Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 6.488 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 0,9%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 31 5,4%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 75 13,0%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 117 20,2%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 328 56,6%
  • Storniert

Stimmen: 20 3,5%

• Umfrageteilnehmer
    579
@JackTheMini

Ok, dann teste ich bei Dir (also bei Deinem S25 Ultra natürlich) den Titanrahmen auf Widerstandsfähigkeit, mit einem Cuttermesser, in Ordnung?:1f602:
Dann haben wir beide was davon.🙈

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Julyy Blue
s1mPeL schrieb:
Der arme @qwyx bekommt noch PTS weil er so häufig berichten muss dass er Knackgeräusche beim nutzen des Displays hatte. 🙈😂

Naja, wurde gefragt und habe daraufhin meinen Thread über die Situation als Antwort gepostet. Habe es hier vielleicht 2x erwähnt, tut mir leid, wenn es stört. Andere posten 50x am Tag, dass sie immer noch auf den Postboten warten und alle Postboten stalken und belästigen, aber dass ich sowas erwähne, geht gar nicht. :1f602:

• Haha
  • Traurig
Reaktionen: Hangul, Julyy Blue, s1mPeL und eine weitere Person
@Hangul
Du bist ja rücksichtsvoll, nur mit dem Cuttermesser? Ich würd direkt den Drehmel nehmen :1f60e:

Trifft sich gut dass morgen die Schicht bei mir ausfällt, da bin ich zuhause wenn der Postbote 2x klingelt und kann es direkt in Empfang nehmen und prüfen/filmen. Und Freitag erst Nachtschicht, da sollte ich es mit einrichten schaffen (dürfte dank SmartSwitch ja eh nicht allzu lange dauern).

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue
@qwyx Einsicht ist doch die beste Erkenntnis hahahaha.

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue und qwyx
@Hangul du lebst auch hier drin. Frische Luft oder Fenster kippen wäre nicht schlecht.

• Böse
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, Hangul, Julyy Blue und 3 andere
@qwyx also ich meinte das nicht negativ, eher dass es dich noch negativ belastet weil du häufiger wieder daran erinnert wirst. Mich stört das gar nicht. Ich leide nur mit dir. 🙈

• Danke
Reaktionen: DonChillo, Julyy Blue und qwyx
Di, 04.02.2025, 13:28 Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung. Und das obwohl am 31.1 angekündigt per DHL ich glaube nicht mehr an das Gerät zu bekommen. Ticket bei Samsung ist erstellt und Beschwerde an DHL auch.

• Traurig
  • Böse
Reaktionen: Julyy Blue, Dji, CoolMine und eine weitere Person
JackTheMini schrieb:
@Hangul 🙈
Du bist ja rücksichtsvoll, nur mit dem Cuttermesser? Ich würd direkt den Drehmel nehmen :1f60e:
Ja, so bin ich halt.🤷‍♂️
JackTheMini schrieb:
....da sollte ich es mit einrichten schaffen (dürfte dank SmartSwitch ja eh nicht allzu lange dauern).
Bei mir hat das insgesamt 2,5 Std. gedauert. Das meiste waren Fotos.

Ich würde aber zur Clean Installation raten, die ich heute gemacht habe, bzw. angefangen habe. Dauert länger, ist aber halt Clean und somit hat man ein besseres Gefühl. :1f606:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Hangul - Grund: Einen Teil wieder gelöscht, solche User sind es nicht wert, ein Wort darüber zu verlieren.
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue und s1mPeL
@Subzero58 Habe bei 1&1 bestellt unter new phone