B
bastel.78
Dauer-User
- 1.396
Ne, sicher nicht. Bei Ihm knackt eher der Rahmen im oberen Bereich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich vermute mal, das liegt am Vorrat der Ausgabestelle. Bei mir war es Kühne+Nagel in Neuwied. Vielleicht gibt es in Deiner näheren Umgebung aktuell keinen Lagerbestand?0711nimajneb schrieb:Wenn ich dann lese das hier Geräte die nach dem 25.01 bestellt wurden schon geliefert wurden bzw. in Zustellung sind
nervt das doch ganz gewaltig
Gerade erst gesehen, aber ja.... Sry.Minga19 schrieb:Maxi_90 Was hast Du hiermit angerichtet. Ich schaffe es nicht mehr aus dem Thread obwohl ich bereits seit Samstag das Gerät in meinen Händen halte...ich glaub es macht süchtig. HILFE
Das ist dann eher etwas, das mit den Augen zusammenhängt, natürlich nur dann, wenn Du es gelesen hast. Ansonsten natürlich nicht. Dann ist es eher etwas gastroenterologisches.CineX schrieb:Ich hab jetzt Kackgeräusche gelesen
Das wirds wohl sein Bei mir dreht sich viel um die VerdauungHangul schrieb:gastroenterologisches
Knacken und KackenPapaPfalz schrieb:alterserscheinungen
Wie gesagt, das schaffen die wenigsten. Bleibe einfach hier, solange Du magst.Minga19 schrieb:Ich schaffe es nicht mehr aus dem Thread obwohl ich bereits seit Samstag das Gerät in meinen Händen halte...ich glaub es macht süchtig. HILFE
Dann bin ich wenigstens nicht alleinPapaPfalz schrieb:kenn ich
Hier ist NIEMAND alleineCineX schrieb:Dann bin ich wenigstens nicht allein
Wann hast du denn bestellt?Hubertus0815 schrieb:Meine zweite Bestellung S25 Ultra Jetblack 512GB steht auf den 21.02. und Samsung hat mich schon per E-Mail gefragt, ob ich nicht eine andere Farbe möchte, damit das Handy schneller kommt.
*Ahja, die beschriebene "zweite Bestellung" habe ich einen Tag eher gemacht und dauert doch jetzt so lange. Muss man nicht verstehen.
Dann eher etwas orthopädisches.bastel.78 schrieb:Ne, sicher nicht. Bei Ihm knackt eher der Rahmen im oberen Bereich.
Ich habe zwar auch seit letztem Samstag mein S25U aber schaue immer mal wieder rein hier.JonathanW schrieb:ich lese noch immer jeden einzelnen Post.