Mitarbeiter von Samsung.Obwohl ich das Paket nie in den Händen hatte,hat man mir sogar unterstellt das ich den Inhalt entnommen habe.Es wird von denen nur gelogen und bei DHL jemanden zu erreichen ist unmöglich.Das Kundencenter in Bonn ist eine Katastrophe.Es hat gut 3 Monate gedauert bis ich ein neues Gerät hatte.

• Wow
  • Traurig
Reaktionen: Daichink, Julyy Blue, PluSa2022 und 2 andere
@Powershooting

Servicewüste Deutschland.:1f629:

Ich wünsche allen, die es noch erhalten oder gerade mit der Lieferung eine Herausforderungen haben, viel Glück. 🍀🍀🍀

• Freude
Reaktionen: Julyy Blue und s1mPeL
Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen.
Do, 06.02.2025, 05:29 Uhr
Voraussichtliche Zustellung
Do, 06.02.2025
Adressiert an:
Meine Wenigkeit🥰🥰
Ick bin jespannt!

• Freude
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, PluSa2022, vertexTO und 3 andere
@GeodasDreieck

Heute wirst Du beglückt - ich drücke Dir die Daumen 🍀

Ich kann nur sagen, es lohnt sich aus meiner Sicht wirklich, bin persönlich sehr zufrieden.🥰

• Freude
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, Minga19, PluSa2022 und 3 andere
Kennt ihr das, wenn man morgens aufwacht und auf so komische Ideen kommt? Im ersten Moment habe ich es doch glatt für realistisch und sinnvoll gehalten, mein S25 Ultra noch einmal an mich selbst zu verschicken, nur um die Nostalgie in diesem Thread für mich wieder vollständig herzustellen. :1f602:

• Haha
Reaktionen: Daichink, Guddio, Julyy Blue und 4 andere
@Yoryon
Du solltest dringend deine Tabletten wieder nehmen 🤣 Wie kann man nur so "selbst-sadistisch" sein 🙈😅

Meins liegt wohl seit 00:24 Uhr in Nohra zum Weitertransport. Nohra ist ja das einzige Verteilzentrum in Thüringen, und bis jetzt ist da noch nie groß was hängen geblieben dort.
Also hoffen wir mal...

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Julyy Blue, s1mPeL und PluSa2022
  • Haha
Reaktionen: Julyy Blue, s1mPeL und Hangul
@GeodasDreieck
Schon wieder🙈
Da gibt’s doch bestimmt was von Rathiopharm?:1f605:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Julyy Blue, s1mPeL, GeodasDreieck und eine weitere Person
Jetzt trennen mein S25U und mich nur noch wenige Stunden :1f60d:

Screenshot 2025-02-06 083430.png

• Freude
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, JusttryinMGH, PluSa2022 und 3 andere
@JackTheMini
In der Ruhe liegt die Kraft. Der Weg ist das Ziel. Vorfreude ist die beste Freude. 🫖🍵☯️

Uncle-Iroh-Tea-Blend.jpg

Mit den wenigen Tagen, die ich das S25 Ultra jetzt besitze, gehöre ich ja quasi schon zum alten Eisen. :1f605: Ich kann somit aus meiner Erfahrung nur bestätigen, dass sich das Warten auf jeden Fall lohnt. Ja, das S25 Ultra ist keine Design/Hardware Revolution im Vergleich zum S24 Ultra (mit Ausnahme vielleicht des Prozessors), aber es ist definitiv evolutionär perfektioniert worden. Für mich ist es ein Ultra-Modell, wie es mir schon lange gewünscht habe. Rundere Ecken, eine deutlich modernere Benutzeroberfläche, butterweiche und viel detailliertere Animationen, ein leichteres Gewicht bei gleichzeitig (deutlich) mehr Power, ein merklich verbessertes Display etc. Schon beim Einrichten hat man dieses "Frisch geduscht" Gefühl, was sich einfach nur gut anfühlt. 🚿🌟

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Guddio, Julyy Blue, JusttryinMGH und 3 andere
Zurück
Oben Unten