Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 6.488 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 0,9%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 31 5,4%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 75 13,0%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 117 20,2%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 328 56,6%
  • Storniert

Stimmen: 20 3,5%

• Umfrageteilnehmer
    579
Eeeeennnnnnnddddddllllllliiiiiccccchhhhhh Status versendet jetz hoffen wie mal morgen.

• Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: s1mPeL, PluSa2022, Hangul und 4 andere
Es tut sich was :1f60d: Mein Jetblack S25U mit 512GB, welches ich am Sonntag (2.2) bestellt habe, ist gerade vom voraussichtlichen Liefertermin 21.2 auf den 6.2 gesprungen 🤩 Die Bestellung ist nun in Status 4 - "in Bearbeitung". Scheint so, dass ich doch nicht 3 Wochen warten muss 😎

• Freude
  • Danke
Reaktionen: s1mPeL, PluSa2022, Keldin und 2 andere
Mein 25u in silverblue mit 512gb wird grade für den Versand vorbereitet und sollte spätestens morgen rausgehen.

• Danke
Reaktionen: PluSa2022, qwyx, DenoUchiha und 2 andere
Mein S25Ultra Titanium Jetblack(512GB) steht noch immer auf in Vorbereitung. Voraussichtlicher Versand ab (04.02.2025).
Was entsprechend gestern gewesen wäre naja ich bin mal gespannt wann sich bei mir der Status Updatet. Ich freue mich schon Mega auf das Gerät. Und von einem Standard S23 auf ein S25 Ultra:1f60d: zu Upgraden Lohnt sich denke ich bestimmt.

• Danke
Reaktionen: PluSa2022, DenoUchiha, The_Rock01 und eine weitere Person
@DominikH99 bei mir genauso. Gleiches Model und Farbe, gleiches Datum. Am 24.1 bestellt.

Wie kann ich den Kunden der Telekom maximal verunsichern?

SMS - Ihr Paket wird heute zugestellt (kann nicht sein, war heute morgen um 6 nur elektronisch angekündigt)
Link von der SMS zum Tracking - Paket wird Freitag zugestellt.
DHL Paketankündigung - Paket wird voraussichtlich morgen zugestellt.

• Haha
Reaktionen: PluSa2022, JackTheMini und Julyy Blue
Huhuu 😘
Junge dieses Einrichten ist ja auch ne Erfindung aus der Hölle 🫠. Wo man überall angemeldet ist und was man alles für Passwörter mal hatte und aktuell hat. Aber son clean install ist auch ne gute Möglichkeit um mal wieder aufzuräumen und durchzuwischen 🤣. Sammelt sich ja doch immer allerhand Dreck an.

Allen Wartenden sind weiterhin die Daumen gedrückt!

EDIT: Samsung hat mich gerade angerufen, sie schicken mir jetzt das Retourenlabel zu und ich darf/soll sogar alles in einem Paket zurück schicken. Mega 🎉 hab mich schon mit 4 Paketen an der Packstation stehen sehen 🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@fl0rry gibt's schon was Neues bei dir?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: annanna, jan.lamp, s1mPeL und 7 andere
DominikH99 schrieb:
Mein S25Ultra Titanium Jetblack(512GB) steht noch immer auf in Vorbereitung. Voraussichtlicher Versand ab (04.02.2025).
Das wird schon.... 🍀
DominikH99 schrieb:
. Und von einem Standard S23 auf ein S25 Ultra:1f60d: zu Upgraden Lohnt sich denke ich bestimmt.
Ja, das lohnt definitiv. Ich habe diesen Wechsel vom S23U zum S25U vollzogen und kann aus meiner Sicht bestätigen, das es sich sogar sehr lohnt. In allen Bereichen. 👍

Darum: Freue Dich darauf :thumbsup:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Julyy Blue schrieb:
Huhuu 😘
Junge dieses Einrichten ist ja auch ne Erfindung aus der Hölle 🫠. Wo man überall angemeldet ist und was man alles für Passwörter mal hatte und aktuell hat. Aber son clean install ist auch ne gute Möglichkeit um mal wieder aufzuräumen und durchzuwischen 🤣. Sammelt sich ja doch immer allerhand Dreck an.
Ja, das kenne ich auch, von früher, zuletzt vor 2 Jahren beim S23 Ultra gemacht.
Jetzt hatte ich ja diesen SmartSwitch Umzug gemacht, ging wunderbar, doch das richtige Gefühl dafür will sich nicht bei mir einstellen 🙈

Möglicherweise werde ich es zurücksetzen und es doch auch Clean einrichten, so wie ich es eigentlich immer gemacht habe.🤔:1f605:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: DominikH99 und Julyy Blue
Einrichten habe ich jetzt "fast" abgeschlossen.
Aber jetzt beginnt der Kampf mit der Hülle. Vorher hatte ich die Hülle von Torras mit MagSafe und war super zufrieden, aber durch den anderen Rahmen am S25 Ultra hat man nun einen fetten hohen Rand vom Display zur Hülle. Das stört mich total. Ich komme dadurch mit dem Finger nicht an die Ränder.
Teste jetzt alle möglichen Hüllen.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Julyy Blue, PluSa2022 und Hangul
vertexTO schrieb:
Es tut sich was :1f60d: Mein Jetblack S25U mit 512GB, welches ich am Sonntag (2.2) bestellt habe, ist gerade vom voraussichtlichen Liefertermin 21.2 auf den 6.2 gesprungen 🤩 Die Bestellung ist nun in Status 4 - "in Bearbeitung". Scheint so, dass ich doch nicht 3 Wochen warten muss 😎
Dann hoffe ich Mal das sich das bei mir auch ändert 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue und vertexTO
Ach, was soll´s habe das Ding jetzt zurückgesetzt und fange ganz von vorne an. 🙈
Herrlich, so hat man auch einen viel persönlicheren Kontakt zu dem Phone, eine Art innere Bindung entwickelt sich, bei der ganzen Sucherei, was, wo ist ....:1f605:

Allen wartenden wünsche ich Geduld 🍀🍀🍀

• Haha
  • Freude
Reaktionen: Julyy Blue, PluSa2022, IDepulsor und 2 andere
DenoUchiha schrieb:
Dann hoffe ich Mal das sich das bei mir auch ändert 😁
Ich drück dir die Daumen. Haste auch ein 512GB in Jetblack bestellt? Wenn ja, wann hast du bestellt?

• Danke
Reaktionen: DenoUchiha
Meine Geräte sind angekommen!

Habe gerade etwas Probleme damit meine Whatsapp Chats vom iPhone zu übertragen... Etwas nervig..

Mal sehen.

Danke Euch für die seelische Unterstützung!

• Freude
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Julyy Blue, JusttryinMGH, s1mPeL und 4 andere
McVision schrieb:
Einrichten habe ich jetzt "fast" abgeschlossen.
👌
McVision schrieb:
Aber jetzt beginnt der Kampf mit der Hülle.
Habe zuerst die Torro Book Case Hülle, ganz in schwarz) bestellt, die ich bereits habe. Nur deshalb, weil es meine Lieblingshülle noch nicht gab. Doch die gibt es nun und wurde umgehend bestellt. 🥰

• Freude
Reaktionen: Julyy Blue
@Hangul Das Problem kenne ich. Fühlt sich für mich auch immer falsch an, wenn man einfach 1 zu 1 inkl. Datenmüll alles übertragen lässt. Dann kommt irgendwie nicht mehr das klassische "ich hab was neues" Gefühl auf :D-old

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue und Hangul
vertexTO schrieb:
Ich drück dir die Daumen. Haste auch ein 512GB in Jetblack bestellt? Wenn ja, wann hast du bestellt?
Japp, habe aber auch erst Montag Abend bestellt 😂
Ich denke Mal das das noch etwas dauert.

Solange benutze ich das alte S10 von meiner Freundin welches ich auf Linage OS 22.1 geflasht habe. Läuft wie Sau und es hat ANDROID 15 😂

Das S24U habe ich etwas 10 Minuten vor der Bestellung für einen sehr guten Preis verkauft bekommen, weshalb ich mich dann doch für ein S25U entschieden habe.

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue, PluSa2022 und vertexTO
EdleRatte schrieb:
@Hangul Das Problem kenne ich. Fühl sich für mich auch immer falsch an, wenn man einfach 1 zu 1 inkl. Datenmüll alles übertragen lässt. Dann kommt irgendwie nicht mehr das klassische "ich hab was neues" Gefühl auf :D-old
Auf den Punkt gebracht, genau so ist das! 😍

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue
Es bimmelt irgendwie so sanft und erotisch :1f60d:

Oder soll ich meiner Arbeitskollegin mit dem Samsung Whistle auf die Nerven gehen?

• Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Julyy Blue, McVision und Hangul
Das erste S25U ist heute bei Samsung angekommen und das zweite ist heute bei mir eingetroffen. Ich bin aber erst um 20:00 Uhr zu Hause, werde kurz reinschauen und das Panzerglas installieren. Den Rest mache ich dann morgen und übermorgen. Hoffentlich ist diesmal alles in Ordnung. Ich möchte nicht ein drittes Mal in diesem Thread landen. 😂😂

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Julyy Blue, s1mPeL und PluSa2022
Was war denn, wenn ich fragen darf? 🤔

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex