C
Chris1971
Neues Mitglied
- 22
Eeeeennnnnnnddddddllllllliiiiiccccchhhhhh Status versendet jetz hoffen wie mal morgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das wird schon....DominikH99 schrieb:Mein S25Ultra Titanium Jetblack(512GB) steht noch immer auf in Vorbereitung. Voraussichtlicher Versand ab (04.02.2025).
Ja, das lohnt definitiv. Ich habe diesen Wechsel vom S23U zum S25U vollzogen und kann aus meiner Sicht bestätigen, das es sich sogar sehr lohnt. In allen Bereichen.DominikH99 schrieb:. Und von einem Standard S23 auf ein S25 Ultra zu Upgraden Lohnt sich denke ich bestimmt.
Ja, das kenne ich auch, von früher, zuletzt vor 2 Jahren beim S23 Ultra gemacht.Julyy Blue schrieb:Huhuu
Junge dieses Einrichten ist ja auch ne Erfindung aus der Hölle . Wo man überall angemeldet ist und was man alles für Passwörter mal hatte und aktuell hat. Aber son clean install ist auch ne gute Möglichkeit um mal wieder aufzuräumen und durchzuwischen . Sammelt sich ja doch immer allerhand Dreck an.
Dann hoffe ich Mal das sich das bei mir auch ändertvertexTO schrieb:Es tut sich was Mein Jetblack S25U mit 512GB, welches ich am Sonntag (2.2) bestellt habe, ist gerade vom voraussichtlichen Liefertermin 21.2 auf den 6.2 gesprungen Die Bestellung ist nun in Status 4 - "in Bearbeitung". Scheint so, dass ich doch nicht 3 Wochen warten muss
Ich drück dir die Daumen. Haste auch ein 512GB in Jetblack bestellt? Wenn ja, wann hast du bestellt?DenoUchiha schrieb:Dann hoffe ich Mal das sich das bei mir auch ändert
McVision schrieb:Einrichten habe ich jetzt "fast" abgeschlossen.
Habe zuerst die Torro Book Case Hülle, ganz in schwarz) bestellt, die ich bereits habe. Nur deshalb, weil es meine Lieblingshülle noch nicht gab. Doch die gibt es nun und wurde umgehend bestellt.McVision schrieb:Aber jetzt beginnt der Kampf mit der Hülle.
Japp, habe aber auch erst Montag Abend bestelltvertexTO schrieb:Ich drück dir die Daumen. Haste auch ein 512GB in Jetblack bestellt? Wenn ja, wann hast du bestellt?
Auf den Punkt gebracht, genau so ist das!EdleRatte schrieb:@Hangul Das Problem kenne ich. Fühl sich für mich auch immer falsch an, wenn man einfach 1 zu 1 inkl. Datenmüll alles übertragen lässt. Dann kommt irgendwie nicht mehr das klassische "ich hab was neues" Gefühl auf