Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 6.487 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 0,9%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 31 5,4%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 75 13,0%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 117 20,2%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 328 56,6%
  • Storniert

Stimmen: 20 3,5%

• Umfrageteilnehmer
    579
Ne, sicher nicht. Bei Ihm knackt eher der Rahmen im oberen Bereich.

Juhuuu, ich konnte meins heute von der Post abholen, also alles gut jetzt. Jetzt muss ich nur zeit finden es einzurichten, aber es ist ja schonmal da...

• Freude
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: IDepulsor, JackTheMini, s1mPeL und eine weitere Person
@annanna

Würde es unter storniert einsortieren. Kommt auf dasselbe raus. 😅

0711nimajneb schrieb:
Wenn ich dann lese das hier Geräte die nach dem 25.01 bestellt wurden schon geliefert wurden bzw. in Zustellung sind
nervt das doch ganz gewaltig :1f620:
Ich vermute mal, das liegt am Vorrat der Ausgabestelle. Bei mir war es Kühne+Nagel in Neuwied. Vielleicht gibt es in Deiner näheren Umgebung aktuell keinen Lagerbestand?

Minga19 schrieb:
Maxi_90 Was hast Du hiermit angerichtet. Ich schaffe es nicht mehr aus dem Thread obwohl ich bereits seit Samstag das Gerät in meinen Händen halte...ich glaub es macht süchtig. HILFE :1f648: 🤣 :1f605:
Gerade erst gesehen, aber ja.... Sry. 😅
Scheint offensichtlich richtig gewesen zu sein wenn wir hier bereits bei 324 Seiten aktuell sind. 😜

• Haha
  • Freude
Reaktionen: Minga19, s1mPeL und Julyy Blue
CineX schrieb:
Ich hab jetzt Kackgeräusche gelesen 🫣
Das ist dann eher etwas, das mit den Augen zusammenhängt, natürlich nur dann, wenn Du es gelesen hast. Ansonsten natürlich nicht. Dann ist es eher etwas gastroenterologisches. :1f605: 🙈

• Haha
Reaktionen: s1mPeL und Julyy Blue
@Maxi_90
Nein.

Storniert = Kauf abbrechen

Zurückgesendet = Die haben das S25 Ultra bekommen, aber aus verschiedenen Gründen nicht behalten...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s1mPeL
@annanna

Also für mich kommt das auf dasselbe raus, da bei beiden das Handy nicht beim "Besteller" ist/bleibt.
Streng genommen hast du natürlich recht.
Wenn ihr es wirklich noch genauer haben wollt, dann würde ich bitte @hagex oder einen anderen Mod bitten hier nachzubessern bitte. 😅

• Haha
Reaktionen: s1mPeL und annanna
  • Haha
Reaktionen: s1mPeL, Julyy Blue und Hangul
Minga19 schrieb:
Ich schaffe es nicht mehr aus dem Thread obwohl ich bereits seit Samstag das Gerät in meinen Händen halte...ich glaub es macht süchtig. HILFE :1f648: 🤣 :1f605:
Wie gesagt, das schaffen die wenigsten. Bleibe einfach hier, solange Du magst.
Mache ich sich so. Erst wenn es, sagen wir einmal, unschön wird, wovon ich nicht ausgehe, dann werde ich mich hier verabschieden.

Bisher war es hier eine Wohlfühloase in Bezug zu die ganzen anderen Samsung Threads.
Geradezu ein harmonisches und sehr freundliches miteinander. 👌 🥰

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Maxi_90, IDepulsor, s1mPeL und eine weitere Person
@CineX kenn ich:1f602:

• Haha
Meine zweite Bestellung S25 Ultra Jetblack 512GB steht auf den 21.02. und Samsung hat mich schon per E-Mail gefragt, ob ich nicht eine andere Farbe möchte, damit das Handy schneller kommt.
*Ahja, die beschriebene "zweite Bestellung" habe ich einen Tag eher gemacht und dauert doch jetzt so lange. Muss man nicht verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Freude
Reaktionen: Hangul, DenoUchiha und s1mPeL
Hubertus0815 schrieb:
Meine zweite Bestellung S25 Ultra Jetblack 512GB steht auf den 21.02. und Samsung hat mich schon per E-Mail gefragt, ob ich nicht eine andere Farbe möchte, damit das Handy schneller kommt.
*Ahja, die beschriebene "zweite Bestellung" habe ich einen Tag eher gemacht und dauert doch jetzt so lange. Muss man nicht verstehen.
Wann hast du denn bestellt?

Die Frage an sich ist ja nett, aber man hat die Farbe ja nicht aus Spaß gewählt oder gewürfelt 😅

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue und s1mPeL
Mich fragt keiner ob ich die Farbe ändern möchte, aber vermutlich wegen Vertrag denke ich mal.

• Haha
Echt krass dass der S24 Ultra Thread nur 180 Seiten hatte.
Ich hab zwar mein Handy seit Samstag, aber ich lese noch immer jeden einzelnen Post.
Das gestohlene S25 U tut mir richtig leid. :( Ich wünsche dem Dieb bei DHL ein Karma mit voller breitseite.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: raverxx, RB80, Julyy Blue und 2 andere
bastel.78 schrieb:
Ne, sicher nicht. Bei Ihm knackt eher der Rahmen im oberen Bereich.
Dann eher etwas orthopädisches. :1f605:

Ernsthaft:
Bei meinen S25 Ultra ist das nicht - bin immer froh, wenn ich von solchen Dingen verschont bleibe.
Doch wenn Du da unzufrieden bist, zurück damit, nicht lange damit aufhalten. Auch wenn es ärgerlich ist. 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
@Hangul
Wie dein Smartfon knirscht nicht? :1f631: Gib mal her das Teil, ich bieg das mal bissel nach damit es wieder stimmt :1f602:
Bin ja mal gespannt ob meins nun wirklich morgen ankommt, oder wegen Streik irgendwo festhängt oder spontan den Besitzer wechselt...

• Haha
Reaktionen: Hangul, IDepulsor, Julyy Blue und eine weitere Person
JonathanW schrieb:
ich lese noch immer jeden einzelnen Post.
Ich habe zwar auch seit letztem Samstag mein S25U aber schaue immer mal wieder rein hier.

Eine echte Freude wie man sieht bzw liest wie die ganzen Leute hier mitfiebern und sich freuen wenn ihre Handys
endlich ankommen. Wie sich über jeden Fortschritt in der Lieferkette gefreut wird.

Wünsche wirklich jedem dem seine Bestellung noch fehlt das sie schnell ankommt und ihr viel Spaß damit habt.
Diesen Handschmeichler von S25U kann man nur lieben:1f60d:

Das gestohlene Handy schmerzt auch mir in der Seele :1f62d:. Ich hoffe das sich für @fl0rry schnell alles klärt und er auch sein Handy schnellstmöglich bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, IDepulsor und Hangul