B
bastel.78
Dauer-User
- 1.525
Ne, sicher nicht. Bei Ihm knackt eher der Rahmen im oberen Bereich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich vermute mal, das liegt am Vorrat der Ausgabestelle. Bei mir war es Kühne+Nagel in Neuwied. Vielleicht gibt es in Deiner näheren Umgebung aktuell keinen Lagerbestand?0711nimajneb schrieb:Wenn ich dann lese das hier Geräte die nach dem 25.01 bestellt wurden schon geliefert wurden bzw. in Zustellung sind
nervt das doch ganz gewaltig![]()
Gerade erst gesehen, aber ja.... Sry.Minga19 schrieb:Maxi_90 Was hast Du hiermit angerichtet. Ich schaffe es nicht mehr aus dem Thread obwohl ich bereits seit Samstag das Gerät in meinen Händen halte...ich glaub es macht süchtig. HILFE![]()
![]()
![]()
Das ist dann eher etwas, das mit den Augen zusammenhängt, natürlich nur dann, wenn Du es gelesen hast. Ansonsten natürlich nicht. Dann ist es eher etwas gastroenterologisches.CineX schrieb:Ich hab jetzt Kackgeräusche gelesen![]()
Das wirds wohl seinHangul schrieb:gastroenterologisches
Knacken und KackenPapaPfalz schrieb:alterserscheinungen
Wie gesagt, das schaffen die wenigsten. Bleibe einfach hier, solange Du magst.Minga19 schrieb:Ich schaffe es nicht mehr aus dem Thread obwohl ich bereits seit Samstag das Gerät in meinen Händen halte...ich glaub es macht süchtig. HILFE![]()
![]()
![]()
Dann bin ich wenigstens nicht alleinPapaPfalz schrieb:kenn ich![]()
Wann hast du denn bestellt?Hubertus0815 schrieb:Meine zweite Bestellung S25 Ultra Jetblack 512GB steht auf den 21.02. und Samsung hat mich schon per E-Mail gefragt, ob ich nicht eine andere Farbe möchte, damit das Handy schneller kommt.
*Ahja, die beschriebene "zweite Bestellung" habe ich einen Tag eher gemacht und dauert doch jetzt so lange. Muss man nicht verstehen.
Dann eher etwas orthopädisches.bastel.78 schrieb:Ne, sicher nicht. Bei Ihm knackt eher der Rahmen im oberen Bereich.
Ich habe zwar auch seit letztem Samstag mein S25U aber schaue immer mal wieder rein hier.JonathanW schrieb:ich lese noch immer jeden einzelnen Post.