![DonChillo](/data/avatars/s/108/108113.jpg,q1661807692.pagespeed.ce.BlPGUyRTS4.jpg)
DonChillo
Stamm-User
- 348
@Keldin das ist krass weil ich auch das 1TB JB habe und es kam Montag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Verstehe ich jetzt aber nicht warum du nicht ein 3. Mal hier sein möchtestqwyx schrieb:Das erste S25U ist heute bei Samsung angekommen und das zweite ist heute bei mir eingetroffen. Ich bin aber erst um 20:00 Uhr zu Hause, werde kurz reinschauen und das Panzerglas installieren. Den Rest mache ich dann morgen und übermorgen. Hoffentlich ist diesmal alles in Ordnung. Ich möchte nicht ein drittes Mal in diesem Thread landen.![]()
Ist jetzt vielleicht ein bisschen übergriffig, aber fühl dich mal doll umarmt virtuell.fl0rry schrieb:@Julyy Blue nein..."die Fachkräfte ermitteln noch" sagt "Tanja Schmidt" aus dem Chat. Also warten...
Wir werden alle früher oder später Knackgeräusche bekommen, hängt aber "auch" mit dem Alterungsprozess zusammen und liegt nicht grundlegend am S25 Ultra.s1mPeL schrieb:.....weil er so häufig berichten muss dass er Knackgeräusche beim nutzen des Displays hatte.![]()
Ich hab jetzt Kackgeräusche gelesens1mPeL schrieb:Knackgeräusche
Wäre schon längst da. Hängt mittlerweile zwei Tage in Hamburg fest.Sultan Karakan schrieb:Meins wurde heute verschickt. Morgen oder Mittwoch hab ich es denn endlich.
Freue mich schon auf das gute Stück...![]()